2012 - Das neue Zeitalter

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

zu viele lichtarbeiter auf kollisionskurs in der luft :zunge:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtchen »

Einer der Kalender der Maya gibt an, dass am 24.12.2011 der Zyklus 12 Baktun, 13 Ahau endet und wie jedes Ende eine Zyklus, wird dieses mit einer großen Reinigung enden.

Zudem soll aktuell bereits eine ständig fortschreitende Erhöhung des Energieniveaus der Erde stattfinden (Bezug zu Schuhmann-Frequenzen wird hier in der Regel angeführt).

Außerdem sei es soweit, dass wir unsere selbst auferlegte Beschränkung uns für dreidimensionale Wesen zu halten aufgeben können, und dieser von uns selbst zu Lernzwecken akzeptierte Schleier zunehmend von uns fällt. Diese Aussagen fallen vor allem im Kontext mit den Plejaden.

Verbunden mit dieser Energieerhöhung ist die Möglichkeit die bewusste Entscheidung zu treffen, den Lichtkörperprozess durchzuführen, inklusive einer (Re-) Aktivierung der 12-Strang DNS und der Öffnung mehrerer multidimensionaler Chakras (bis zum 12. oder 15.)

Die dabei eventuell auftretenden "Mutationssymptome" die durch eine Neuordnung der Zellen, dem Löschen alter, überkommener Muster und der Erweckung verschütteter spiritueller Fähigkeiten entstehen sollen (Kopfschmerzen, Schlafbedürfnis, verschwommenes Sehen), können angeblich durch einfache Übungen gelindert werden.

Als Unterstützer werden dabei oft Erzengel und aufgestiegene Meister genannt, die mit ihrem jeweiligen Strahl (etwa Transformation) und der entsprechenden farbigen Flamme helfen sollen.

Zur Reinigung und anderen Zwecken lassen sich angeblich auch Evokationen (zB des Wassers) nutzen.

Das alles sollen Faktoren sein, die im Rahmen des so genannten planetaren Aufstiegs stattfinden sollen.

Ob die Erde samt ihrer Bewohner komplett feinstofflich wird, oder ob man trotz Multidimensionalität des Bewusstseins diesen physischen Körper beibehält - darüber gibt es verschiedene Aussagen.

Auch die Frage ob nur Personen die den Lichtkörperprozess durchlaufen, aufsteigen dürfen, oder nur die Ausderwählten von der Strahlenmeer-Raumschiffflotte abgeholt werden, wird unterschiedlich beantwortet.

Was mit den übrigen Menschen, die nicht den Lichtkörperprozess vollzogen haben, oder den Aufstieg nicht wünschen geschieht, ist auch unklar.

Gehen sie mit dem materiellen Planeten Erde unter, oder müssen sie auf die nächste Inkarnation warten? Werden sie erneut in einen Millionen Leben dauernden Lernprozess gezwungen, oder werden sie einfach ins Licht "mitgeschleift?

Nicht zu vergessen sind auch die Prophezeiungen der Hopi und natürlich die Weissagungen des vielzitierten Nostradamus zum Zeitenende.

Wie aus der Aufstellung ersichtlich ist, kann man zusammenfassen:
So viele Channelings und Prophezeiungen - soviele Behauptungen.

Ob irgendetwas davon tatsächlich bereits geschieht, geschehen wird oder ganz anders abläuft...ist genauso fraglich wie der Wahrheitsgehalt der obigen Aussagen.

Von daher kann ich leider nichts objektives dazu sagen. ;)
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Christian

Beitrag von Christian »

"In Esoterikkreisen kursiert ein „Maya-Kalender“, der jedoch nicht dem traditionell überlieferten entspricht. Er stammt von dem US-amerikanischen Kunsthistoriker und Buchautor José Argüelles, der den originalen Mayakalender zwar als Grundlage nimmt, ihn jedoch offenbar mit eigenen und mit Elementen aus fremden Kulturen vermengt."

Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Maya-Kalender


_________________________________
"mögen alle wesen pünktlich sein"
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Kathi hat geschrieben:Gibt es hier nach 5 Jahren neue Erkenntnisse
Lichtchen hat geschrieben: Ob irgendetwas davon tatsächlich bereits geschieht, geschehen wird oder ganz anders abläuft...ist genauso fraglich wie der Wahrheitsgehalt der obigen Aussagen.
Dann warten wir doch einfach mal noch 4 Jahre ;-)
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Kathi hat geschrieben: Im Reikikreis ist auch einmal gesagt worden, in dem Jahr 2012 wird die Schwingung der Erde höher.
Öhm .... die Erde schwingt bereits höher als vor einigen Jahren. Und sie schwingt tagtäglich immer höher. Was verpaßt???

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

nimue hat geschrieben:
Kathi hat geschrieben:Gibt es hier nach 5 Jahren neue Erkenntnisse
Lichtchen hat geschrieben: Ob irgendetwas davon tatsächlich bereits geschieht, geschehen wird oder ganz anders abläuft...ist genauso fraglich wie der Wahrheitsgehalt der obigen Aussagen.
Dann warten wir doch einfach mal noch 4 Jahre ;-)
Genau! Und was machen wir in der Zwischenzeit??? Die Hände auflegen, damit wir vorbereitet sind auf das, was dann da noch kommen mag.

Nein Rebecca, weder du noch ich haben was verpaßt :wink: . Ich wollt mal die Meinung hier von den Usern hören. Im Reikikreis sind wir halt irgendwann auf dieses Theme geschoben.
Aber sei gewiss Recca, es ist nicht mein Thema. :wink:

Ich lebe heute und das ganz gut :lol: .

Schönes weekend euch allen.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Loslasser
Reiki-Kerze
Beiträge: 74
Registriert: 14.10.2006, 15:54
Wohnort: Essen/i.Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Loslasser »

Hallo!

Ich habe das Gefühl, dass es ein individueller Fühlprozess oder auch
Bewusstseinsveränderungsprozess ist, der schon begonnen hat.
Seit ca. 1986 hat sich die Schwingung hier auf der Erde massiv verändert.
Die Menschen, die sich bewusst in diesem Lichtkörperprozess befinden,
haben schon einiges körperlich durchgemacht und andere haben überhaupt
kein Problem damit.

Und Aufstieg soll wohl bedeuten, dass es ein Wechsel der Bewusstseins-
ebenen ist und nicht für irgendjemand Besonderes vorbehalten ist.
Immer mehr sprechen von der sogenannten "Neuen Energie".
Dazu gibt es natürlich auch eine Menge Interpretationen.

Ich begreife die Neue Energie so, dass es eine Ausdehnungsenergie ist, die
nicht begrenzt ist und je mehr man das Bewerten und Verurteilen aufgeben kann, desto mehr befindet man sich in dieser Energie.
Das soll aber nicht bedeuten, dass die Dualität nicht mehr da ist.

LG

Ralf
Benutzeravatar
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Beiträge: 999
Registriert: 08.08.2005, 12:27
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Wohnort: Vereinsheim Biedershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Thomas Marc »

Welche Dualität?
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
jEssence

Re: 2012 - Das neue Zeitalter

Beitrag von jEssence »

Hallo Igel-eye-Elijan,
Igel-eye-Elijan hat geschrieben:Ich finde in letzter Zeit im Internet immer mehr Artikel und Stoff über das Jahr 2012. Das neue Zeitalter. Aber was hat das letztlich zu bedeuten?
2012 endet die Maya-Kalender. Wir benutzen den gregorianischen
Kalender und für uns geht das Leben einfach weiter. Die Welt wird nicht
zusammenbrechen, keine Apocalypse oder sowas... genau das gleiche
Elend wie am Tag zuvor :lol:.

Auf der spirituellen Ebene mag vielleicht etwas besonderes vor sich gehen,
das weiß ich nicht aber es wird vermutlich für die meisten Menschen kaum
spürbar sein.

Also, fröhlich weiterleben...

