Traditionslinie

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
HarMoni
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2018, 16:06
Reiki-System: Mikao Usui
Wohnort: NRW

Traditionslinie

Beitrag von HarMoni »

Hallo zusammen,

meine damalige Reiki-Lehrerin erwähnte mal, dass sie Reiki-Lehrerin mit Traditionslinie ist. Kann mir jemand sagen, was das genau ist? Herzlichen Dank für eure evtl. Antwort
Liebe Grüße

Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 566
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Traditionslinie

Beitrag von reiki-kanji »

Hallo HarMoni,

ich kenne die Begriffe "spirituelle Linie" und "Meisterlinie". Der Begriff "Traditionelle Linie" ist mir so nicht bekannt.
Wenn du kannst, frage diese Meisterin doch mal, was sie damit meint.
Ich kann nur vermuten, dass sie die beiden Begriffe mit dem Begriff "traditionelles Reiki" kombiniert hat, aber das ist - wie gesagt - nur eine Vermutung.

LG Kanji

HarMoni
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2018, 16:06
Reiki-System: Mikao Usui
Wohnort: NRW

Re: Traditionslinie

Beitrag von HarMoni »

Hallo Kanji, danke für deine Antwort

Mit der von dir erwähnten Meisterlinie und spiritueller Linie konnte ich jetzt auch etwas anfangen und im Netz nachsehen.
Das macht jetzt auch mehr Sinn!

Ich wünsche dir und allen Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
LG HarMoni

Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 539
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Traditionslinie

Beitrag von andy1 »

Hallo Kanji, klingt mich nach ein Linie die wohl auf einen speziellen Meister oder Gruppe von Meistern berufen und ihr Reiki besonders rein unverfälscht und eben damit besser. Kann aber Egosache ihr Meister sein.

Antworten