Seite 1 von 1

Japanisches Heilströmen und Reiki mischen?

Verfasst: 17.01.2019, 13:27
von Efeu
Vor einigen Jahren fiel mir das Buch von Ingrid Schlieske "japanisches Heilströmen" in die Hand.

Seitdem mische ich Reiki I mit dem Heilströmen. Ich ströme sozusagen mit Reiki. Ich verwende das meist zur Selbstbehandlung. Ich bekomme sehr leicht Bronchitis, seitdem ich aber bei Erkältungen mit Reiki den Lungenstrom ströme, habe ich keine Bronchitis mehr gehabt.

Re: Japanisches Heilströmen und Reiki mischen?

Verfasst: 11.10.2023, 01:47
von nerv
Macht meine Frau auch -Ihr bringt es Linderung bzw bei Husten und Schluckauf 100% Erfolg

Re: Japanisches Heilströmen und Reiki mischen?

Verfasst: 28.10.2023, 11:25
von Emilie
Hallo Efeu,

wenn Dir das Japanische Heilströmen in Kombination mit Reiki hilft, ist es doch gut. Ich glaube sowieso, das Reiki überall mit einfliessen wird, wenn man andere Techniken anwendet. Vorausgesetzt ist natürich man ist in Reiki eingeweiht. :D