Mal wieder ganz was anderes : Tips für Kontaktanzeigen ?
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Hans-Martin
- Reiki-Kerze
Also ich habe beim chatten auch wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als auf Kontaktbörsen... meistens hat das schon seine Gründe warum die Leute da sind...
Love and Light
Hans
Hans
Nicht unbedingt ...
Wer im Chatten fit ist, kann vielleicht auch sonst gut kommunizieren ... vielleicht können Kontankanzeigenschreiber nicht so gut im Chat kommunizieren (oder aber haben schlichtweg noch keinen Internet-Anschluß, auch das gibt es ! ) , haben aber sonst andere Stärken.
Wer im Chatten fit ist, kann vielleicht auch sonst gut kommunizieren ... vielleicht können Kontankanzeigenschreiber nicht so gut im Chat kommunizieren (oder aber haben schlichtweg noch keinen Internet-Anschluß, auch das gibt es ! ) , haben aber sonst andere Stärken.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Hans-Martin
- Reiki-Kerze
Nun je es gibt halt Männer, die wenn sie eine Frau ansprechen wollen das große Muffensausen kriegen. Oder die das einfach unmanierlich finden, weil sie recht streng erzogen wurden...
Love and Light
Hans
Hans
- Hans-Martin
- Reiki-Kerze
Witzig locker flockig.... aber du solltest dich auch nicht verstellen, entweder sie liebt dich so wie du bist oder sie ist nichts für dich.... Also am besten du schreibst das was dir so durch den Kopf geht...
Love and Light
Hans
Hans
Ich könnte genausogut versuchen, durch eine Zigelsteinwand zu rennen.
Nein, ich kann sozusagen nur die Frauen ansprechen, zu denen ich auch ein mindestmaß an Vertrauen habe.
Aber - es ergeben sich auch so interessante Unterhaltungen ...
Nein, ich kann sozusagen nur die Frauen ansprechen, zu denen ich auch ein mindestmaß an Vertrauen habe.
Aber - es ergeben sich auch so interessante Unterhaltungen ...

- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
der Umkehrschluss wäre: du hast Angst vor Frauen. Stellt sich die Frage nach dem warum.
Lieben Gruß
Mone
der Umkehrschluss wäre: du hast Angst vor Frauen. Stellt sich die Frage nach dem warum.
Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Hmmm Alrik ... das liegt aber schon eine sehr lange Zeit zurück. Verarbeitet hast du es offensichtlich nicht. Sonst wäre dein Verhalten anders. 
Vielleicht ein schwaches Gegenbeispiel ... aber ... denke mal daran, wie viele Frauen von Männern verletzt werden. Jetzt mal nur auf emotionaler Ebene gesehen. Das würde ja bedeuten, dass all diese Frauen einen riesengroßen Bogen um Männer machen müssten, weil sie Angst haben, es würde wieder passieren.
Also irgendwie solltest du vielleicht noch mal versuchen, das alles für dich aufzuarbeiten
Grüssele
Mone

Vielleicht ein schwaches Gegenbeispiel ... aber ... denke mal daran, wie viele Frauen von Männern verletzt werden. Jetzt mal nur auf emotionaler Ebene gesehen. Das würde ja bedeuten, dass all diese Frauen einen riesengroßen Bogen um Männer machen müssten, weil sie Angst haben, es würde wieder passieren.
Also irgendwie solltest du vielleicht noch mal versuchen, das alles für dich aufzuarbeiten

Grüssele
Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
Da kann ich Dir nur zustimmen Mone
....bin selbst ein " gebrantes" Kind.... lerne immer wieder auf`s neue zu Vertrauen..... sonst wäre das Leben ganz schön trübe....und ich würd ne menge vermissen, wenn ich mich nicht "einlassen " würde.... auch auf die Gefahr hin,einen neuen "Tiefschlag" zu bekommen
alles liebe Lotussonne

....bin selbst ein " gebrantes" Kind.... lerne immer wieder auf`s neue zu Vertrauen..... sonst wäre das Leben ganz schön trübe....und ich würd ne menge vermissen, wenn ich mich nicht "einlassen " würde.... auch auf die Gefahr hin,einen neuen "Tiefschlag" zu bekommen

alles liebe Lotussonne
Jep, genauso einer bin ich auch. Aber mit der Zeit begreift man das nur man selbst so denkt, und das sich alles nur im Kopf abspielt. Rede mit ein paar Frauen, die du kennst und du wirst merken, das es gar nichts dabei ist, eine Frau einfach anzusprechen, die Damen möchten das sogar.
Mir hat sehr geholfen, diesen gedanken "Du musst jetzt eine Freundin finden usw." aus meinen Gedanken zu entfernen.
Ich spreche Frauen an, die ich sympatisch finde und die mir gefallen, um mich mit ihnen zu unterhalten und nicht um sie als Freundin zu kriegen. Wenn du denn Frauen zusagst, merkst du das oder sie macht den nächsten Schritt.
Mir hat sehr geholfen, diesen gedanken "Du musst jetzt eine Freundin finden usw." aus meinen Gedanken zu entfernen.
Ich spreche Frauen an, die ich sympatisch finde und die mir gefallen, um mich mit ihnen zu unterhalten und nicht um sie als Freundin zu kriegen. Wenn du denn Frauen zusagst, merkst du das oder sie macht den nächsten Schritt.
Gott gab uns ein Geschenk, unser Leben. Was wir damit anfangen, ist unser Geschenk an ihn!!!
Ich bin zur Zeit dabei, sozusagen "zuerückzugehen", und Dinge aufzuarbeiten.
So weit, wie mein "Problem", bin ich noch nicht.
Immerhin habe ich mein Selbstbewußtsein wiedergewonnen und kann mich auch selber mögen.
Andere Dinge harren noch der Aufarbeitung bzw. daran wird in mir zur Zeit gearbeitet.
Ich nehme an, das braucht Zeit.
---
Noch ein Nachwort, warum ich mich so verletzt fühlte:
Verkürzt dargestellt hat sie mich aus einer Gruppe Gleichaltriger ausgeschlossen (wir beide gehörten bis dahin zu dieser Gruppe).
Vielleicht deswegen bin ich so ausgeprägter Einzelgänger und vielleicht reagiere ich deswegen auf "Ausgeschlossensein" so extrem.
Aber wie schon gesagt: Ich habe noch einiges an mir zu tun, und das braucht halt seine Zeit.
So weit, wie mein "Problem", bin ich noch nicht.
Immerhin habe ich mein Selbstbewußtsein wiedergewonnen und kann mich auch selber mögen.
Andere Dinge harren noch der Aufarbeitung bzw. daran wird in mir zur Zeit gearbeitet.
Ich nehme an, das braucht Zeit.
---
Noch ein Nachwort, warum ich mich so verletzt fühlte:
Verkürzt dargestellt hat sie mich aus einer Gruppe Gleichaltriger ausgeschlossen (wir beide gehörten bis dahin zu dieser Gruppe).
Vielleicht deswegen bin ich so ausgeprägter Einzelgänger und vielleicht reagiere ich deswegen auf "Ausgeschlossensein" so extrem.
Aber wie schon gesagt: Ich habe noch einiges an mir zu tun, und das braucht halt seine Zeit.
Hi @ all,
also, habe mir gerade die ganzen Antworten durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, daß hier doch einige Ausschau nach einem Partner halten.
Habt Ihr Euch schon mal überlegt, daß hier manche die gleichen Probleme haben; also warum denn in die Ferne schweifen???
noch dazu die Interessen bekannt!
-meine jetzt Reiki...
Viele kennt Ihr doch schon vom Forum; manche haben zu erkennen gegeben, daß sie gerne einen Partner hätten. Wieso nehmt Ihr nicht mal untereinander Kontakt auf? Den Anfang habt Ihr doch eigentlich schon gemacht.
Viel Erfolg noch und
alles Liebe
Angel
also, habe mir gerade die ganzen Antworten durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, daß hier doch einige Ausschau nach einem Partner halten.
Habt Ihr Euch schon mal überlegt, daß hier manche die gleichen Probleme haben; also warum denn in die Ferne schweifen???

Viele kennt Ihr doch schon vom Forum; manche haben zu erkennen gegeben, daß sie gerne einen Partner hätten. Wieso nehmt Ihr nicht mal untereinander Kontakt auf? Den Anfang habt Ihr doch eigentlich schon gemacht.

