Was passiert bei der Einweihung im Detail?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Kirk0018
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2023, 16:39
Reiki-Verband: gar keinem
Reiki-System: noch gar keins

Was passiert bei der Einweihung im Detail?

Beitrag von Kirk0018 »

Ich weiss mittlerweile das bei der Einweihung die Chakren und Meridiane so verändert oder geöffnet werden das besonders viel energie in die Hände fliesst oder halt reiki Energie fliesst..

Aber allerdings habe ich im Internet auch nichts gefunden wo beschrieben wird, was da genau gemacht wird, bei dieser doch sehr besonderen behandlung!


Kann das jemand das etwas oder genau beschreiben?

Danke! :daumen:
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Was passiert bei der Einweihung im Detail?

Beitrag von Emilie »

Hallo,

durch die Einweihung wirst Du mit der Reiki-Energie verbunden. Du bist dann lebenslang Kanal für die Reiki-Energie. Das ist keine Behandlung, die man immer wieder wiederholt, sondern eine Einweihung. Der genaue Ablauf der Einweihung ist "geheim" und wird nicht öffentlich diskutiert.

Es fliesst immer unterschiedlich Reiki durch die Hände. Das hängt von vielen Faktoren ab. Wenn Dich das wirklich alles interessiert, dann suche Dir vor Ort einen Reikilehrer. Empfehlenwwert wäre auch einmal ein Reikibuch zu lesen oder eben hier im Forum die Suchfunktion zu benutzen. https://www.reikiland.de/rezensionen/buecher/ oderhttps://www.reikiland.de/die-besten-reiki-buecher/
Liebe Grüße,
Emilie
Kirk0018
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2023, 16:39
Reiki-Verband: gar keinem
Reiki-System: noch gar keins

Re: Was passiert bei der Einweihung im Detail?

Beitrag von Kirk0018 »

Ist wahrscheinlich geheim um geld zu machen was!?😡

Oder damit es was besonderes bleibt, was!?
So wie gedanken lesen, flüche aussprechen und die dazugehörigen tricks, was!?
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Was passiert bei der Einweihung im Detail?

Beitrag von Emilie »

Kirk0018 hat geschrieben: 04.11.2023, 17:38 Ist wahrscheinlich geheim um geld zu machen was!?😡

Oder damit es was besonderes bleibt, was!?
So wie gedanken lesen, flüche aussprechen und die dazugehörigen tricks, was!?
Hallo Kirk,

wie bist Du denn drauf? :roll: Klar, für Schmarotzer ist Reiki nichts, die alles gratis haben wollen und nichts investieren und wahrscheinlich auch nichts kapieren wollen, wenn man es nett erklärt. :lol:

Mit Deinen obigen Unterstellungen hat Reiki rein gar nichts zu tun. Du hast leider überhaupt nichts verstanden, was ich versucht habe Dir zu erklären.

Ich verdiene mit Reiki übrigens kein Geld. :D
Liebe Grüße,
Emilie
Kirk0018
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2023, 16:39
Reiki-Verband: gar keinem
Reiki-System: noch gar keins

Re: Was passiert bei der Einweihung im Detail?

Beitrag von Kirk0018 »

Ok, hab mich jetzt schlau gemacht und entschuldige mich jetzt für meine wortwahl🌷
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Was passiert bei der Einweihung im Detail?

Beitrag von Emilie »

Hallo Kirk,

ich nehme Deine Entschuldigung an und freue mich, das Du Dich schlau gemacht hast. :daumen:
Liebe Grüße,
Emilie
Antworten