Reiki-Shirts im Shop von Reikiland.de

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ich habs...ich habs....freu:-)
aber nicht auf fredis weg, sondern anders....also........
unten auf der menüleiste war das einbahnstrassenschild. das hab ich angeklickt, und hab dann "cookies von dieser seite immer annehmen"
angeklickt und bestätigt.......
zurück und neu aufgerufen und es funzt...freu...hüpf...
:D ich bin ein genie :D
probiert das mal:-))) ich hab den internetexplorer 6
liebe grüße
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Ja Momo, auch Cookies sind Teil der Sicherheitseinstellungen. Auf jeden Fall, hättest Du es mit meinem Weg auch geschafft ... (glaube ich ;-) )
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

So, so.

Nachtrag: Eigentlich eine Schande, daß ich da nicht selber drauf gekommen bin. Bild Aber woher sollte ich das auch wissen ?

Na ja, ich kann mich immerhin damit tösten, mit meiner Vermutung mit dem JavaScript nicht soo falsch gelegen zu haben. Bild
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

@Alrik,

und du willst kein typischer Skorpion sein? *lachweg*

@fredi,

du hast Recht, aber ich habe meine Sicherheitseinstellungen bewusst so gewählt :wink: Das hat alles seinen Sinn und Berechtigung *g* Nur hab ich nicht dran gedacht, dass es daran liegen könnte *hehe* Danke für den Tipp :wink:

Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hurra!

Auch ich konnte Dank des Tipps mit den Cookies das Fenster öffnen!

Ja - wäre doch klasse, wenn beim Reiki Festival im Herbst in Gersfeld einige dieser Shirts auftauchen würden!

Ich werde mir eines bestellen! :lol:
Serafina
Reiki-Laterne
Beiträge: 182
Registriert: 02.06.2002, 17:18
Wohnort: Malta
Kontaktdaten:

Beitrag von Serafina »

@Momo

Selbst ist die Frau :lol: :lol:

Man stelle sich *hier* bitte eine Bande applaudierender Smilies vor!

Meine Moral der Geschicht:
Die Loesung liegt oft in kleinen unscheinbaren Dingen

Herzlichste Gruesse
Serafina
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo,
bei mir geht der Shop ( habe Mozilla 1.4a). Ist ja schön die Shirts. Wenn es ein weiß Kapuzenshirt mit Schriftzeichen, die sollen aber nicht zu groß sein, würde ich es vieleicht kaufen.
Andreas Braess
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hi Andy,
schick doch eine Mail los und frag nach Schulter- und Längenmaß der einzelnen Größen. Hab ich auch so gemacht.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

@ 77 Angel77

sorry, habt Ihr nicht langsam das Gefühl, daß jetzt etwas viele meinen Avatar benutzen. Stimmt, er ist sehr schön, deshalb habe ich ihn ausgewählt. Aber letzte Woche(?) Helena mit diesem Avatar, jetzt 77 Angel77; da weiß man ja gar nicht mehr, wer schreibt? Benutze diesen Avatar nun schon über ein Jahr, sodaß es mich irritiert, wenn jetzt so viele mit diesem schreiben. Seid mir mal nicht böse, aber ich meine dann immer, daß ich es bin- noch dazu mit fast dem gleichen Namen.

Gruß
Angel
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Nun ja, neulich sah ich dein Avatar-Bildchen in meinem Heimatforum ! :eek: Da ich nicht glaube, daß du auch Rollenspielerin bist, gehe ich mal davon aus, daß du es nicht warst ...
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Hi Alrik,

nein, das bin ich wirklich nicht; ich schreibe nur in diesem Forum.
Komme seit ein paar Wochen so spät erst von der Arbeit heim, daß ich mich wundere, daß ich überhaupt noch so regelmäßig im Forum lesen und schreiben kann. Das ist auch einer der Gründe, wieso ich nicht gerade begeistert bin, wenn mein Avatar benutzt wird. Der Avatar stellt für mich irgendwie eine Erleichterung dar, da ich, wenn ich so wenig Zeit habe, meist die Beiträge zurückscrolle, bis ich auf mein Avatar treffe. Dann weiß ich, daß ich ab hier nicht mehr gelesen habe. Außerdem ist er mittlerweile irgendwie fast wie ein Teil von mir geworden. Dadurch, daß ich auch relativ viel schreibe, denke ich auch, daß viele dann einfach auch die Schreiber verwechseln können, wenn ein Avatar gleich mehrfach auftaucht -noch dazu in den gleichen Treads.
Finde ich nicht besonders und eigentlich stört es mich. In diesem Fall ist mein Name noch entfalten nur mit 2 Zahlen davor und dahinter.
Sorry 77, finde es zwar sehr schön, daß Du hier schreibst und habe auch nichts gegen Dich, aber fast der gleiche Name und noch das gleiche Avatar finde ich nicht gut.

Liebe Grüße
Angel

@ Frank
Wie siehst Du das? Sehe ich das zu eng? Dachte eigentlich immer, daß man nicht das gleiche Avatar bzw. einen Namen benutzen sollte, den jemand anders schon hat bzw. der zu Verwechslungen führen könnte.
Benutzeravatar
Amara
Reiki-Fackel
Beiträge: 499
Registriert: 13.03.2003, 20:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Amara »

HI Angel,

ich finde du hast recht!
Man identifiziert sich mit seinem Avatar und ich stelle es mir fast schmerzhaft vor, auf "Kopien" von sich zu stossen. :o :(

Vielleicht hat 77 noch gar nicht so mitgekriegt, dass das Avatar hier schon zu Hause ist.

Das motiviert mich natürlich bei der Suche nach meinem
ganz eigenen Avatar vielleicht in einer winzig kleinen Ecke des www... :roll:

Lichte Grüsse,
Amara :D
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hi,

bin wieder da und kann hoffentlich zur Aufklärung beitragen.
fredi hat geschrieben: Dass andere Browser wie Opera, damit besser klarkommen, liegt einfach darin begründet, dass die keine Sicherheitseinstellungen kennen und einfach alle Seiten fressen. Das Risiko, sich über diese Browser einen Virus einzuhandeln, ist somit höher. Ich würde von Opera aus diesen Gründen abraten.
Sorry, Fredi, Du erzählst grade absoluten Nonsens. Der einzige, virentechnisch gefährdete Browser ist der Internet Explorer. Opera oder Mozilla interpretieren einfach keine Active X Befehle, und sind in den Standardeinstellungen wesentlich sicherer!!

Danke an momo, die die Geschichte mit den Cookies aufgeklärt zu haben scheint. Ich nehme derzeit alle "Kekse" an, deshalb konnte dieses Problem nicht bei mir auftauchen. Und ich bin davon ausgegangen, dass alle im Forum diese Einstellung haben, da sonst verschiedene Dienste des Forums nicht funktionieren.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
fredi
Reiki-Feuer
Beiträge: 968
Registriert: 05.07.2002, 20:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fredi »

Hmm Frank,

also mir ist kein Browser bekannt, wo man die Sicherheitseinstellungen so wunderbar per Hand auf das benötigte Niveau konfigurieren kann, wie beim Internet Explorer. Das lässt sich ganz einfach machen beim Punkt "Stufe anpassen". Da lassen sich dann auch Active-X Elemente deaktivieren.

Gerade weil es so einfach ist, die Sicherheitseinstellungen so dermassen leicht zu verwalten, finde ich den IE sicher. Selbst für den Laien - der setzt die Sicherheitsstufe einfach auf "Hoch" ohne sich mit den Details zu beschäftigen.

Naja, jeder hat halt so seine Favoriten unter den Browsern. Lohnt sich auch nicht, darüber zu streiten. Ich werd ja nicht von Microsoft bezahlt ;-)

Was mich nur tierisch annervt, sind die Unterschiede, wie die Browser Befehle interpretieren. Deshalb habe ich mich für einen entschieden (IE) und programmiere nur noch dafür. Mal sehn, vielleicht setzt sich ja mal irgendwann ein Standard durch. Und ich vermute, dass das wegen der marktbeherrschenden Stellung der IE sein wird.

Obs nun gut ist oder nicht - wer weiss das ....

Weiterhin möchte ich hiermit die Gelegenheit wahrnehmen, mitzuteilen, dass ich mich für eine Weile aus dem Forum und dem Chat zurückziehen werde.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

@fredi : In meinen Augen verwechselst du jetzt "leichte Administrierbarkeit" mit "Sicherheit".

Daß der IEX so detailliert einstellbar ist, hat er vielen anderen Browsern voraus, aber es bleibt trotzdem das Problem, daß der IEX einfach Buggy im Sinne von "gehäuftem Auftreten von Sicherheitslöchern" ist. Ständig werden neue Entdeckt.

Und gerade die Aktivx-Technologie (offizieller Name: "ActiveX") ist sehr anfällig: Wenn du ein solches Aktivx-Modul vollsüpammst, dann bekommst du ganz leicht einen Buffer-Overflow (wenn es sclecht programmiert ist), und du kannst das ganz einfach Ausnutzen und deinen eigenen Code zur Ausführung bringen !

Nee, nee, Der Internet-Explorer ist sehr feion einstellbar, davon sollten sich andere Firmen durchaus eine Scheibe abschneiden, aber empfehlen tue ich ihn nur bei Webseiten, denen der Benutzer auch vertraut und daher sicher sein kann, daß da kein Unfug geschieht.

Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

fredi hat geschrieben:also mir ist kein Browser bekannt, wo man die Sicherheitseinstellungen so wunderbar per Hand auf das benötigte Niveau konfigurieren kann, wie beim Internet Explorer.
Auch hier bin ich anderer Ansicht. Denn viele der Einstellmöglichkeiten betreffen nur spezielle, für Microsoft designte Geschichten. Das ist ähnlich, wie wenn ich bei einem Auto Dinge einstellen kann, die nur für US-amerikanische Strassen in Frage kommen. Und überall sonst, sind diese viele Knöpfchen und Hebelchen Platzverschwendung. Während viele Dinge, die für wirkliche Sicherheit einstellbar sein müssten, gar nicht existieren. Ich stehe mit dieser Meinung nicht allein: Die c't hat in den letzten Monaten mehrfach darauf hingewiesen, dass auf einem wirklich sicheren System der Internet Explorer nicht als Standardbrowser benutzt werden sollte, sondern z.B. Mozilla.

Es ist richtig, dass die Missachtung vieler Browser-Programmierer der W3C-Standards nervig ist - wobei sich hier wieder einmal vor allem Microsoft hervortut. Ich selbst programmiere so, dass eine Site von allen Browsern gelesen werden kann. Und die zeitweilige, fast absolute Marktdominanz des IE ist langsam, aber hoffentlich sicher im Schwinden. Wenn AOL endlich den Netscape als Standard ausliefern sollte - was glaube ich immer noch nicht geschehen ist -, wird sich die Chose schwer beschleunigen.

Soweit der Teil für Programmierer :-)

Ich werde dem Betreiber des Partnerprogramms der Shirts mitteilen, dass er die Seite soweit korrigiert, dass bei fehlender Aktivierung der Cookies wenigstens eine entsprechende Warnmeldung kommt, anstatt dass gar nichts mehr geht.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

und noch was...bei den shirts etc steht mit front- oder rückenaufdruck....würde ich nun bestellen wollen, könnt ich den wunsch nicht äussern....also ich find da nix *blind bin*
lg momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

momo hat geschrieben:also ich find da nix
Ich auch nicht, scheint tatsächlich zu fehlen. momo, Du wirst noch staatlich anerkannte Betatesterin ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Sooooooo, nun hab ich mir einfach zwei shirt's aus dem hier Angebotenen geordert...
bin ja mal gespannt, ob der Druck vorn oder hinten drauf sein wird. War ja echt nicht anklickbar. Und ob es mit dem Bankabruf klappt, welchen ich im "Zusatz-Laber-Kästchen" einfach eingetragen habe, weil ansonsten außer VORKASSE nichts anzugeben ging... *seufz*
Komischer web-shop..., aber ich bin ja Optimistin und denke, es geht alles seinen geregelten Gang. Ich werde berichten.
Liebe Sonntagsgrüße von Rita
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich habe meiner Kooperationspartner nun ueber alle aufgetretenen Probleme und Unklarheiten informiert und gebe Bescheid, sobald sich etwas ergeben hat.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Danke, Frankchen! 8)
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Also, folgende Neuigkeiten gibt es zu berichten:

An dem Problem mit den Cookies wird gearbeitet. Angeblich schlagen diese nur mit dem Internet Explorer 6 zu. Mit einer baldigen Lösung ist zu rechnen.

Die Unklarheit mit dem möglichen rückseitigen Aufdruck ist ebenfalls geklärt. Dies muss im Feld mit den Anmerkungen eingetragen werden, wenn es gewünscht ist. Standard ist Vorderseite.

Bei der Zahlungsart gehen ausschliesslich Vorkasse oder Nachnahme. Mit anderen Zahlungsarten hat der Versender in der Vergangenheit leider Probleme mit der Zahlungsmoral der Kunden gehabt.

Die Bestellung von Rita ist nicht eingetroffen. Wurde sie möglicherweise doch nicht abgeschickt? Ich erhalte jedenfalls in Zukunft einen Durchschlag jeder Bestellung, so dass ich weiss, wenn es geklappt hat.

Bitte habt Nachsicht, wenn alles noch ein wenig im Werden ist...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Mahira1000
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2003, 14:57

Reiki Shop

Beitrag von Mahira1000 »

Hallo!
Ich suche mal Kleidung mit dem Reiki Kanji zu Usui´s Zeiten. Leider gibt es keine :( Urkunden dazu oder sonst etwas. Kannst Du das nicht in dem Shop mit aufnehmen?

LG Mahira :P
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Shop

Beitrag von Frank »

Mahira1000 hat geschrieben:Ich suche mal Kleidung mit dem Reiki Kanji zu Usui´s Zeiten. Kannst Du das nicht in dem Shop mit aufnehmen?
Doch, das plane ich. Es kann allerdings noch eine Weile dauern.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Hallo Frank,
danke für die Nachricht!!! Werde ich eben nochmal bestellen.
Liebe Grüße von Rita
Antworten