Viel Erfolg noch und
alles Liebe
Angel
- Bernd999
- Reiki-Fackel
- Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Was Dich beinahe ins Kloster gebracht hat, schien mich beim ersten Mal fast vernichten zu wollen.Frank hat geschrieben:Apropos: mit Anzeigen im Internet habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da kamen dann fast nur Antworten von professionellen Damen (und das einzig reale Treffen war so fürchterlich, das ich fast ins Kloster gegangen wäre).
Kennengelernt über einen Gästebucheintrag auf einer amerikanischen Reikihomepage. Ich lernte gerade "email" zu benutzen, während "sie", die Dame von jenseits des grossen Teichs, sich bereits mehr als auskannte.
"Email aus Hollywood" kam später auf den Markt als meine Erlebnisse und was aus meiner Sicht die grosse Reiki-Liebe war, kam weniger aus Hollywood als aus der "Hölle", durch die ich anschliessend über ein Jahr gehen durfte.
Es war die furchtbarste und auch lehrreichtste Zeit, an die ich mich in diesem Leben erinnere....und erst als die überwunden war...lernte ich wieder durch Zufall im Internet meine jetzige Frau kennen.
Alrik, vielleicht musst Du auch noch einmal durch Deine "Privathölle" gehen, bis Du "Sie" findest!?
Gruß
Bernd
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
das klingt mir überhaupt nicht gut, was du so schreibst.
Bei dir habe ich den Eindruck, dass du adäquate Hilfe in Anspruch nehmen solltest.
Reiki alleine wird dein Problem nicht (auf)lösen.
Helfen würde dir eine Person, die dir deine gesamte Lebensgeschichte einmal spiegelt. So dass du da die Angst vor verlierst und dem eigenen Leben ins Auge blicken kannst. Bei dir erkenne ich einen roten Faden im Leben. Du hast jederzeit die Chance, den abzuschneiden.
Deine Hauptangst ist - meine ich - nicht angenommen und gemocht zu werden. Alrik, darum geht es nicht. Es mögen dich sehr viele. Wenn es nämlich so wäre, wie du vielleicht denkst, dann würden sich die Menschen nämlich nicht mit dir beschäftigen oder eine Kommunikation suchen. Aber sie tun es, und zwar auf einer ernsthaften Ebene.
Ich habe nicht den Eindruck bislang, dass du dich selber lieben gelernt hast inzwischen. Wenn es so wäre, dann würdest du auch liebevoll deine eigenen Schwächen annehmen können.
Denke immer daran: nur Menschen die dich mögen, sagen dir die Wahrheit. Sie tun es, weil du ihnen als Mensch wichtig bist. Häufig wird Wahrheit als Kritik aufgefasst. Sehe es mal unter dem Aspekt, dass andere in Sorge sind und dir helfen wollen.
Du musst anderen nichts beweisen. Andere haben dein Potenzial längst erkannt. Du musst dich nicht anderen stellen, sondern dir selbst
Lieben Gruß
Mone
PS: Überlege mal, dein Star Wars wegzuschmeißen und die Rollenspiele aufzuhören ... nur so als Gedankengang
das klingt mir überhaupt nicht gut, was du so schreibst.
Bei dir habe ich den Eindruck, dass du adäquate Hilfe in Anspruch nehmen solltest.
Reiki alleine wird dein Problem nicht (auf)lösen.
Helfen würde dir eine Person, die dir deine gesamte Lebensgeschichte einmal spiegelt. So dass du da die Angst vor verlierst und dem eigenen Leben ins Auge blicken kannst. Bei dir erkenne ich einen roten Faden im Leben. Du hast jederzeit die Chance, den abzuschneiden.
Deine Hauptangst ist - meine ich - nicht angenommen und gemocht zu werden. Alrik, darum geht es nicht. Es mögen dich sehr viele. Wenn es nämlich so wäre, wie du vielleicht denkst, dann würden sich die Menschen nämlich nicht mit dir beschäftigen oder eine Kommunikation suchen. Aber sie tun es, und zwar auf einer ernsthaften Ebene.
Ich habe nicht den Eindruck bislang, dass du dich selber lieben gelernt hast inzwischen. Wenn es so wäre, dann würdest du auch liebevoll deine eigenen Schwächen annehmen können.
Denke immer daran: nur Menschen die dich mögen, sagen dir die Wahrheit. Sie tun es, weil du ihnen als Mensch wichtig bist. Häufig wird Wahrheit als Kritik aufgefasst. Sehe es mal unter dem Aspekt, dass andere in Sorge sind und dir helfen wollen.
Du musst anderen nichts beweisen. Andere haben dein Potenzial längst erkannt. Du musst dich nicht anderen stellen, sondern dir selbst

