Anfrage Einweihung rückgängig machen

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Stern
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2019, 22:03

Anfrage Einweihung rückgängig machen

Beitrag von Stern »

Hallo Guten Abend

ich suche die Person HappyDay, die im Jahr 2008 im Chat geschrieben hat, ihr wäre das Verfahren vertraut, wie man Einweihungen in Reiki und auch andere Energiesysteme wieder rückgängig macht. Ich hab eine Einweihung bekommen, vermutlich nicht in Reiki, aber in was Ähnliches, und möchte das gerne wieder auflösen lassen, da es mir nicht gut geht damit. Die Einweihung wurde heimlich gemacht ohne mein Einverständnis, ich habs nur an den "Folgen" gemerkt, mein Leben war plötzlich anders...

Besten Dank für eine Rückmeldung.

Ich bin neu hier im Chat, ich hoffe, ich komme soweit klar....

Beste Grüße Stern
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Anfrage Einweihung rückgängig machen

Beitrag von Lehrling »

Hallo stern,
wenn du oben >Suche< anklickst und dann>einweihung rückgängig machen< eingibst, werden dir 4 Seiten voll Beiträge zu dem thema angezeigt.

https://www.reiki-land.de/reiki-forum/s ... bmit=Suche

Happyday hat nur diesen einen Beitrag geschrieben und sich seit 2008 nicht mehr im forum gemeldet.
Viel Erfolg beim Finden

Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten