Heilen mit der Vorstellungskraft

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Hermann
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 25.11.2013, 10:16

Heilen mit der Vorstellungskraft

Beitrag von Hermann »

Reiki dachte, und sich erster Erfolg einstellte. Meine Hausärztin wollte mir Stützstrümpfe gegen Ich möchte euch die Augen öffnen, was über Reiki geben oder empfangen, im Internet geschrieben wird. Wenn man alle Mittel gegen Krampfadern ausprobiert hat, welch ein Wunder, sie sind ja immer noch da. Meistens erhält man ein Mittel , mit vielen Versprechungen . Ich möchte aus meinen eigenen Erfahrungen erzählen. Vor ungefähr 10 Jahren oder länger, habe ich mich in Reiki 1 weihen lassen. Was mache ich jetzt mit meinen Heilenden Händen? Die Aussage, jetzt hast du heilende Hände, kam mir so unwirklich vor, dass ich mit dem Thema abschloss. Es hat ein paar Jahre gedauert, bis ich wieder an meine Krampfadern verschreiben, was ich aber nicht wollte. Es gab unzählige Versuche, meine Heilende Hände anzuwenden. Wenn dann ein Heilungssuchender sagte, mir geht es besser, dann habe ich es nicht geglaubt. Ich habe gedacht, dass das eine Aussage war, um mir eine Enttäuschung zu ersparen. Ich habe lange nicht an die Kraft in meinen Händen, geglaubt Ich habe dann von der Vorstellungskraft gehört. Da meine Krampfadern noch immer da waren, habe ich versucht, sie mit meinen Heilenden Händen wegzumachen. Was würde passieren, wo bleiben sie? Wie gesagt, ich habe nicht an einen Erfolg geglaubt. Ich habe eine Hand auf eine Wade gelegt, und mir vorgestellt und gewünscht, dass sie verschwinden. Aus Neugierde habe nach zwei Minuten nachgeschaut. Die Krampfadern waren bis auf einen kleinen Rest, alle weg. Im zweiten Anlauf, waren dann alle weg. Ich bin am nächsten Tag zu meiner Hausärztin gegangen, um ihr meinen Erfolg zu zeigen. Ich hatte schon oft die Erfahrung gemacht, dass Ärzte von geistiger Heilung nichts wissen wollen. Am Anfang, als ich meiner Ärztin von meinen heilenden Händen erzählt habe, tat sie so, als wenn sie das Thema interessieren würde. Jetzt, ist nicht mal aufgestanden, um sich meine krampfadernfreie Waden anzuschauen. Die Ärzte haben Angst, mit Reiki, sprich Hokus Pokus , in Verbindung gebracht zu werden. Dies Ereignis, war der Anfang , mehrerer Selbstheilungen. Wenn sich irgendwo in meinen Körper Schmerzen ankündigen, dann warte ich nicht ab, was sich daraus entwickeln könnte. Ich lege meine Hand darauf und umgebe die Stelle mit hellem Licht. Wirklich unter einer Minute, verschwindet der Schmerz.
/u]
Links zu beiden Themen konnte ich leider nicht platzieren Heilung durch weißes Licht Das Prinzip der Geistheilung
[

Antworten