Lieben Gruß
Mone
PS: Überlege mal, dein Star Wars wegzuschmeißen und die Rollenspiele aufzuhören ... nur so als Gedankengang

hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Hans-Martin
- Reiki-Kerze
Also ich habe auch Angst vor Frauen, was wohl vor allem durch meine übergenaue, dominante Mutter kommt. Ich schlage eher nach meinem Vater, der etwas duselig und sehr gutmütig ist. Um diese Angst abzubauen, habe ich erst man angefangen schriftlich mit Frauen Kontakt aufzunehmen, später dann auch direkt (obwohl mir das nur selten gelingt). Auch habe ich ein kritisches Verhältnis zu meiner Mutter aufgebaut, die ich früher als besonders lieb und fürsorglich eingeschätzt hatte. Wichtig ist es eigentlich dass die Gefühle nicht blockiert sind dann ist das ganz einfach: man sieht eine Frau, empfindet Verlangen nach ihr, baut Blickkontakt auf, spricht sie an, bzw. zeigt ihr ganz automatisch, dass man interessiert ist, und dann kommt es auch mal vor dass Frau einen anspricht.... Wenn Frau in einem nur die Meldung Error/Systemabsturz sieht, dann läßt sie natürlich die Finger von einem.
Love and Light
Hans
Hans
-
- Reiki-Sonne
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
die Star-Wars-Macht ist Manipulation am Menschen.
Es wäre besser, sich der göttlichen "Macht" zu stellen
Liebe Grüße
Mone
die Star-Wars-Macht ist Manipulation am Menschen.
Es wäre besser, sich der göttlichen "Macht" zu stellen

Liebe Grüße
Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
-
- Reiki-Sonne
Star Wars ist einfach Kult, genau wie Star Trek.
Un ab und an kann einem dieser Kult auch helfen. Ich selbst bin bekennender Trekkie und mir haben diese Dinge schon des öfteren geholfen. Es ist nicht schlecht sich ab und zu der Welt zu entziehen, man muss halt nur wieder zurück kommen.
Lebe lang und in Frieden (Verabschiedung auf Vulcan)
Zauberfrau
Un ab und an kann einem dieser Kult auch helfen. Ich selbst bin bekennender Trekkie und mir haben diese Dinge schon des öfteren geholfen. Es ist nicht schlecht sich ab und zu der Welt zu entziehen, man muss halt nur wieder zurück kommen.
Lebe lang und in Frieden (Verabschiedung auf Vulcan)
Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Hallo
Ich würd mein Hobby nicht aufgeben.
Und ich würde mir HILFE suchen/holen, wenn ich das Gefühl hätte, ich komm echt nicht alleine weiter.
Reiki, und Vergangenheit, nun ja, dazu steht ja hier einiges von mir an Beiträge.
Und ich denke mir, Alrik, Du machst das schon so,
wie das für Dich richtig ist.
Herzliche Grüsse Petra
Ich würd mein Hobby nicht aufgeben.

Und ich würde mir HILFE suchen/holen, wenn ich das Gefühl hätte, ich komm echt nicht alleine weiter.
Reiki, und Vergangenheit, nun ja, dazu steht ja hier einiges von mir an Beiträge.
Und ich denke mir, Alrik, Du machst das schon so,
wie das für Dich richtig ist.
Herzliche Grüsse Petra
- Reinhold
- Reiki-Feuer
Na ja Mone merkt wenigstens das Alrik kaputt ist und ihr anderen gebt ihn noch Auftrieb seine Sucht Star Wars zu frönen, merkt ihr eigentlich noch was? Er flüchtet vor sich selbst, das führt zum Tode seiner Gefühle.
Alrik schreit um Hilfe und mache drücken ihn immer noch tiefer in den Sumpf.
Ihr seid doch Reikianer, mit geöffneten Kanälen wie ihr immer sagt, ist der Kanal zu eurem Herzen den nicht offen?
Oder hat ein möchte gern Lehrer vergessen ihn zu öffnen? Oder hattet ihr nicht genug Geld dabei.
Ich rede nur von manchen nicht von allen, damit das Geschrei nicht so groß wird.
Das mußte mal gesagt werden.
Ihr seid doch Reikianer, mit geöffneten Kanälen wie ihr immer sagt, ist der Kanal zu eurem Herzen den nicht offen?
Oder hat ein möchte gern Lehrer vergessen ihn zu öffnen? Oder hattet ihr nicht genug Geld dabei.
Ich rede nur von manchen nicht von allen, damit das Geschrei nicht so groß wird.
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
- Bernd999
- Reiki-Fackel
- Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
@Alrik und ReinholdReinhold hat geschrieben:Na ja Mone merkt wenigstens das Alrik kaputt ist und ihr anderen gebt ihn noch Auftrieb seine Sucht Star Wars zu frönen, merkt ihr eigentlich noch was?
Reinhold,
irgendwie erinnert mich das Überidentifizieren mit "Movies" oder Idolen an Teenie-Geschichten bei denen die Persona, die man sein möchte, noch gesucht wird.
Andererseits - und das scheinen wir zu übersehen - nehmen heutzutage immer mehr und immer ältere und "gebildetere" Menschen an sogen. "Rollenspielen" teil.
NEE! Ich meine NICHT, das, was Du jetzt denkst!