Liebe Grüße,
jEssence
Zuletzt geändert von jEssence am 03.04.2008, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: 2012 - Das neue Zeitalter

Beitrag von Lichtchen »

jEssence hat geschrieben:2012 endet die Maya-Kalender.
Wie ich bereits schrieb endet nur ein großer Zyklus:
Lichtchen hat geschrieben:Einer der Kalender der Maya gibt an, dass am 24.12.2012 der Zyklus 12 Baktun, 13 Ahau endet und wie jedes Ende eine Zyklus, wird dieses mit einer großen Reinigung enden.
Ob und wenn ja, in wieweit das tatsächlich globale Auswirkungen haben wird, bleibt eben abzuwarten. Sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen bringt schließlich auch nichts....
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Im Buch "Sprechende Steine" von Maria Longhena (im fourier verlag) wird der Kalender - und auch sehr, sehr viele Schriftzeichen ! - der Maya sehr anschaulich erklärt !

Ich kann das Buch nur empfehlen ! :)

http://www.amazon.de/Sprechende-Steine- ... 3937715320
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
lacambalam
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2008, 19:18
Wohnort: Cancun
Kontaktdaten:

Beitrag von lacambalam »

Im Dezember 2012 soll sich die Sonne in einem besonderen Abschnitt der Milchstrasse befinden, den die Maya als das Maul eines Krokodils ansehen. Das bedeutet fuer die Maya soviel wie Wiedergeburt. Nun geht auch zufaellig zu dieser Zeit der Mayaklaender zu Ende. Oder vielmehr, man streitet sich eben, ob es zufaellig ist, oder ob die Maya so prophetisch waren.

Ich selber bin dabei, dieser Sache auf den Grund zu gehen, aber bin noch zu keinem Schluss gelangt.

Lacambalam :wink:
Roland
Reiki-Kerze
Beiträge: 43
Registriert: 19.02.2008, 19:21
Wohnort: Bayern

Beitrag von Roland »

Ich finde Prophezeiungen sind ziemlich dumm, denn was wollen sie bewirken, wenn daß, was prophezeit wird schon geschrieben steht?

Wenn sie aufwecken wollen um eine Wandlung zu bewirken, wären es keine Prophezeiungen mehr, weil dies bedeuten würde, daß die die Prophezeiung falsch ist.

Also wem nutzen Prophezeiungen? Wenn Prophezeiungen wahr wären, dann bräuchte niemand darüber reden. Es wird aber darüber geredet, weil damit etwas bewirkt werden will, es ist ein Instrument, wie bei der Mutter die zum Kind sagt ; " wenn du jetzt dies nicht tust, dann passiert jenes"

Dies ist aber keine Prophezeiung, es ist eine Ermahnung mit voraussehbaren Folgen, die vielleicht eintreffen, vielleicht aber auch nicht.

Eine Prophezeiung hat in sich selbst keinen Grund verkündet zu werden, weil sie davon ausgeht, daß der Ablauf der Dinge bereits geschrieben steht.

Soll sie, die Prophezeiung eine Warnung und weise Vorraussicht sein, dann sollte man sie nicht Prophezeiung nennen.

Roland
woodstock
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2008, 20:28
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von woodstock »

Ich halte "Prophezeiungen" nicht für dumm.
Nur manche ihrer Interpretationen.
Jeder von uns kann, im Rahmen des eigenen Ichs, Dinge aus seiner Lebenserfahrung heraus voraussagen (prophezeien).
Das besondere Problem liegt in der Interpretation des Lebens:
der Maya bzw.der Historie.
Dieses Volk wird gerne als blutrünstig hingestellt.
Doch genauer besehen sind es heute hauptsächlich die Überlieferungen der spanischen Inquisition, die dieses Bild zeichnen, da die "Eroberer" die eigentlichen Aufzeichnungen dieses grandiosen Volken gründlich vernichtet haben.
Die "Codes" wären früher lesbar, wenn nicht grosskotzige Herren ihr Widerstreiter untergebuttert hätten,weil nicht sein kann was nicht sein darf !
Ein Russe in einem kleinen Büro kann nicht schlauer sein als ein ehrenwerter Sir, der sein Leben den Historie geopfert hat !
Und das ist doch der eigentliche Punkt an Prophetie und Interpretation:
Warnungen werden ausgesandt, Mahnung schriftlich für die Nachwelt erhalten.
Doch die Menschen in ihrer Überheblichkeit gehen hin und rotten aus, was sie nicht verstehen, oft sogar wider besseren Wissens zum Segen von Fortschritt und Zivilisation !
Noch ein Prophzeiung einer getöteten Spezies:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann! (Weissagung der Cree)
Wir alle wissen es, doch was tun wir dagegen ??
lacambalam
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2008, 19:18
Wohnort: Cancun
Kontaktdaten:

Beitrag von lacambalam »

Hallo Lichtchen!

