mal was zum lachen

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
kleine
Reiki-Kerze
Beiträge: 52
Registriert: 02.03.2017, 18:19
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa

mal was zum lachen

Beitrag von kleine »

Halllöchen
Leute, wir müssen die Kontaktsperre wirklich ruhiger angehen.. Es gibt Leute, die wirklich verrückt werden, weil sie eingesperrt sind.

Ich habe mich mal eine Stunde mit meinen Lebensmitteln unterhalten und bin schockiert:

Die Milch schäumt vor Wut , weil die Sahne ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein. Dem Käse stinkt das gewaltig und er meint, dass doch beide nen Stich hätten, während die Butter vorsichtshalber schon mal weg gelaufen ist
Der Ketchup will nicht mehr ´Heinz´ heißen, die Majo ehelichen und den Namen ´Thomy´ übernehmen. Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege seinen Senf dazu gefälligst für sich behalten soll.
Unsere feine Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die Würstchen aber keinen Bock mehr haben.
Die Kartoffeln haben ein Auge auf die zarten Möhrchen geworfen und dem Mais gesagt, dass er sich verpuffen soll.
Sowohl die gelben als auch die grünen Paprika distanzieren sich von der roten weil diese sich wohl für die schärfste hält.
Die Eier wollen ne Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmäßig in die Pfanne zu hauen.
Die Zwiebeln haben mal wieder die Gurken und Tomaten zum Weinen gebracht, aber die sind ja ohnehin viel zu nah am Wasser gebaut.
Die Zitronen sind voll sauer auf die Orangen, weil diese nicht zu ihrer Cellulitis stehen und sich jetzt von den Pfirsichen coachen lassen.
Und der schwarze Tee fühlt sich diskriminiert und will zukünftig ´Tee mit Migrationshintergrund´ genannt werden.
Anschließend habe ich das Thema mit der Mikrowelle und dem Toaster besprochen.
Wir drei sind uns nun einig, dass wir nicht mehr mit der Waschmaschine reden, die verdreht nämlich immer alles!
Der Ofen war bei dem Thema gleich auf 180.

Nur der Kühlschrank blieb cool.

Wünsche euch allen coole Tage und ein entspanntes Wochenende.
kleine
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.

Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 917
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: mal was zum lachen

Beitrag von Sonka »

:upside: :applaus:
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche

Antworten