Den Richter, der i.d. Mittagspause zur Domina geht, um dort in die Sklavenrolle zu schlüpfen, kenne ich auch!
Rollenspiele in Fantasy- Spielen und ähnl. meine ich!!!
Liegt vielleicht daran, dass Mann/Frau hierzulande des "normierten/standardisierten EGOs" überdrüssig wird und dann die eigentliche Persona...das Selbst gesucht wird!???
Du hast es geschafft, indem Du durch den "Schmerz und eine Sucht" gegangen bist...ein anderer hängt halt noch im Schmerz der Einsamkeit und seiner Sucht nach nichtalltäglichem, sinnfragenstellendem Abenteuer (SciFi).
Wir beide - soweit ich weiss- sind durch die schmerzhafte Suche nach Liebe im Aussen zu der Liebe in uns selbst vorgedrungen....deshalb auch vor kurzem meine Bemerkung gegenüber Alrik, ob er nicht auch erst einmal durch seine persönliche "Hölle" gehen muss/will, anstatt ihr auszuweichen.
Und das, was den Druiden Alrik (hoffentlich nicht der "Knecht Alrik") sowie irgendeinen Charakter in Starwars ausmacht...gehört das nicht auf der Reise zum Selbst zur inneren Ausseinandersetzung mit den jungschen Archetypen???
Ist nicht dort der Ort, wo wir früher oder später alle mal für ne kurze Zeit durchgehen? Klar jeder auf seine Weise...und manche eben nur in der Kindheit....wenn sie es denn da schon komplett schaffen!
Solche Überidentifikation mit einer Fantasiegestalt im Aussen bzw. einem inneren Archetypen wie dem "Inneren Magier" sind mir auch mal unterlaufen, haben sich in der Reiki-Selbstquälerei dann aber aufgelöst
@Alrik, dieser "Innere Magier" HAT mit uns zu TUN und uns etwas über uns zu SAGEN!- In meinem Fall der gute ELRIC von Meliborn, der "Ewige Held, um den sich die Lords&Ladies des Chaos wie auch die Herrscher der Ordnung reissen und dessen Kraftquell, das schwarze Runenschwert Sturmbringer, die Seelen von Feind und Freund trinkt" Seine einzigen "Freunde", die Drachen (Arme Sau!)!
Und als ob das nicht genug gewesen wäre, passierte schliesslich noch eine temporäre Überindentifikation mit "Paul Atreides" dem magischen Führer des Wüstenplanets Dune....fähig, mit seiner Stimme zu heilen und Knochen zu brechen....fähig an DEN ORT zu gehen, wo selbst die Hexen der Bene-Gesserit-Schwesternschaft weder hingelangen noch zu schauen konnten...verliebt in eine blauäugige nach spice stinkende Wüstenrebellin...in der Lage den Sandwurm zu rufen und zu reiten...um dann schliesslich die Welt von den perversen Harkonnen und dem verkalkten Imperator zu retten.
Wenn Du sensitiv für die Energie in geschriebenen Worten bist, kannst Du mal eine Kostprobe davon nehmen, was ich soeben aus der Erinnerung an die Archetypen-Energien da reingelegt (u. teilweise durch Humor wieder abgeschwächt ) habe.
Nur leg Dich nicht selbst rein und werd' nun nicht zum Elric oder Dune- Fan!
Denn darum geht es nicht, weil diese "Figürlis" auch nur "Symbole" sind, die mit Kräften in Deinem Inneren zu tun haben.
Versuch mal ein bisserl Licht in den Kram zu bringen, indem Du etwas aus der jungschen Literatur liest oder mit einem Jungianer redest (ohne direkt zum Klienten zu werden).
Um es Dir noch etwas mehr zu veranschaulichen:
Anlässlich einer GruppenMeditation bin ich - mal wieder - meine eigenen Wege gegangen und hab' mir 'nen inneren Movie-Abend gegönnt.
Dabei ...hatte ich den Wunsch die Bereiche zu sehen, für die etwas getan werden sollte und nachdem ich durch "kriegsbedingt verwüstete Gegenden" gereist war, traf ich eine mit dem Aufräumen vielbeschäftigte "Kämpferin" in voller Ausrüstung (3-D u. Farbe) . Meine Traumhand ging spontan mit dem "Daumen nach oben" zu ihr hoch...zollte ihr Anerkennung und Respekt...sie lächelte und verschwand.
Verdutzt und halb erschrocken über das lebhaft Gesehene kam ich aus meiner Versenkung hoch...UND...hatte für mindestens 1 Woche eine derart starke und erdende (männliche!) Wurzelchakra-Ausstrahlung, wie schon seit Urzeiten nicht mehr. Nichts...wirklich garnichts im Aussen konnte mir zunächst diese selbstgefundene "Selbstsicherheit" nehmen.....bis meine neue Suche/Konfrontationen mit noch stärkeren Kräften im Aussen mich diese gefundene Mitte wieder aufgeben liessen.
Solche Zufallsfunde kannst Du unter Anleitung eines erfahrenen NLP-Therapeuten oder sogar im autogenen Training (Oberstufe) unter Anleitung selbst und systematisch machen, um den inneren Raum klar zu kriegen bzw. endlich für Dich und als Dich zu erfahren.
Also, nicht Starwars als Jugendschwarm verdrängen, sondern mit solcher Hilfe eines Fachmannes bewusst vom Sinn her hinterfragen und zum Erschliessen der inneren Kräfte nutzen.
Nun wieder etwas nicht so ernst Gemeintes:
Vielleicht solltet Ihr Euch mal näher kennenlernen, Zauberfrau und Du, Alrik....um zu erleben, wie es ist, wenn der "Andere" sich in SciFI-Zitaten ergeht, während man selbst eine echte, tiefe Kommunikation mit dem "DU" braucht!?
Vielleicht liege ich damit auch total daneben und Ihr beide fallt sprachlos über einander her, so wie die seit Jahrhunderten getrennten Dualseelen!?
Das Schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass sich "Alrik" als Luke Skywalker eines Tages in eine verliebt und dann merkt, dass seine "Prinzessin Lea" doch nur seine "Schwester" ist...

