Schäden durch reiki

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Bibo11
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2022, 23:01

Schäden durch reiki

Beitrag von Bibo11 »

Da es schon zu Komplikationen während und nach Reiki-Behandlungen und (bis zur Rückgängigmachung durch fremde Hilfe) bleibenden Schäden im Energiekörper von Klienten kam, möchte ich anfragen, wer diese Schäden beheben kann. Bin selbst betroffen. Gibt es Namen helfender?vielen Dank an alle.gruss gf
Benutzeravatar
kleine
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 02.03.2017, 18:19
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa

Re: Schäden durch reiki

Beitrag von kleine »

Also ich praktiziere seit 13 Jahren Reiki, von bleibenden schäden ist mir nix bekannt.
Vielleicht ist bei deiner Einweihung was schief gelaufen, das kommt schon mal vor wenn
nicht sorgsam eingeweiht wird.
Liebe Grüße
kleine
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Schäden durch reiki

Beitrag von Frank »

Mir sind in 25 Jahren noch keine energetischen Schäden durch Reiki-Behandlungen begegnet. Zumindest nicht bei Stilen, die auf Usui zurück gehen und seriös gehandhabt werden. Bei irgendwelchen gechannelten Sachen ist mir dagegen schon einiges an seltsamen Dingen begegnet.

Und bitte nicht dasselbe Thema 2x im Forum posten.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
kleine
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 02.03.2017, 18:19
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa

Re: Schäden durch reiki

Beitrag von kleine »

So sehe ich das auch.
Gruß
kleine
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.
Antworten