Parallelwelten ?

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Miriana
Reiki-Laterne
Parallelwelten ?

Beitrag von Miriana »

Hallo an Alle,

mir geistert etwas im Kopf herum, vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Vor ein paar Jahren machte ich mir ziemliche Gedanken, über den sogenannten Aufstieg. Habe irgendwie nichts richtig verstanden und paßte auch so gar nicht in mein Glaubenskonzept.(Führt jetzt aber zu weit)
Naja, ich bat dann um einen Traum, bzw. um die Antwort, was dies denn zu bedeuten hat damit ich es verstehe (toller Satz was? ich hoffe ihr blickt noch durch)
So und dann war ich in einem Zustand zwischen wach und schlaf. Und "sah" folgendes....

Ich sah eine Welt, die war hier auf der Erde (!), nur die Vegetation war vollkommen anders. Richtig mammutmäßig. Riesengroße Bäume, tolle Blumen, usw. Ich hatte einen Körper und brachte gerade den Müll raus ( :o ). Ich sah auch mein Haus (damals hatte ich noch kein Haus) und schaute rüber zu den Nachbarn. Und als ich den erblickte, floss mein Herz über, weil ich ihn und alle anderen Nachbarn über alle Maßen liebte....

Tja, könnte es sein? Hat jemand mal was von Parallelwelten gehört? :oops: . Oder habe ich zu große Fantasie?
Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
Miriana
Wenn Du das, was Du suchst, nicht in Dir findest, so wirst Du es niemals finden...
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

OH SCHÖÖÖÖNNN!!!

Das hört sich an, als wäre es ein "was wäre wenn"-Welt..
Wenn an irgendeinem Punkt der Weltgeschichte jemand einen Baum nicht abgesägt hat, jemanden nicht erschlagen hat etc....

Ich würde schon denken, dass sie real ist..nur nicht für uns hier..

So..meine Gedanken :)
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Thasira

Beitrag von Thasira »

hi,

es gibt etliche Paralleluniversen und in einigen befinden sich auch Anteile von uns. Wer weiß, wo du da gerade gewesen bist? :D

Cella
Kobold

Beitrag von Kobold »

Also beim Dejavue denke Ich immer "Mensch, in dieser Situation biste doch schon mal gewesen, das kommt dir alles so bekannt vor". Wer weiß, vielleicht wahr das ja eine Information aus einer Parallelwelt, eine Information aus dem Raum-Zeit-Kontinuum!? *gg*
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

@Miriana,

ich war neulich mal im zweiten Weltkrieg ... konnte anschließend Zeichnung anfertigen von zerbombter Gegend für einen Freund, incl. Aufmalung des Gehöftes. Wo welches Vieh gestanden hat plus Tisch, Bett, Stuhl, Schrank, Sofa usw. Der Mensch war schockiert. Ich konnte es schlicht nicht wissen. Ich bin weit nach der Zeit geboren. Habe nie Fotos gesehen, wir hatten nie darüber gesprochen. Ich wusste nichtmal, dass die Eltern ein Gehöft hatten!

Nun ja ... ich suche mir Extreme aus *grins* Aber verstehe, was du meinst.

Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Antworten