Kundalini-Reiki - Originalskript gesucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Mandelkeks
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2022, 19:57
Reiki-System: Kundalini-Reiki

Kundalini-Reiki - Originalskript gesucht

Beitrag von Mandelkeks »

Hallo zusammen,

ich habe nach vielen, vielen Jahren die Energiearbeit wieder für mich entdeckt.

Es ist einige Jahre her, da habe ich viel mit Energien gearbeitet. Am liebsten mit Kundalini-Reiki nach Ole Gabrielsen.

Irgendwann, aufgrund persönlicher Lebensumstände, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, ist diese Energiearbeit in den Hintergrund getreten und irgendwann ganz eingeschlafen.

Durch eine intensive Erfahrung, die mir kürzlich zuteil geworden ist, ist mein Interesse an der Energiearbeit wieder erwacht.

Der Energiefluss des Kundalini-Reiki war durch meine lange „Abstinenz“ allerdings eingeschlafen. Daher habe ich mir über Ebay jemanden gesucht, der in das Kundalini-Reiki eingeweiht ist, und habe mich erneut einweihen lassen. Ja, ich weiß, es gäbe Gründe, das gucken bei Ebay zu kritisieren. Die Einweihung war aber wirklich intensiv und die Kommunikation mit dem Anbieter empfinde ich als angenehm.

Die Einweihung hat soweit jedenfalls sehr gut funktioniert und die Energie fühlt sich jetzt so an, wie ich sie in Erinnerung habe.

Da mir über die Jahre und durch mehrere Umzüge auch alle meine Unterlagen zur Energiearbeit abhandengekommen sind, (ich habe überall geguckt, kann sie aber nicht wiederfinden) habe ich mit der erneuten Einweihung in die drei Grade inkl. Booster neue Skripte zum Kundalini-Reiki erhalten.

Bei diesen Skripten handelt es sich allerdings NICHT um die Originalunterlagen von Ole Gabrielsen, sondern um erweiterte Unterlagen, die mit allen möglichen Informationen (z. B. aus Yoga, Chi Gong, etc.) angereichert sind, die meiner Meinung nach völlig überflüssig, themenfremd, pseudowissenschaftlich und dazu auch noch grauselig zu lesen sind.

Eine Bekannte scheint grundsätzlich auch an Energiearbeit interessiert. Der möchte ich beizeiten eine Einweihung anbieten. Dazu würde ich ihr auch gerne ein vernünftiges Skript zur Verfügung stellen… jedenfalls nicht das, das ich erhalten habe. Außerdem geht es mir natürlich auch um das original überlieferte Einweihungsritual.

Daher meine Frage:

Hat jemand die originalen Unterlagen zum Kundalini-Reiki von Ole Gabrielsen in Englisch (ins Deutsche übersetzt ist natürlich auch willkommen), die er mir zur Verfügung stellen mag?

Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Mandelkeks

PS: Ich hoffe, es ist nicht zu vermessen, als Forumsneuling hier gleich mit einem Wunsch von sich reden zu machen.
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Kundalini-Reiki - Originalskript gesucht

Beitrag von Emilie »

Mandelkeks hat geschrieben: 20.10.2022, 20:22
Eine Bekannte scheint grundsätzlich auch an Energiearbeit interessiert. Der möchte ich beizeiten eine Einweihung anbieten. Dazu würde ich ihr auch gerne ein vernünftiges Skript zur Verfügung stellen… jedenfalls nicht das, das ich erhalten habe. Außerdem geht es mir natürlich auch um das original überlieferte Einweihungsritual.

Daher meine Frage:

Hat jemand die originalen Unterlagen zum Kundalini-Reiki von Ole Gabrielsen in Englisch (ins Deutsche übersetzt ist natürlich auch willkommen), die er mir zur Verfügung stellen mag?

PS: Ich hoffe, es ist nicht zu vermessen, als Forumsneuling hier gleich mit einem Wunsch von sich reden zu machen.
Hallo Mandelkeks,

Wünschen kann man sich viel. :lol: Du möchtest jemanden einweihen, obwohl Du selbst nicht mehr genau weißt, wie es funktioniert? Fällt Dir dabei etwas auf? Das ist doch nicht wie beim Kuchenbacken, wo man das Rezept abliest und ausprobiert. Frische Dein Wissen lieber selbst noch einmal auf bevor Du Dich an "Einweihungen" ausprobierst.

Unterlagen zu digitalisieren kann helfen.
Liebe Grüße,
Emilie
Antworten