Hallo Frank
ich würde sagen, der Jürgen hat sich doch fast ein paar Socken verdient!....was meinst du dazu?
gruß Abendsonne
Spendenaufruf für den ReikiChat!
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Abendsonne
- ModerationsTeam
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Stell Dir mal eine feierliche Überreichung im Rahmen des Reiki-Festivals vor
Aber dann solltest Du vielleicht dort auch einen Stand beim Marktplatz machen, damit all die traurigen Menschen mit kalten Reiki-Füssen auch welche erwerben können.
Stell Dir mal eine feierliche Überreichung im Rahmen des Reiki-Festivals vor

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Abendsonne
- ModerationsTeam
2. Das könnte ein sich per E-Mail verbreitender Virus oder Wurm gewesen sein, der zufällige Buchstabenkombinationen in eine E-Mail schreibt - eine solche sollte man KEINESFALLS öffnen - und schon gar nicht mit Outlook, den dieses Programm wird gerne als Einfallstor von Virenprogrammieren mißbraucht.
2. Das könnte ein sich per E-Mail verbreitender Virus oder Wurm gewesen sein, der zufällige Buchstabenkombinationen in eine E-Mail schreibt - eine solche sollte man KEINESFALLS öffnen - und schon gar nicht mit Outlook, den dieses Programm wird gerne als Einfallstor von Virenprogrammieren mißbraucht.
- Abendsonne
- ModerationsTeam