Reiki-Verbände - Board für den Reiki-Verband-Deuschland

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Reiki-Verbände - Board für den Reiki-Verband-Deuschland

Beitrag von Michaela »

Hallo ihr Lieben,

ich bin am 29. August 2020 in der Mitgliederversammlung des Reiki-Verband-Deutschland zur Pressesprecherin gewählt worden. Dieses Amt habe ich bereits seit April 2020 kommissarisch ausgeübt.
Viele von euch haben vermutlich mitbekommen, dass es im RVD im letzten Jahr ziemlich drunter und drüber ging. Es ist einiges schief gelaufen :( .
Nachdem Regina Zipfl ihr Amt als Präsidentin nach 13 Jahren abgegeben hat, war es sehr schwierig dieses und die anderen Vorstandsämter neu zu besetzen.
Ich selbst wollte aus Zeitgründen nie ein Amt übernehmen. Nun habe ich mich aber doch dafür entschieden, weil ich mich vor dem ganzen Hin und Her im Verband und vor allem bei den jährlichen Frühjahrsworkshops immer sehr wohl gefühlt habe :D .

Inzwischen ist unser Team wieder komplett und es haben sich tolle, engagierte Präsidiumsmitglieder gefunden, die zum Wohle der RVD-Mitglieder in Sachen Reiki tätig sind.

Hier auf Reikiland gibt es seit vielen Jahren eine RVD-Gruppe. Ich weiß nicht, ob es auf Reikiland viele RVD-Mitglieder gibt :question: .
Hiermit möchte ich die RVD-Mitglieder einladen sich in dieser Gruppe anzumelden: memberlist.php?mode=group&g=4947
Ich werde dort immer wieder mal Neuigkeiten rund um den RVD einstellen. Die Mitglieder können sich hier austauschen. Das ist vielleicht ein bisschen kuscheliger, als auf Facebook :D .

Liebe Grüße, ich freue mich auf euch :upside:
Michaela
Antworten