Seite 1 von 1

Vorstellung Forum-Neuling

Verfasst: 08.06.2021, 14:35
von gaylord123
Hallöle,

Ich bin Sarah , war lange Zeit eine Frau , habe mich aber mehr als Mann gefühlt und dementsprechend eine Geschlechtsanpassung vorgenommen , als Mann konnten sich dann meine magischen Kräfte voll entfalten und als ich merkte das ich Männer anziehend finde und dementsprechend schwul bin , und dies dann ebenfalls auslebte , da habe ich mystische höhepunkte unvorstellbaren Außmaßes erreicht. (dementsprechend entstand mein Username)

Meine interessen liegen drin soviel meines gesammelten Wissens und meiner Weisheit zu teilen , aber auch von euch neues zu lernen.....obwohl ich nicht glaube das ihr hier es so krass draufhabt wie ich und mein Hexenkessel.....

Mein Krafttier ist die testudo.

LG

Gaylord123

Re: Vorstellung Forum-Neuling

Verfasst: 24.08.2023, 14:24
von thomas95
Hallo,

ich bin Thomas und neu hier im Forum. Komme aus dem schönen Schwarzwald und bin kompletter Reiki-Anfänger. Finde Reiki so spannend, dass ich unbedingt mehr lernen möchte. :)

LG Thomas

Re: Vorstellung Forum-Neuling

Verfasst: 28.08.2023, 05:55
von Sonka
Herzlich willkommen und viel Freude mit Reiki und natürlich hier im Forum.

Re: Vorstellung Forum-Neuling

Verfasst: 04.09.2023, 12:32
von thomas95
Vielen Dank Sonka :)