Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Neues/altes Thema Unterlagen zu Einweihungen

Beitrag von Emilie »

Hallo Fynn,

Du möchtest also als Reikilehrer durchstarten und benötigt dazu von uns die dazugehörigen Unterlagen. Also wenn ich Dein Schüler wäre, wäre ich erschrocken darüber, das Du Dir erst noch die Unterlagen selbst besorgen mußt und nicht mehr weißt, wie die Rituale gehen oder wie ein Seminar abläuft. Wie möchtest Du die ganzen Fragen beantworten, die ein Reikischüler hat? :)

Fange lieber selbst noch einmal von vorne an, bzw. steige in den zweiten Grad ein. Wenn Du noch Deine Urkunden hast, dann kannst Du vielleicht auch gleich die Lehrerausbildung absolvieren. Die Frage ist nur, wer bildet Dich aus, wenn Du nicht das nötige Wissen mitbringst. Was ist Deine Motivation jetzt für Reiki?

Das ist doch keine Unterstützung, wenn wir Dir die kompletten Reiki-Unterlagen zur Verfügung stellen. So nach dem Motto: Bist Du mal eben so nett und gibst mir sämtliches Wissen, welches mir abhanden gekommen ist? :megagrins: Das kann man auch nicht mit einem hilfsbereiten Mann vergleichen, der ein Dachmodul am Auto wechselt und dafür einen Kaffee bekommt. :lol:
Liebe Grüße,
Emilie
Antworten