Abschied von Elvira

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Abschied von Elvira

Beitrag von Sonka »

Liebe Reikiland-Community,
die älteren Hasen von euch kennen sie noch als aktives und herzliches Mitglied unserer Gemeinschaft, die lange Jahre als Moderatorin geholfen, geschlichtet und alle hier unterstützt hat. Aufgrund ihrer Erkrankung waren ihre Beiträge seltener geworden, vor kurzem hatte sie ihr Moderatorinnen-Amt niedergelegt.
Wie wir nun erfaren haben, ist die liebe Elvira (manchen noch als Kathi bekannt) letzte Woche gestorben.
Die Familie bittet darum, keinen Kontakt aufzunehmen, und ich hoffe sehr, dass dieser Wunsch von uns allen hier respektiert wird. Aber eine Kerze können wir anzünden, und in Gedanken und unserem Herzen bei den Trauernden sein.
Elviras Seele wünsche ich Leichtigkeit und tiefen Frieden.
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Abschied von Elvira

Beitrag von Frank »

Alles Liebe auf deiner weiteren Reise Kathi mit h. So viele Jahre warst du hier als Moderatorin und vor allem Betreuerin des Fern-Reiki Notrufs. Mach et joot <3
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Abschied von Elvira

Beitrag von nimue »

Gute Reise, liebe Elvira.

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken" (Theodor Fontane)

Elvira, du hast das Schönste hinterlassen! Deine liebevolle, lebensfrohe Art wird mir immer mit einem Lächeln im Gesicht in guter Erinnerung bleiben. Deine vielen, lebensnahen Erzählungen haben deine Spuren hinterlassen und bleiben. Danke für dein Wirken.

Ruhe in Frieden. :engel:

Nicole
Merlin
Reiki Convention Team
Beiträge: 64
Registriert: 06.05.2003, 12:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Abschied von Elvira

Beitrag von Merlin »

Gute Reise, liebe Elvira
R.I.P.
Dirk
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
Benutzeravatar
kleine
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 02.03.2017, 18:19
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa

Re: Abschied von Elvira

Beitrag von kleine »

Auch ich habe Elvira gekannt und sehr gemocht.
Liebe Elvira, ich wünsche dir eine gute Reise
und zünde eine große Kerze für dich an.
Du wirst in unseren Herzen immer einen Platz haben.
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.
Momo
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 19.05.2019, 20:29

Re: Abschied von Elvira

Beitrag von Momo »

Elvira - wie gerne hätte ich sie persönlich kennengelernt.
Gute Reise und mögen Engel Dich begleiten !
Momo
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Abschied von Elvira

Beitrag von Lehrling »

liebe Elvira,
du bist jetzt leichter ohne die Einschränkungen deines Körpers - und ich bin sicher, du schaust zu deinen Lieben und auch immer mal hier zum Forum. Danke für alles!
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Abschied von Elvira

Beitrag von Michaela »

Liebe Elvira, ich habe dich als wundervollen, lieben Menschen kennen und schätzen gelernt. Eine gute Reise für dich, wo immer sie dich hinführt :engel: :engel: :engel: :knuddel:
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Abschied von Elvira

Beitrag von Emilie »

Hallo,

habe eben gerade erst von dieser traurigen Nachricht erfahren. Elvira hinterlässt hier im Forum viele Spuren. Sie bleibt in unseren Reiki-Kreisen unvergessen mit ihrer erfrischenden Art, die Themen anzugehen.

Ruhe in Frieden.
Liebe Grüße,
Emilie
Antworten