Du hattest geschrieben:
Einer der Kalender der Maya gibt an, dass am 24.12.2012 der Zyklus 12 Baktun, 13 Ahau endet ...
Um genauer zu sein, es endet der Baktun 13, am Tag 4 Ahau, am 23.12.2012, nicht am 24, falls sich jemand wundert, wann die Welt genau untergeht.
Naja, darf man nicht so verbissen sehen. Die Erde wird sich weiterdrehen. :wink:

Saludos

Lacambalam
Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtchen »

lacambalam hat geschrieben:(...)falls sich jemand wundert, wann die Welt genau untergeht.
Nicht auszudenken, falls man den Termin verschlafen würde. ;) Also danke für die Korrektur *g
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Cheenook
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2008, 13:09

Beitrag von Cheenook »

Verzeiht meinen Einwurf... ich bin noch neu hier...
Falls es niemand bemerkt hat: Wir befinden uns mittendrin - im Wandel!
Das geht nicht von einem Tag auf den nächsten - schwupps: Schwingung erhöht!

Ich denke nicht, dass man da irgendetwas zeitlich festmachen kann, Kalender hin oder her... Es geschieht etwas, und zwar genau jetzt - und ich bin mir sicher, das dies auch vielen von euch nicht entgangen ist. Wann es vollendet ist, kann niemand sagen... Und so wie es ist, ist es gut. Das ist eine großartige Chance für jeden, der bereit ist zu lernen und sich zu entwickeln...

Grüße Cheenook
amor, lux, veritas - sic itur ad astrada
(Liebe, Licht, Wahrheit - das ist der Weg zu den Sternen)
made
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.2008, 10:57
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Das Jahr 2012

Beitrag von made »

Hallo zusammen,
ich find diesen Artikel sehr interessant:
Die Thesen des Biophysikers Dr. Dieter Broers klingen atemberaubend. Er stellt unser Fühlen und Handeln in Zusammenhang mit der Sonnenaktivität – und sagt der Menschheit einen elementaren Bewusstseinssprung voraus


http://www3.hoerzu.de/heft/interview_broers/#page1

und eure Meinung dazu.
Wird bestimmt eine Spannende Sache
Licht und Liebe
made
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Danke für diesen gedanklichen Tip.
Wir sind mit allem verbunden.
Über die Ausmaße sind wir uns wahrscheinlcih gar nicht bewußt, vor allem, mit wie vielen verschiedenen Dingen wir verbunden sind und wie wir mit ihnen in Resonanz stehen.

Liebe Grüße Tanja
Benutzeravatar
AlbernSeichtem
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 06.01.2007, 15:50
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

zur Informationserweiterung

Beitrag von AlbernSeichtem »

Hallo ihr Lieben,

Dann will ich auch mal die mir bekannten Daten zur Verfügung stellen:

- für mich am wichtigsten: ich feiere an diesem Tag meinen 50 Geburtstag,..
- und somit gleich zu einer Datumskorrektur: das Datum ist der Tag der Wintersonnenwende, welche am 21.12.2012 zeitgleich mit dem vollständigen Eintritt der Erde in den Photonenring stattfinden soll.
- diese Informationen sind aus dem Plejadischen Kursbuch von Barbara Hand Clow. http://www.handclow2012.com/astroflash.htm

Was wenn, und wenn überhaupt stattfinden wird, wird sich zeigen.
Ansonsten kann ich für mich feststellen, das sich eine immer grösser werdende Zahl von Menschen die mir so begegnen, offener im Umgang mit Religion wird, sprich weg vom dogmatisierten kath. Christlichen Denken, hin zur Akzeptanz anderer Glaubensformen.
Was mir dazu einfällt ist das von Redfield beschriebene : "erreichen der kritischen Masse"

mit nach wie vor kostenlosen energiereichen Grüssen
albern
Es gibt viele Pfade am Fuße des Berges, aber auf dem Gipfel sehen alle denselben Mond.
iane
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 01.09.2008, 17:17

Beitrag von iane »

Hallo Albern,

Was bedeutet 2012 für mich?

