NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Wow, 33 und schon Meister ? Da muß ich mich aber mit meinen 32 ranhalten ... ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

öhmm

Beitrag von Elarion »

ich war 26 als ich den den meister gemacht habe,

ups ist das schon so lange her, wie die zeit vergeht :D


gruß holger :D
Benutzeravatar
Aiwa
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2003, 11:15
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Aiwa »

Hallo ihr Lieben

ich bin neu hier und poste jetzt mal.

Habe den erweiterten zweiten Grad (Practionier I), in Rainbow Reiki
und div. andere Einweihungen.
Weiter betreibe ich Taiji (Innere Kampfkunst) und interessiere mich für Hexen, Heiden, Kraftorte und alles was damit zu tun hat.
Ein schamanische Ausbildung folgt dieses Jahr noch.

bin 38, m und überhaupt nicht der Eso-Typ *lach*
Wenn das meine Arbeitskollegen wüssten *grins*

Lieben Gruß und viel Sonnenschein
Aiwa
Wirkliche Macht ist Toleranz und an sich zu arbeiten.
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hallo Aiwa,

herzlich willkommen in dieser Runde und fühl dich wie zu Hause. :))

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Skorpia
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2003, 23:41

Beitrag von Skorpia »

Klopf, klopf, kam zufällig hier vorbei und hörte von draußen angenehmes Unterhaltungsgemurmel, darf ich eintreten?
Hallo in die Runde. Oh, ja, danke ich nehme gerne Platz auf dem gemütlichen Sofa. Wie aufmerksam, Jasmintee, mein Lieblingstee.
Ich bin Skorpia (das weibl. Lehnwort aus meinem Sternzeichen). Habe den 2. Reikigrad und mein Beruf ist aus dem sogenannten sozialen Bereich.
Ups, hat mal jemand ´nen Lappen? Bin wohl noch etwas aufgeregt in dieser neuen Umgebung; is etwas Tee auf den Boden gekommen. Nix passiert, sind gottseidank Fliesen.
Ich hoffe hier viele Informationen über Reiki zu bekommen, Neues zu erfahren, und auch selbst (manchmal) Sinnfolles rüberfließen zu lassen.
In der nächsten Zeit versuch ich erstmal mich durch diesen Reikigarten zu wurschteln.
Alles Liebe
Skorpia
Was auch immer geschehen mag, ich wünsche, daß der Geist grenzenlos bleibt.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

herzlich willkommen liebe skorpia,
und auch du aiwa, sei uns willkommen. :D

ihr werdet hier beim stöbern ne menge finden.....bildet euch aber eine eigene meinung.....hier lebt ein buntes völkchen ***lächel****

liebe grüße
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Grande Lycien de Noblesse
Reiki-Laterne
Beiträge: 244
Registriert: 03.01.2003, 16:24
Wohnort: Uedem

Beitrag von Grande Lycien de Noblesse »

Skorpia, Dein Name, welch eine geniale Idee! Ich freu mich, dass Du da bist und auf diesem Markt uns Skorpione erweiterst.
Viel Spass
Lucien
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
Benutzeravatar
Skorpia
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.2003, 23:41

Beitrag von Skorpia »

Ich danke Euch für Eure nette Begrüßung und misch mich jetzt mal (hoffentlich unauffällig) unters Volk.
Ganz liebe Grüße
Skorpia
Was auch immer geschehen mag, ich wünsche, daß der Geist grenzenlos bleibt.
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra an alle Neuen! :D :D :D

Skorpia,

unauffällig? Das täte mich schwer enttäuschen von einem so netten Tier, welches rein astrologisch am besten zu mir passt :D

Grüssele und habt viel Spaß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Hallo Leute,
ich habe zwar schon ein paar Antworten geschrieben, aber da es so viel zu entdecken gibt, bin ich erst jetzt über die Willkommensseite gestolpert (hoppla - nix passiert). Ich fühle mich auch sehr wohl hier und schaue fast jedes Mal rein, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
Ich bin Mel, 25 Jahre alt und studiere noch. Ich habe den 2. Reiki-Grad und eine riesige Edelsteinsammlung (die ich gerne mit Reiki kombiniere). Mittlerweile befasse ich mich auch ein bisschen mit Chakren und Aura-Soma. Ist wirklich spannend, wie eng alles zusammenhängt und was sich so alles kombinieren lässt...

