Brauche Hilfe, habe viele Fragen!

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Twiety
Reiki-Teelicht
Brauche Hilfe, habe viele Fragen!

Beitrag von Twiety »

Hallo, ich bin Twiety
und seit 1996 beschäftige ich mich mit Reiki.
Seit 1998 bin ich Meister/Lehrerin.
Bisher habe ich im Familien, Bekanten und Freundeskreis mit Reiki gearbeitet.

Da sich seit Dezember 2002 meine kleine Welt völlig verändert und geändert hat,
bin ich nun an einem Punkt wo ich allein nicht weiter weis.

Mein Mann ist mal eben zum Zigaretten holen gegangen und bis heute nicht wieder zurück, meine erwachsene Tochter ist flügge geworden und ich sitze jetzt hier und überlege,
ob ich mich mit Reiki selbständig machen soll.

Die letzten zwei Tage habe ich im Internet nach Ideen und Anregungen gesucht,
wie ich diese Idee umsetzen kann.
Ich lese schon sehr lange hier auf der Page und hoffe,
das Ihr mir bei den vielen fragen die ich mir nicht allein beantworten kann helfen könnt.

Ich fange einfach mal an:
Kann ich Reikianwendungen geben ohne mit dem HP Gesetzt in Konflikt zu geraten
(bin kein HP)?

Wenn ja, muss ich ein Gewerbe anmelden?

Habe gelesen, das Wellneshotels Reiki anbieten.

Gute Sache, aber wie soll ich mich bewerben
wie soll ich die Bewerbungsmappe gestalten
und was für eine Gehaltsvorstellung kann ich angeben?

Wenn die Reikianwendungen auf Selbständigenbasis abgerechnet werden,
wie liegen da die Preise?
Ich habe bisher nie einen Pfennig daran verdient.
War froh wenn ich helfen konnte.

Genauso sieht es bei HP`s aus überlege ob ich mich nicht einfach mal bei einigen bewerbe.

Da sind so fiele fragen die ich momentan nicht überschauen kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet,
da ich mit meinem Latein am Ende bin und diesen Traum noch nicht begraben möchte.

Für eine kleine Extraportion Reiki währe ich Euch auch sehr dankbar,
da ich im Moment ziemlich Energielos durch meine Existenzängste bin.