Live Web Cams von Haustieren, Pferdeweiden bis Wilden Tieren

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Kontiniuum
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2019, 17:12

Live Web Cams von Haustieren, Pferdeweiden bis Wilden Tieren

Beitrag von Kontiniuum »

Hallo Liebe Foris Reikianer und andere System Heiler,


Ich bin noch Neu hier, wie man an Meinen Beitragszahlen erkennen kann,... aber was ich vor allem toll und schön finde, ist es an Orten zu sein die weit in den Fernen liegen, wie in anderen Ländern um Tiere zu beobachten die vielleicht sich selber nicht bewusst sind, das sie beobachtet werden obwohl ich das nicht glaube, denn jede Tierart besitzt ein Instinkt wie Du und Ich auch. Wir alle fühlen doch, wenn wir von irgend einer Richtung Heimlich beobachtet, begafft werden nicht? Und trotzdem tut man das.

Schade nur, weil ich gerade hier unten lese Unter dem Beitrag, das Neue User keine LINKS einfügen dürfen, echt schade. Und ich wollte euch damit allen eine Freude bereiten. Wann bin ich denn eigentlich Kein NEUER User hier? Mit wie vielen Beiträgen werde ich zu einen Guten User eigentlich??

Jedenfalls, wenn Links für Mich noch verboten ist, dann dürfen andere diese Hier rein tun, wenn sie mögen. Ich fand hier eine Pferdefarm in Kentucky die eine solche bewegliche WebCam haben die Meist eingeschaltet ist und Live ist!! Auf YouTube ist das hier unten der Titel für!!

Ich finde es sehr Entspannend dieser Natur zuzusehen, wie in Afrika denn Elefanten aber auch Heimische Haustiere... :applaus:


Origineller YouTube Titel; Kentucky Equine Adoption Center supported by Explore.org
Kentucky Equine Adoption Center unterstützt von Explore.org

Entdecken Sie Farm Life
Livestream gestartet am 25.01.2019
Willkommen auf der 72 Hektar großen Farm im Kentucky Equine Adoption Center. Die hier gezeigten Pferde wurden aufgrund von Missbrauch, Verlassenheit, Vernachlässigung oder von Besitzern abgegeben, die sich nicht mehr um sie kümmern können. Jedes Pferd nimmt an einem Umschulungsprogramm teil, um es für die Adoption in ein liebevolles Zuhause vorzubereiten. Das Ziel ist es, das richtige Spiel zwischen Pferd und Adopter zu finden!

EXPLORE ist das größte Live-Cam-Netzwerk der Welt. Wir bringen die Natur zu Ihnen, roh, ungeschrieben und unbearbeitet. Genießen Sie die natürliche Welt in Echtzeit vor unseren Kameras. EXPLORE.org bringt Sie von Kenia, Afrika zu den Ufern von Katmai, Alaska und überall dazwischen.

....

Origineler Titel; ECAD Puppies - Daisy and Gipper's Litter
ECAD-Welpen - Gänseblümchen- und Gipper-Wurf

Entdecken Sie Hunde
Livestream gestartet am 03.04.2019
Die Welpen hier bei ECAD werden eines Tages Begleithunde sein! Aber im Moment wachsen sie nur, kuscheln und spielen. Sehen Sie live zu und erfahren Sie mehr über diese Welpen auf Explore.org @ https://goo.gl/ap4NqD.

EXPLORE ist das größte Live-Cam-Netzwerk der Welt. Wir bringen die Natur zu Ihnen, roh, ungeschrieben und unbearbeitet. Genießen Sie die natürliche Welt in Echtzeit vor unseren Kameras. EXPLORE.org bringt Sie von Kenia, Afrika zu den Ufern von Katmai, Alaska und überall dazwischen.

.....

Origineler YouTube Titel; Kitten Rescue Cat Cam powered by EXPLORE.org
Kitten Rescue Cat Cam unterstützt von EXPLORE.org

Explore Cats Lions Tigers
Livestream gestartet am 30.01.2019
This private room at Kitten Rescue Sanctuary in Los Angeles is the perfect place to watch tiny kittens eat, play, learn and grow. Watch live and learn more about these kittens on Explore.org @ https://goo.gl/qwlXfN.

EXPLORE is the largest live nature cam network on the planet. We bring nature to you, raw, unscripted, and unedited. Enjoy the natural world as it unfolds in real time in front of our cameras. EXPLORE.org takes you from Kenya, Africa to the riverbanks of Katmai, Alaska and everywhere in between.

.....

Orig.YouTube; Africam Tembe Elephant Park powered by EXPLORE.org
Africam Tembe Elephant Park unterstützt von EXPLORE.org

Erforschen Sie Afrika
Livestream gestartet am 28.01.2019
Sehen Sie Africam Tembe Elephant Park - LIVE

Der Tembe Elephant Park befindet sich in einer Gegend, die einst die uralte „Elfenbeinstraße“ zwischen Mosambik und Zululand war. Er ist bekannt dafür, die größten Elefanten Afrikas zu haben - und den ganzen Planeten! Der Park ist abgelegen und liegt tief in den Sandwäldern und Feuchtgebieten im nördlichen Tongaland, direkt an der Grenze zwischen KwaZulu-Natal und Mosambik.

Neben diesen sanften Riesen können Sie auch den Rest der Big Five sehen - Löwen, Leoparden, Schwarz-Weiß-Nashörner und Büffel. Es gibt auch die kleinste Antilope, die Suni, und eine spektakuläre Vielfalt an Tieren und über 340 Vogelarten. Der Park besteht hauptsächlich aus geschlossenen Wäldern, bietet jedoch eine große Vielfalt an Vegetation und liegt in einer Übergangszone zwischen tropischen und subtropischen Formen.

Die Kamera befindet sich im Versteck an einem der Wasserlöcher in der Umgebung.
Antworten