Fernreiki-Aktion: Corona-Virus

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 132
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Fernreiki-Aktion: Corona-Virus

Beitrag von Emilie »

Hallo,

ich glaube, dass es mal wieder Zeit ist, für eine gemeinsame Fernreiki-Aktion. Jedem von Euch ist sicherlich das Thema Corona-Virus bekannt, da es weltweit aufgetreten ist, deswegen werde ich es nicht weiter ausführen.

Auf der Homepage des Reiki-Magazin schaue ich regelmäßig nach dem Thema: Fernreiki für kritische Weltsituationen. Dort werden die aktuellen Situationen angegeben, die von der Reiki Outreach International benannt wurden.

Ich habe jetzt mal die deutsche Übersetzung vom Reikimagazin übernommen:

Soweit es Eure Zeit zulässt, bitte täglich 10 - 15 Minuten auf folgendes Fernreiki senden....

https://www.reiki-magazin.de/netzwerk/f ... ktion.html
Zur Beendigung der Verbreitung des neuartigen Corona-Virus weltweit

– Die Auswirkungen des neuartigen Corona-Virus auf das globale Reisen, die globale Wirtschaft und den globalen sozialen Wohlstand
Liebe Grüße,
Emilie

Antworten