Gruß
Bernd
- Hans-Martin
- Reiki-Kerze
Also Starwars ist doch reine Fantasy, was soll man da gegen haben???? Natürlich ist es eine andere Welt, die nicht so kompliziert ist wie die Reale, aber dennoch gibt es wünsche und Hoffnungen, so wie auch in Märchen und man kann auch emotional etwas daraus ziehen. Etwas andere ist es mit Startrek, eine mehr militärische Welt, in der alles recht wissenschaftlich zugeht und emotionale Probleme nur vom Counseller verarbeitet werden müssen (mit wenigen Ausnahmen).
Love and Light
Hans
Hans
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Falls es noch nicht aufgefallen ist, ich schreibe nichts ohne Grund und ohne eigene Erfahrung und Erkenntnis!
Ich habe in dieser verdammten Traumfabrik gearbeitet. 6 Jahre lang habe ich es in diesem Rattenloch ausgehalten. Bis ich den Gestank nicht mehr ertragen konnte! Aber es waren die 6 lehrreichsten Jahre meines Lebens. Ich danke Gott wirklich, dass ich die erleben durfte!
Systematisch - nach Plan - wird produziert und manipuliert mit dem Ziel, die Schwächsten (psychologisch gesehen) abhängig zu machen. Absichtlich in eine Welt zu führen, die es nicht gibt! Und man bedient sich hochwirksamer psychologischer unsichtbarer Mittel. Alles hat nur ein Ziel: Geld! Es geht um Macht - große wirtschaftliche Macht. Menschen sind Dreck.
Ach ja - ich vergaß. Als 1. Akt werden den sog. Künstlern das Leben und der freie Willen genommen. Es wird ihnen ein Lebenslauf geschrieben. Wenn sie keine Ehefrau oder Freundin zu haben haben, weil es nicht das Klischee bedienen würde, nicht zur Zielgruppe passt, dann bekommen die Partner Millionenzahlungen fürs Schnauze halten und untertauchen und für Trennungen!
Ich hab zum Schluss versucht, Personenkultabhängigen zu helfen. Indem ich sie aufgesucht habe und unter Zeter und Mordio Geschrei den gesamten Fanartikel-Scheiß - Merchandising genannt - in große blaue Säcke gestopft habe und eigenhändig zur Müllverbrennung fuhr! Vom Foto bis zum Video ... alles alles weg.
Ganze Ehen sind darüber zerbrochen - auf Seiten der sog. Fans.
Der letzte Künstler, für den ich gearbeitet habe, hatte am Ende selber ne kaputte Beziehung, weil die Lebensgefährtin nämlich Alkoholikerin geworden war, weil sie den Druck nicht mehr ausgehalten hatte!
So weit ich informiert bin, ist es wohl noch mal gut ausgegangen. Das Ruder am Ende rumgerissen. Sie ist trocken und die beiden sind wohl wieder zusammen.
Falls es noch nicht aufgefallen ist, ich schreibe nichts ohne Grund und ohne eigene Erfahrung und Erkenntnis!
Ich habe in dieser verdammten Traumfabrik gearbeitet. 6 Jahre lang habe ich es in diesem Rattenloch ausgehalten. Bis ich den Gestank nicht mehr ertragen konnte! Aber es waren die 6 lehrreichsten Jahre meines Lebens. Ich danke Gott wirklich, dass ich die erleben durfte!
Systematisch - nach Plan - wird produziert und manipuliert mit dem Ziel, die Schwächsten (psychologisch gesehen) abhängig zu machen. Absichtlich in eine Welt zu führen, die es nicht gibt! Und man bedient sich hochwirksamer psychologischer unsichtbarer Mittel. Alles hat nur ein Ziel: Geld! Es geht um Macht - große wirtschaftliche Macht. Menschen sind Dreck.
Ach ja - ich vergaß. Als 1. Akt werden den sog. Künstlern das Leben und der freie Willen genommen. Es wird ihnen ein Lebenslauf geschrieben. Wenn sie keine Ehefrau oder Freundin zu haben haben, weil es nicht das Klischee bedienen würde, nicht zur Zielgruppe passt, dann bekommen die Partner Millionenzahlungen fürs Schnauze halten und untertauchen und für Trennungen!
Ich hab zum Schluss versucht, Personenkultabhängigen zu helfen. Indem ich sie aufgesucht habe und unter Zeter und Mordio Geschrei den gesamten Fanartikel-Scheiß - Merchandising genannt - in große blaue Säcke gestopft habe und eigenhändig zur Müllverbrennung fuhr! Vom Foto bis zum Video ... alles alles weg.
Ganze Ehen sind darüber zerbrochen - auf Seiten der sog. Fans.
Der letzte Künstler, für den ich gearbeitet habe, hatte am Ende selber ne kaputte Beziehung, weil die Lebensgefährtin nämlich Alkoholikerin geworden war, weil sie den Druck nicht mehr ausgehalten hatte!
So weit ich informiert bin, ist es wohl noch mal gut ausgegangen. Das Ruder am Ende rumgerissen. Sie ist trocken und die beiden sind wohl wieder zusammen.
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort