automatisch abgemeldet?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Momo
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 19.05.2019, 20:29

automatisch abgemeldet?

Beitrag von Momo »

Hallo,

ich habe gestern und heute mehrfach vergeblich versucht, etwas zu posten.
In der letzten Woche mehrfach vergeblich, eine private Nachricht zu senden

Ich bin registriertes Mitglied und war jeweils angemeldet.
Anscheinend hat mich aber das System automatisch wieder abgemeldet, denn es kam die Meldung, ich müsse mich erst anmelden . . .

Ist reichlich frustrierend. Kann jemand helfen?

Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10143
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: automatisch abgemeldet?

Beitrag von Frank »

Grundsätzlich meldet das Forum niemanden automatisch gegen seinen Willen ab. Wenn, dann liegt es an deinem Rechner/Endgerät bzw. der genutzten Software und deren Einstellung (Browser etc.). Und da versagt meine Kristallkugel :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.

Momo
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 19.05.2019, 20:29

Re: automatisch abgemeldet?

Beitrag von Momo »

Kristallkugel ist kaputt, musst Du neue kaufen.

Nun ja, ich habe einen neuen Rechner, wir lernen uns gerade erst kennen, der alte war greisenhafte 12 Jahre alt.
Wahrscheinlich sitzt das Problem vor dem Gerät, wie meistens . . .
Immerhin klappt es manchmal.
Für jetzt danke, bin beruhigt, dass das Forum nichts gegen mich hat und meinen freien Willen achtet.
Gruß, Momo

Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 566
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: automatisch abgemeldet?

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo Momo,

vielleicht ging es nicht zu der Zeit, weil Frank seine Updates vorgenommen hat ?
Sein Post und deine Schwierigkeiten waren am gleichen Tag.

LG Kanji

Momo
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 19.05.2019, 20:29

Re: automatisch abgemeldet?

Beitrag von Momo »

Hallo Kanji,

wenn es nur ein einziges Update gab, war es nicht der Grund, denn das Problem ist später auch noch 2 mal aufgetreten.
Ich vermute, dass entweder der Text zu lang war oder aber die Zeit, die ich gebraucht habe, um ihn zu schreiben.
Oder - wie ich schon Frank geschrieben habe - das Problem sitzt vor dem Computer, nicht im System.
Jetzt hoffe ich auf eine friedliche Koexistenz zwischen Computer und mir,
Liebe (oder wenigstens Verständnis) wird es wohl nicht mehr in diesem Leben.

Liebe Grüße, Momo

Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10143
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: automatisch abgemeldet?

Beitrag von Frank »

momo, schau dir einfach mal deine Einstellungen an. Ansonsten braucht meine Kristallkugel halt immer Infos wie: Welches Betriebssystem? Welcher Browser? Und so :) Ansonsten will die meist nicht laufen...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.

Antworten