Vorstellung Forum-Neuling

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
gaylord123
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2021, 14:31
Reiki-Verband: Hogwarts
Reiki-System: Hetero

Vorstellung Forum-Neuling

Beitrag von gaylord123 »

Hallöle,

Ich bin Sarah , war lange Zeit eine Frau , habe mich aber mehr als Mann gefühlt und dementsprechend eine Geschlechtsanpassung vorgenommen , als Mann konnten sich dann meine magischen Kräfte voll entfalten und als ich merkte das ich Männer anziehend finde und dementsprechend schwul bin , und dies dann ebenfalls auslebte , da habe ich mystische höhepunkte unvorstellbaren Außmaßes erreicht. (dementsprechend entstand mein Username)

Meine interessen liegen drin soviel meines gesammelten Wissens und meiner Weisheit zu teilen , aber auch von euch neues zu lernen.....obwohl ich nicht glaube das ihr hier es so krass draufhabt wie ich und mein Hexenkessel.....

Mein Krafttier ist die testudo.

LG

Gaylord123
thomas95

Re: Vorstellung Forum-Neuling

Beitrag von thomas95 »

Hallo,

ich bin Thomas und neu hier im Forum. Komme aus dem schönen Schwarzwald und bin kompletter Reiki-Anfänger. Finde Reiki so spannend, dass ich unbedingt mehr lernen möchte. :)

LG Thomas
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Forum-Neuling

Beitrag von Sonka »

Herzlich willkommen und viel Freude mit Reiki und natürlich hier im Forum.
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
thomas95

Re: Vorstellung Forum-Neuling

Beitrag von thomas95 »

Vielen Dank Sonka :)
Antworten