- 21.12.2012 ist nur die Krönung aber nicht der Anfang, der Anfang ist schon im Laufen.
- Wir werden eine wirtschaftskrise durgetaucht haben, möglicherweise eine Umpolung mit Verschiebung der Erdplatten und wer überlebt hat (weil er sich nicht durch Angst selbst zerstört hat), wird nach manche Aussagen in der Höhe der Äquators leben.
-Möglicherweise im Laufe von 2012 wird ein Sonnenwind aufkommen, dass unsere ganze technologische Infrastruktur zerstört haben wird und ich werde anfangen eine neue Firma zu gründen, falls wir alle telepathisch begabt werden und Übersetzungen unnötig werden. Ich werde eine Zeit lang von meine Familie, Freunde abgeschnitten sein und wir werden alles zunächst auf lokalen statt globalen Ebene wieder aufbauen.

Noch verrückter als ich?

Oh das vergaß ich werde 34 und in der Blüte meiner Reife sein.
Ich liebe Euch, alle. Die Welt ist wunderschön.
Cheranda
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2009, 03:02
Wohnort: Nordstemmen

2012

Beitrag von Cheranda »

Hallo, Ihr Lieben,

wir befinden uns in einem großartigen Wandel, der auf allen Ebenen des Seins und bei jedem stattfindet (für viele bewusst, für manche noch unbewusst). Vieles, was bisher in der Welt als sicher galt, verabschiedet sich. Die Werte, das, was uns wirklich wichtig ist, werden hinterfragt. Die Menschen werden sich, jede/r in seinem Tempo, immer bewusster, wer sie wirklich sind und welche positive Macht sie haben. Unsere Gedanken kreieren unsere Realität. 2012 bedeutet nicht, dass die Erde untergeht und die Menschheit mit sich reißt. 2012 bedeutet den weiteren Schritt hin zu einer lichtvollen Welt, in der die Menschen in Frieden leben. Unser Bewusstseinswandel bewirkt den Wandel in der Welt. Davon ist auch die Politik betroffen. Barak Obama, Angela Merkel. Achtet einmal darauf, wie die Staats- und Regierungschefs miteinander umgehen. Da hat sich viel geändert. Es ist herzlicher, offener geworden. Der Dialog, auch mit denen, die (noch) den harten Kurs fahren, ist gewünscht und wird geführt. Es wird Negatives aufgedeckt. Und es gibt da viele kleine Schritte, die Großes bewirken. Ich bin über alle Maßen glücklich, diese so wunder-volle, kraft- und liebevolle Zeit mitzugestalten.

Habt keine Angst, vertraut! Alles wird gut! Und es wird Frieden sein in der Welt! Davon bin ich zutiefst überzeugt.

Herzlichst
Cheranda :P
Du bist das Licht der Welt!
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Alles wird gut!
so oder so :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 995
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

und alles wird anders

Beitrag von Sonka »

Und vielleicht ist ja alles nochmal ganz anders als gedacht!

So hat wohl der Berliner Archäoastronom Andreas Fuls (Wissenschaftler des Instituts für Geodäsie und Geoinformationswissenschaft der TU Berlin) folgendes herausgefunden: Die Maya-Kultur und ihre einzelnen Phasen datiert der Archäoastronom völlig anders als die bisherige Maya-Forschung. Nach seinen Berechnungen spielte sich die Geschichte der mittelamerikanischen Hochkultur 208 Jahre später ab als bislang angenommen. Das hat auch Folgen für die Interpretationen der Maya-Prophezeiungen und ihre Datierung. So würde der angenommene Weltuntergang nicht für den 21.12.2012 gelten, sondern für das Jahr 2220 – wenn denn überhaupt. (auf geowissenschaften.de)

Mich erinnert das sehr an die Aufregung um den 31.12.1999.

Schönen entspannten Wochenanfang Euch allen,
Gruß
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

ich glaub, die Klimaforscher sehen 2020 auch als d a s kritische Jahr an.......


liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten