432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen für Reikianer und...

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Kontiniuum
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2019, 17:12

432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen für Reikianer und...

Beitrag von Kontiniuum »

Hallo Meine Lieben Forianer, Reikianer,


Wusstet Ihr das Selbst wenn man zum Reikianer wird, werden tut und geworden ist und auch dass Reiki einem/einer denn Seelischen Geistigen Körper zu reinigen begann, das wir trotzdem, wer darüber nicht im Klaren ist, NICHT so REIN sind wie wir es SEIN sollten??

Unsere Unreinheit des spirituellen Wachstums begann im Jahre 1939 als Adolf H. zur Macht kam und dessen Untertanen ihn berichteten das wenn man die Schwingung´s- "Frequenz" von 432 Herz auf diese 440 Herz auf stuft, das man so die Massen "viel besser" kontrollieren, Manipulieren kann als wenn sie weiterhin auf 432 Herz verbleiben würde?


Eigentlich machte ich Mir nicht viel aus diese Frequenzen, ich wusste auch nichts darüber als ich letzte Woche erst auf diese Wichtige Information und TEST´s stieß, da ich mir gerne solche Musik Stücke für Meditationen anhörte und ich mag vor allem Tiefe Schwingungen, wie das chanten von Buddhist Mönchen der Herz Chakra.

Als ich jedoch darüber erfuhr wurde mir einiges klar denn es gibt tatsächlich Schwingungsmusik da draußen, egal welche, die einen in eine Verstimmung sofort setzt, man bekommt plötzliche starke Migräne, Kopfschmerzen ja sogar tiefe Depressionen ohne wirklichen Grund dafür, habt ihr das auch schon gefühlt??

Ihr hört euch einen Song, ein Musik Stück, eine Meditation´s Musik an und sofort werdet ihr Traurig oder schlimmer?? Bekommt möglicherweise Herz flattern, Rasen usw??? Genau dass ist dass Problem, es geht um diese Schwingung, wie ein Musik Stück aufgenommen wurde.

Ich würde euch dazu gerne Clips hier rein Tun, aber wozu, wenn mein Konto womöglich dadurch sofort Gesperrt werden könnte, da ich noch Neu hier bin, und womöglich dieser Thread auch noch verschwinden würde, auch eine Sinnlosigkeit.


Zuerst möchte ich euch hierzu einen YouTube Clip vorstellen, der Anfangs vielleicht Langweilig klingt aber was Sie dann dazu erzählt, ist ein Augenöffner!!

In diesen, und weiteren Musik TEST´s geht es nicht darum, WAS man hört sondern WAS man dazu FÜHLT! Wie fühlst du dich dabei wenn du die 432hz Schwingung dir anhörst? Fühlst du dich Negativ, oder Positiv und Glücklich? Wie fühlst du dich mit der 440Hz Schwingung?? Positiv oder??

Man hört auch die Unterschiede des Klangs. Diese 440hz klingt sehr Hoch wobei diese andere angenehm tiefer klingt. Hier zu erst einmal diesen Clip hier denn ihr euch selbst erstmals auf Youtube finden müsst in dem ihr denn Titel einfach dorrten hinein Kopiert. Sie, eine Pianistin, mir schönem Französischen Dialekt erklärt es wundervoll.


432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen

Fanny Engelhart - Klavier lernen
Am 23.04.2017 veröffentlicht
Der Kammerton A war früher auf 432 Hertz, seit 1939 wurde er auf 440 Hertz gesetzt. In diesem Video erzähle ich euch Fakten über die alte Stimmung und teile mit euch meine Erfahrungen damit.

Man kann sich auch Kostenlose Programme herunter laden um seine Musik auf die Positive 432Hz um zu Konvertieren.


So, ich muss jetzt loss zum einkaufen, bis später.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: 432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen für Reikianer un

Beitrag von Frank »

Sorry, ich sehe hier keine Zusammenhänge mit Verschwörungstheorien oder gar Hitler. Der Kammerton wurde über die Jahrhunderte immer weiter nach oben verschoben, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kammerton - die erste Festlegung war 1788 bei 409 Hz.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Kontiniuum
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2019, 17:12

Re: 432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen für Reikianer un

Beitrag von Kontiniuum »

Frank hat geschrieben:Sorry, ich sehe hier keine Zusammenhänge mit Verschwörungstheorien oder gar Hitler. Der Kammerton wurde über die Jahrhunderte immer weiter nach oben verschoben, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kammerton - die erste Festlegung war 1788 bei 409 Hz.

Wie ihr meint :-)
Ihr seit´s alle euren Schicksal übergeben. :daumen: :applaus:

Einen schönen Tag noch. :daumen:
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: 432 Hz vs 440 Hz - Fakten & Erfahrungen für Reikianer un

Beitrag von Lomarys »

Kontiniuum hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Sorry, ich sehe hier keine Zusammenhänge mit Verschwörungstheorien oder gar Hitler. Der Kammerton wurde über die Jahrhunderte immer weiter nach oben verschoben, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kammerton - die erste Festlegung war 1788 bei 409 Hz.

Wie ihr meint :-)
Ihr seit´s alle euren Schicksal übergeben. :daumen: :applaus:

Einen schönen Tag noch. :daumen:

weisst Du, Du musst nicht alles glauben was im Internet verbreitet wird....auf youtube...oder wo auch immer.....auch die Verschwœrungsseiten sind ja sehr beliebt.......
das tut nicht gut....grad wo es Dir um Reinheit geht....damit verschmutzt Du nur....sag ich mal bildlich gesprochen

praktiziere tæglich Reiki, lebe im hier und jetzt......hör in Dich hinein...

und spar Dir solche Seiten oder Videos .......ansonsten kõnnte ich nur sagen...willkommem auf der flachen Erde ;) oder ist die hohle Erde wahrscheinlicher? zwinker
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Antworten