Liebe Grüße an alle
Mel
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

WILLKOMMENSTHREAT für neue USER

Beitrag von Lomarys »

des öfteren wurde schon der wunsch nach einem platz im forum geäussert, wo sich neue user vorstellen können.
hier ist er nun :D :D :D

ich werde jetzt anfangen, die threats im forum zusammenzusuchen und sie hier herein kopieren.

ich wünsche euch allen im namen aller admins viel spass im forum :D

herzliche grüsse
momo


ach noch was: wer sein bild als avatar haben möchte und es nicht verkleinern kann, darf es mir mailen, ich machs dann klein in die richtige grösse......anfrage über PN :wink:
Zuletzt geändert von Lomarys am 08.07.2003, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Tja, also ... ich bin neu hier ,verbringe gerade ein paar Stunden hier und haben nun tatsächlich einen Bereich gefunden in dem ich mich vorstellen kann.
Zu meiner Person : Seit 8 Jahren beschäfitge ich mich mit Naturheilkunde da meine Tochter (heute 8 1/2 Jahre alt) einen nicht "anerkannten" Impfschaden hatte. Ich fing im August 2001 mit meiner Heilpraktiker -Ausbildung an und hoffe bald mein Prüfung ablegen zu können. Im November 2001 hörte ich erstmals etwas über Reiki und war sehr interessiert .Nachdem ich mir erstmal Reiki habe geben lassen war ich so begeistert ,daß ich mich im Mai 2001 einweihen gelassen habe. Da ich in sehr kurzer Zeit sehr viel positive Erfahrung mit Reiki gesammelt habe, habe ich mich gleich im Juli 2001 in den 2. Grad einweihen lassen. Es gibt wohl einiger unter den Reiki Praktizierenden die diesen Zeitraum zu kurz finden, aber ich denke für mich war es genau richtig sonst wäre es gar nicht erst so weit gekommen. Ich habe auch weiterhin also bis zum heutigen Tag nur positve Erfahrungen gesammelt. Das einzige was ich bis heute nicht so recht verstehe sind die verschiedenen Gruppierungen wie zb.: die Reiki-Allianz oder die Freien Reiki Meister und so weiter....
Ich dachte eigentlich am Anfang Reiki ist Reiki und es gibt nur eins.
Aber da es alleine schon bei den "Preisen" so extreme Unterschiede gibt bin ich mir mittlerweile Unklar darüber. Nun ja irgendwann werde ich meine eigen Meinung darüber haben. Bis dahin euch allen viel
Licht und Liebe Eure Soleia
_________________
Es wird alles so kommen wie es für uns richtig ist!


na dann herzlich willkommen hier im Forum

setz dich, machs dir gemütlich, viel spass beim lesen und schreiben

kati
_________________

Wer seinen Nächsten verurteilt kann irren, wer ihm verzeiht irrt nie!


Grüß Dich Soleia und willkommen im Forum! Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit. Du findest sicher schnell alle Antworten auf Deine Fragen.

Stardust

Hallo Soleia,

willkommen im Club!
Wünsche Dir viele angenehme Stunden und Antworten auf Deine Fragen hier im Reikiforum!

Amara
_________________
Als wir unser Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen....

Willkommen im Forum !
alrik
_________________
Die allermeisten meiner Beiträge sind rein private Meinungsäußerungen.
Wenn ich mich in meiner Funktion als Moderator zu einem Thema äußere, dann kündige ich das extra an.

hallo soleiea

wilkommen bei uns, fühl dich wohl

alles liebe
momo
_________________
manchmal muß man springen.......und sich auf dem weg nach unten flügel wachsen lassen
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

am: 21 Jun 2003 00:26 Titel: Bin auch neu hier

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, bei Euch zu sein.

