wie kann das sein...hast du dich schon aus dem kollektiv abgestöpselt??Scorpia hat geschrieben:
Jan, du verwirrst mich grad.

Moderatoren: Janina, AdminTeam
Zarte, wenn ich zu viel auf Jan höre komm ich nimmer vom Höhenflug runter. Dat is net gesund.
wir sind in der matrix und ebenso ans kollektiv angeschlossen...nur dass dies hinter der matrix istScorpia hat geschrieben:...naja,...bei Bedarf kann ich ja wieder anstöpseln,...sind wir nu bei Matrix oder Enterprice![]()
ja ich weiss...ich bin ansteckendZarte, wenn ich zu viel auf Jan höre komm ich nimmer vom Höhenflug runter. Dat is net gesund.
nun ich kanns dir verraten...oder vielleicht versuch ichs erst mal anders:
@Jan erklär mir doch bitte auf was ich da zusteuer. * im Halbdunkeln rumtapp* oder is es besser ich weiß es net?
Grüßli, Scorpia
Ein Sicherheitsabstand ist durchaus begründet...ja ich weiss...ich bin ansteckend
also halt lieber nen sicherheitsabstand
Ich wollts mir noch verkneifen. Ich wußte das du das sagst.nun ich kanns dir verraten...oder vielleicht versuch ichs erst mal anders:
du hast nicht zufällig durchs wurzelchakra hoch ins herz-chakra eingeatmet?...so unbewusst *gg
axo: frag mal dein herzchakra...was sache ist
och @jan mach dich da nitt bange um mich... ich bin so weit ,das ich mir NUR nehme was ich brauchen kann...ich will ja nicht abheben mit reiki sondern leben und hier auf erden wandelnZarte, wenn ich zu viel auf Jan höre komm ich nimmer vom Höhenflug runter. Dat is net gesund.
ja ich weiss...ich bin ansteckend
also halt lieber nen sicherheitsabstand