Mein Werdegang kurz und knapp:
Tarot, Kartenlegen allgemein, Suche, Suche, Suche, Engelenergien, Channeling, Chakren, Edelsteine und Farben und jetzt bin ich bei Reiki gelandet und denke schon einen Großteil meiner Suche damit gestillt zu haben. Habe schon einige Erfahrungen gesammelt und bekomme in ein paar Tagen meine erste Einweihung.

Ich hoffe, dass ich viel Information bekomme und ebenso wertvolle Tipps irgendwann mal selbst abgeben kann.

In diesem Sinne...

Nachtrag:

Habe erst später entdeckt, dass es für Neulinge ein eigenes Forum gibt, bin allerdings direkt hierher verlinkt worden.

Möchte dann gleich aber noch anmerken, dass meine ersten Fernreiki Erlebnisse traumhaft schön waren. Ich habe die Energie so intensiv gespürt, dass sie mir bildlich aus den Ohren rauskam. Kronen-, Kehlchakra und drittes Auge haben einen so dermaßen heftigen Energiestrahl durchgelassen, dass es mir fast schwindelig wurde. Und diese 'Chi' (ich hoffe der Ausdruck ist angemessen) in meinen Händen erst... Nun ja, es war ein wahnsinns Erlebnis. Ich bin froh, Reiki entdeckt zu haben und bin immer offen für viele Anregungen von Eurer Seite.

Schönen Abend!
_________________
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag...
Stardust




Judith
Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2003
Beiträge: 17
Wohnort: Plz.63xxx
Verfasst am: 21 Jun 2003 02:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Na da sage ich doch mal
Herzlich Willkommen
Liebe Grüße
Judith
_________________
E waikahi ka pono i manalo



momo
MetaAdmin


Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 713
Wohnort: 34311 bei kassel
Verfasst am: 21 Jun 2003 14:20 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

dann ganz herzlich willkommen hier bei uns
ich wünsch dir eine wunderschöne zeit hier und einen fruchtbaren austausch!!!
herzliche grüße momo
_________________
manchmal muß man springen.......und sich auf dem weg nach unten flügel wachsen lassen




AlrikFassbauer
ForumAdmin


Anmeldungsdatum: 23.03.2002
Beiträge: 1668
Wohnort: Leverkusen bei Köln
Verfasst am: 21 Jun 2003 16:53 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Willkommen im Forum !

Und wundere dich nicht über die vielen Off-Topic-Beiträge ... Auch Reiki-Menschen sind schließlich nur Menschen ...
_________________
Die allermeisten meiner Beiträge sind rein private Meinungsäußerungen.
---
"You don't have to be crazy to moderate here, but it helps!!"
(Signature of Val - Moderator at www.RPGDot.com )



Stardust
SeniorMember


Anmeldungsdatum: 21.06.2003
Beiträge: 81
Wohnort: Köln
Verfasst am: 21 Jun 2003 18:05 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ganz herzlichen Dank @All.

@Alrik:
keine Sorge, wenn ich das alles lese, fühle ich mich schon fast wie zu Hause. Und wie Du sehen kannst, habe ich mich schon im Kaffeekränzchen integriert.

Ich finde es schön, dass ich mit meinem (UN)Sinn bei Euch einbringen kann.
_________________
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag...
Stardust




christa
JuniorMember


Anmeldungsdatum: 09.06.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Erftkreis
Verfasst am: 21 Jun 2003 23:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Dann sag auch ich hallo
Ich bin zwar kein fleißiger schreiber,ich wundere mich wie hier im laufe eines Tages so viele Beiträge zusammen kommen.Bis das ich mit dem lesen durch bin,ist es schon so spät,das es zum antworten meistens nicht reicht.Bei Dir haben mich allerdings die Engelenergien zum schreiben gebracht,damit beschäftige ich mich auch seid einigen Wochen,hat da noch jemand erfahrung mit?und welche?
Gruß Christa



Stardust
SeniorMember


Anmeldungsdatum: 21.06.2003
Beiträge: 81
Wohnort: Köln
Verfasst am: 22 Jun 2003 09:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Christa,

welche Erfahrungen hast Du denn selbst schon? Was möchtest Du genauer wissen?
Ich mache es auch noch nicht allzu lange. Aber vielleicht können wir uns ja ergänzen.

Erst mal habe ich mir haufenweise Bücher gekauft und diese verschlungen. Denn ich muss dazu sagen:
Da ich keiner christlichen Religion angehöre, bzw. nicht damit aufgewachsen bin, kannte ich bis dato Engel noch gar nicht.

Jetzt aber weiß ich, dass ich von Engeln umgeben bin und arbeite mit den Strahlen ihres Lichtes. Quasi wie Farbtherapie, nur geistig.

Würde mich über mehr Infos Deinerseits auch freuen.
_________________
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag...
Stardust



AlrikFassbauer
ForumAdmin


Anmeldungsdatum: 23.03.2002
Beiträge: 1668
Wohnort: Leverkusen bei Köln
Verfasst am: 22 Jun 2003 13:06 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich empfehle für den Anfang einfach mal die Benutzung der Forumseigenen Suchfunktion (Link ganz oben) mit dem Stichwort "Engel" oder was ihr wollt.
_________________
Die allermeisten meiner Beiträge sind rein private Meinungsäußerungen.
---
"You don't have to be crazy to moderate here, but it helps!!"
(Signature of Val - Moderator at www.RPGDot.com )


christa
JuniorMember


Anmeldungsdatum: 09.06.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Erftkreis
Verfasst am: 30 Jun 2003 23:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Stardust
Es hat etwas länger gedauert,aber du fragtest mich welche erfahrung ich mit Engelenergien gemacht habe.Also ich habe mir nicht haufenweise Bücher gekauft,sondern ich bin durch zufall bei einer Freundin draufgestoßen,die mich eine Engelkarte ziehen ließ.Eine Engelkarte von "Ingrid Auer".Es sind 49 Engelsymbolkarten mit einem dazu gehörigen Buch "Heilende Engelsymbole",Schlüßel zur Engelwelt.Da ich schon seid längerem in einer umbruchphase stecke,war das ziehen der ersten Karte von ganz besonderer bedeutung,Es war die 1:Engel für Glauben und vertrauen,genau das was ich wenige Tage zuvor in mein Tagebuch schrieb.Das ist auch erst wenige Wochen her,aber ich ziehe mir täglich meine Karte unter mithilfe des Pendels.Ich habe sehr wenige möglichkeiten mich über Energien weiterzuinformieren,deshalb wäre es schon interessant,was Du mit den Engelenergien meinst.
Es grüßt Dich Christa


Hanball Gott
JuniorMember


Anmeldungsdatum: 02.07.2003
Beiträge: 2

Verfasst am: 02 Jul 2003 08:31 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

bin Neu hier Alloa
Zuletzt geändert von Lomarys am 04.07.2003, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Verfasst am: 18 Jun 2003 09:07 Titel: Da bin ich !!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo all Ihr Lieben,

bin neu hier, lese mich aber schon ne ganze Zeit mit großem Interesse durch dieses Forum.

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Reiki, durfte allerdings mal bei meinem HP eine Energieübertragung durch seine Hände erfahren; ein phantastisches Gefühl, die Wirkung hielt mehrere Tage an. War das Reiki??? oder gibt es da noch andere Formen von??? Wollte gerne mehr darüber erfahren. Ich hab dann im Internet nach weiteren Informationen gesucht und bin schließlich hier gelandet.

Muß sagen, bin sehr überrascht, mit welch großem gegenseitigen Interesse sich die Forumsmitglieder hier begegnen (auch über die vielen unterschiedlichen Ansichten), ich wünschte es gäbe mehr von Euch.

Tja, da bin ich nun.
Würde mal sagen, ich bin z.Z. in ner Phase der Veränderung; ner ziemlich heftigen sogar. Habe Entscheidungen getroffen und Konsequenzen gezogen, von denen ich gar nicht weiß, ob richtig oder falsch; verletze Menschen damit, nur um meinen Weg zu gehen (meinen sturen Kopf durchzusetzen???). Hab ne Riesenangst und ein teuflich schlechtes Gewissen.
Verstehen tun mich nur wenige, aber zum Glück gibts die doch noch. Mein Verstand sagt nein, mein Gefühl sagt ja zu diesen Entscheidungen und mein Bauch, auf den ich sonst gern höre, der sagt gar nichts mehr (na ja, stimmt nicht ganz, er tut halt weh, ist doch auch ne Reaktion, oder ???).

Ich würde mal sagen so isses halt, das Leben, kann ja nicht immer Sonne geben (da paßt das Wetter heut ja so richtig gut zu meiner momentanen Situation); aber wenn sie wieder da ist, dann wirds hoffentlich umso schöner.

Aber echt heftig ist es schon und macht mir ganz schön zu schaffen. Frage mich jetzt nur, ob es nen tieferen Sinn hat, daß ich ausgerechnet jetzt hier gelandet bin, wo ich sonst mit "solchen Dingen" eher weniger im Sinn habe. Bin zwar ein Gefühlsmensch, glaube aber eher selten Dinge, die ich nicht "greifen" kann.

Bin ganz schön verwundert !!!

Liebe Grüße, Sonnenblume

P.S. Ach so, wollte mich eigentlich erst registrieren, hab aber immer ne Meldung "Invalid_Session", als absolut unerfahrener PC-Anwender kann ich damit ja gar nix anfangen.

momo
MetaAdmin


Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 713
Wohnort: 34311 bei kassel
Verfasst am: 18 Jun 2003 12:51 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

willkommen sonnenblume

invalid session machts hier manchmal.....versuchs einfach nochmal
klappt bestimmt!!!

dann fühl dich wohl bei uns

wenn man für sich bemerkt, dass man einen anderen weg gehen möchte, als man es bislang tat, ist es schon oft so, dass das umfeld recht betroffen ist. eine veränderung findet ja erstmal im innen statt, und die hat dann so keiner mitbekommen
wenn du dir wichtige menschen verletzt hast, kannst du ja im gespräch für aufklärung sorgen.....

ansonsten schau , was dein weg dir bringt an veränderungen....und bedenke, du kannst jederzeit wieder neu entscheiden....nur du weisst, was für dich gut ist!!!

liebe grüße
momo
_________________
manchmal muß man springen.......und sich auf dem weg nach unten flügel wachsen lassen


ChrisTina
PowerMember


Anmeldungsdatum: 14.07.2002
Beiträge: 105
Wohnort: Semmeringgebiet
Verfasst am: 18 Jun 2003 15:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Sonnenblume,

möchte dir auch mal *herzlich willkommen* sagen.

Zu deiner Frage - meine Meinung - Reiki = universelle Lebensenergie, d.h. ein Name für etwas Universelles, wofür eine Art des Zugangs Reiki ist.

Ich kann nicht sagen, ob das, was dein HP macht, Reiki ist - aber es war die gleiche Energie - weil meiner Meinung nach alles die gleiche Energie ist - egal, wie der jeweilige Zugang dazu geschaffen wird.
_________________
Licht und Liebe
ChrisTina


AlrikFassbauer
ForumAdmin


Anmeldungsdatum: 23.03.2002
Beiträge: 1665
Wohnort: Leverkusen bei Köln
Verfasst am: 18 Jun 2003 21:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Sonnenblume !

Das "invalid_session" Problem bekommst du dann, wenn du dich während des Schreibens (bzw. während der Anmeldung in deinem Fall) vom Internet ttrennst, und anschließend wieder "einklinkst", oder wenn du ganz einfach "zu lange" brauchst - scheint eine Art Zeitlimit eingebaut zu sein, vermute ich.
_________________
Die allermeisten meiner Beiträge sind rein private Meinungsäußerungen.
---
"You don't have to be crazy to moderate here, but it helps!!"
(Signature of Val - Moderator at www.RPGDot.com )
Zuletzt geändert von Lomarys am 04.07.2003, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

am: 01 Jun 2003 08:40 Titel: ... ein Neuling

--------------------------------------------------------------------------------

... möchte sich vorstellen.

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich in den letzten Tagen durch das Forum gelesen und es gefällt mir sehr gut.. Nun gibt es ja leider, , immer noch keinen Willkommensthread, also bleibt mir keine andere Wahl, als mich hier vorzustellen.

Ich möchte sehr gerne Kontakt zu Reikianern aus Hamburg und dem südlichen Schleswig- Holstein bekommen, um sich auszutauschen und eventuell eine Reikigruppe ins Leben zu rufen. ich kann leider nirgens eine solche Gruppe finden. Ob es hier Gleichgesinnte gibt? Na, ich werde es sehen.

Liebe Grüße
sundancehh
_________________
Blicke nicht zurück. Bedaure keinen Fehler, sondern sei dankbar für jede Erfahrung, die dir zu tieferem Verständnis verholfen hat.

holger
MasterMember


Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 393
Wohnort: Wilhelmshaven
Verfasst am: 01 Jun 2003 09:32 Titel: halööchen sundace

--------------------------------------------------------------------------------

das holgi sagt *willkommen*



gruß das holgi

Tannija
MasterMember


Anmeldungsdatum: 19.10.2002
Beiträge: 693
Wohnort: bei Hamburg
Verfasst am: 01 Jun 2003 21:24 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Auch von mir ein Willkommen
Viel Spass hier!
_________________
There is not enough darkness in the world to put out the light of one candle

AlrikFassbauer
ForumAdmin


Anmeldungsdatum: 23.03.2002
Beiträge: 1664
Wohnort: Leverkusen bei Köln
Verfasst am: 02 Jun 2003 00:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Willkommen im Forum, und es gibt eine Art "Willkommensthread" für Neulinge: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=1432
_________________
Die allermeisten meiner Beiträge sind rein private Meinungsäußerungen.
---
"You don't have to be crazy to moderate here, but it helps!!"
(Signature of Val - Moderator at www.RPGDot.com )
Zuletzt geändert von Lomarys am 04.07.2003, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

07 Apr 2003 17:27 Titel: Anfänger

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich bin neu hier. Und habe erst vor einem knappen Jahr den Ersten Grad erworben (im Urlaub in Kroatien). Am Anfang konnte ich zwei treatments tägl. schaffen, doch wieder im Lande Fulltime-Job und Kind brauche ich drei tage für eine Sitzung. Manchmal denke ich, daß das überhaupt nix bringt, denn zur Zeit spüre ich gar nix dabei. Ging es Euch auch so?? Wäre dankbar für eine Aufmunterung

Frolic2060
Member


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 26
Wohnort: Dortmund/Bielefeld
Verfasst am: 07 Apr 2003 21:15 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

*vom Boden aufrappel*
welch dezentes Posting...
Hallo Cosma!
ich hab selbst den ersten Grad ungefähr ein Jahr.
Was genau meinst du denn, wenn du sagst das bringt nichts? Mit welchem Ziel gibst du dir denn Reiki? vielleicht solltest du nicht unbedingt etwas fühlen wollen.
Nach meinen Erfahrungen bringt Reiki eigentlich immer etwas, egal wie lange man es sich gibt.
Es kommt schon mal vor, das ich mir lieber mehr Reiki geben möchte als ich zeit hab, aber bringen tut es immer was.
wenn du drei Tage für eine sitzung brauchst, heisst das du machst am ersten Tag z.B. die Kopfpositionen, am zweiten den Rumpf und am dritten die Beine? das stelle ich mir unpraktisch vor. Nach meiner Erfahrung ist es angenehmer, die Positionen entweder zu verkürzen, oder nur bestimmte Positionen zu verwenden.
Ich hoffe, das hilft dir, und ich wünsche dir noch viel Spass hier im Forum!
Licht und Liebe
_________________
Ein fröhliches Wuff von Frolic2060, dem
Cyberpunk-ScienceFiction-Fantasy-Hundefutter!


AlrikFassbauer
ForumAdmin


Anmeldungsdatum: 23.03.2002
Beiträge: 1663
Wohnort: Leverkusen bei Köln
Verfasst am: 07 Apr 2003 22:13 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Cosma.

Keine Angst, so etwas ist in meinen Augen normal.

Ich finde es nur wichtig, daß du nichts erzwingen solltest.

Cosma
JuniorMember


Anmeldungsdatum: 06.04.2003
Beiträge: 2
Wohnort: München
Verfasst am: 07 Apr 2003 22:42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Danke, danke

ich will nichts erzwingen, ich weiß, daß alles seine Zeit braucht und wenn ich dafür bereit bin wird auch einiges Geschenen. Aber eine Stunde Sitzung ist mir einfach manchmal viel zu lang, da kann ich das Einschlafen wirklich nicht stoppen.

AlrikFassbauer
ForumAdmin


Anmeldungsdatum: 23.03.2002
Beiträge: 1663
Wohnort: Leverkusen bei Köln
Verfasst am: 07 Apr 2003 22:46 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das kenne ich ! Minutenweise müßte eigentlich auch gehen.

Lesetip: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=1470

Serafina
PowerMember


Anmeldungsdatum: 02.06.2002
Beiträge: 182
Wohnort: Malta
Verfasst am: 08 Apr 2003 09:38 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Cosma
erst einmal, sei ganz herzlich Willkommen hier im Forum!!
ich bin mir sicher, dass du viele interessante Beitraege finden wirst,
die dir bei deinen Fragen weiterhelfen werden. Gib einfach mal
ein paar Stichworte in der Suchhilfe ein, du wirst sicher fuendig!
Stoeber mal durch das Board 'Reiki Praxis' und durch die Reiki FAQ's.

Ansonsten..mach dir keine Gedanken, und steck deine Erwartungen nicht
allzuhoch..Reiki fliesst, auch wenn du es nicht immer bemerkst..
Je weniger du erwartest, desto mehr kann passieren
Wenn du wenig Zeit fuer dich selber hast, dann schau doch mal, ob
du nicht regelmaessig eine festgesetzte Zeit fuer dich in Ruhe und
stoerungsfrei reservieren kannst.

Reiki fliesst auch so, manchmal staerker manchmal weniger stark, so wie
du es brauchst, und auch wenn du nicht dran denkst.
Da ich auch eigentlich wenig Zeit mal laenger am Stueck fuer mich
habe, habe ich es mir angewoehnt entweder die Selbstbehandlung zu
splitten auf frueh morgens, nachmittags und spaet abends vor dem
einschlafen..

Ich wuensche Dir viele interessante Erfahrungen
Alles Gute
Serafina

Violett
ForumAdmin


Anmeldungsdatum: 06.03.2002
Beiträge: 458
Wohnort: PLZ 72...
Verfasst am: 08 Apr 2003 23:06 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Cosma hat folgendes geschrieben::
... eine ... Sitzung ist mir einfach manchmal viel zu lang, da kann ich das Einschlafen wirklich nicht stoppen.


und warum willst du ds einschlafen stoppen ....

lass es kommen - nehme es mit freuden an ....
bleib locker --- es kommt so wie es kommen soll ....

alles liebe
Violett
_________________
Wichtig ist nicht die Gabe selbst, sondern die Liebe mit der du sie gibst. -Mutter Theresa-

AlrikFassbauer
ForumAdmin


Anmeldungsdatum: 23.03.2002
Beiträge: 1663
Wohnort: Leverkusen bei Köln
Verfasst am: 09 Apr 2003 11:31 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Na ja, wenn sie selber Reiki gibt (weiterleitet), dann ist das schon etwas peinlich.

Zauberfrau
MetaAdmin


Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 461
Wohnort: Nottuln
Verfasst am: 09 Apr 2003 13:14 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------


_________________
Hör immer erst in dich hinein und lass dich dann vom Leben lehren.

Gast






Verfasst am: 09 Apr 2003 16:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

...solange man dabei keine Geräusche von sich gibt geht es ja noch .

Am besten direkt mit auf die Liege legen, in den Arm nehmen, Reiki (!) austauschen und dabei zusammen einschlafen...

- wenns nicht gerade der Partner ist, kanns aber Arger geben...

Sachit
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hi momo,
mach Dir nicht soviel Arbeit. Sobald die entsprechende Funktion wieder zur Verfügung steht, kann man die betreffenden Postings einfach hierein verschieben.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Hanball Gott
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 02.07.2003, 08:41

Beitrag von Hanball Gott »

Darfman bei euch 2Bosting machen?
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

grüß dich hanbal gott :D

ich hab nicht verstanden , was du meinst!!!!

willkommen hier und liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Feodora
Reiki-Sonne
Beiträge: 1642
Registriert: 23.01.2002, 02:00
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Feodora »

Hallo Hanball!

Herzlich Willkommen!

Meinst du mit "2Bosting machen" vielleicht, ob man mehrere Postings hinter einander einstellen kann? Ich denke, da gibt es keinerlei Begrenzungen...

Viele Grüße, eivella
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

na dann melde ich mich auch mal als neuer hier an :-) nachdem ich doch schon einige zeit die foren am lesen bin und meine verwirrung von tag zu tag steigt.

zu meiner person:
ich heiße markus, bin 36 jahre alt und habe in 2003 den 1. und 2. grad gemacht (erhalten) und viele persönliche veränderungen (auch leidvolle) erfahren dürfen.

ich wende reiki zwar täglich an, kann aber leider nicht die empfingungen bestätigen, die viele hier haben (was zb. fernreiki betrifft, oder sehen von auren oder oder oder....)... hmmm.. muß ich wohl noch dran arbeiten!?

ansonsten halte mich bisher mit eigenen beiträgen zurück, da ich voller ver-, be-wunderung und erstaunen über die kenntnisse der hier aktiven mitglieder echt nicht weiß, was ich sinnvolles beitragen könnte ;-)

bin auf jeden fall froh, daß ich dieses forum gefunden habe und so viele liebe menschen es beleben!!

viele grüße
markus
Benutzeravatar
NewEnergy4
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 23.07.2003, 14:47
Wohnort: 65...

Beitrag von NewEnergy4 »

ich bins nochmal....markus ... siehe oben.

ist wohl was nicht richtig gelaufen mit meinem anmeldenamen...

hoffe, daß nun mein anmeldenamen richtig hier steht....MaLi :-)

viele liebe grüsse
markus
I am what I am
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Willkommen im Forum ! :D

Da du ja bereits Mitleser bist, brauche ich ja nichts weiter zu sagen ... ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Lakota
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2003, 13:40
Wohnort: Euskirchen

Beitrag von Lakota »

Hallo Ihr Lieben,

ja, nachdem ich hier viel gelesen, gestaunt, mit Euch gefühlt und manchmal geschmunzelt habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich wurde 1962 im Sternzeichen Fische, Ascendent Schütze und Mond in der Waage geboren. Im chinesischen Horoskop bin ich ein Tiger.

Ich interessiere mich sehr für Reiki, habe allerdings noch keine Einweihung erhalten. Ein Freund von mir brachte mich vor drei Wochen erstmalig zu Reiki und schenkte mir meine erste "Behandlung". Seit dem lässt mich Reiki nicht mehr los.

Beruflich bin ich bei einer Krankenversicherung im Bereich medizinische Hilfsmittel und Rehatechnik tätig. Habe sehr viel mit kranken und behinderten Menschen sowie mit Ärzten, Apothekern, Sanitätshäusern, Orthopädietechnikern, etc. zu tun. Vielleicht bereichert Reiki und die sich daraus resultierende leicht veränderte Sichtweise der Dinge mein (Job-)Leben :wink:

Es freut mich sehr, daß es dieses Forum gibt und mich der Zufall? zu Euch geführt hat.

Liebe Grüße

Lakota
Wir können unser Leben nicht verlängern, nur vertiefen (Buddha)
Benutzeravatar
NewEnergy4
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 23.07.2003, 14:47
Wohnort: 65...

Beitrag von NewEnergy4 »

Hallo Lakota,

auch dir ein herzliches willkommen :lol:


mußte schmunzeln über deine ausführungen bzgl. sternzeichen und chinesisches horoskop, weil ich an meine oma denken mußte, die neulich zu mir sagte, daß ich nach dem chinesischen horoskop etwas ganz besonders wäre....

nämlich ein feuerpferd (?), das nur alle 66 jahre einmal auftaucht.

kann das jemand verifizieren? mein geburtstag ist der 29.08.66

mal sehen ob das alles so stimmt was meine oma erzählt .. grinsel

viele liebe grüsse
markus
I am what I am
Antworten