Das Grundgesetz
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Mit dieser Kritik will ich keinesfalls Dein oftmals hervorragendes Engagement schmälern!!!
Um auch hier eine klare Position einzunehmen: Auch an verschiedenen Äusserungen Deinerseits habe ich Kritik geübt, mal im offenen Bereich, mal im Adminbereich. Ich kann mich nicht erinnern, von Dir eine Stellungnahme erhalten zu haben, daß Du zuweilen dasselbe Verhalten an den Tag legst wie das, was Du an Bine kritisierst und somit auch zu einem Teil der Eskalation beigetragen hast.Kräuterhexe Mone hat geschrieben:Dies schließe ich zudem auch daraus, dass Bine nichtmal ansatzweise eine kritische Haltung gegenüber ihren eigenen Handlungen einnimmt.

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
Hallo Frank,
Deine Worte an Mone ...." daß Du zuweilen dasselbe Verhalten an den Tag legst wie das, was Du an Bine kritisierst und somit auch zu einem Teil der Eskalation beigetragen hast. "
....müssten WIR uns nicht ALLE angesprochen fühlen..DU genauso wie ICH...
......und auch ALLE anderen ?????
Mone hat sehr viel Güte und Stärke bewiesen ...
Bine hat mein Mitgefühl ...
alles liebe Lotussonne
Deine Worte an Mone ...." daß Du zuweilen dasselbe Verhalten an den Tag legst wie das, was Du an Bine kritisierst und somit auch zu einem Teil der Eskalation beigetragen hast. "
....müssten WIR uns nicht ALLE angesprochen fühlen..DU genauso wie ICH...

......und auch ALLE anderen ?????
Mone hat sehr viel Güte und Stärke bewiesen ...
Bine hat mein Mitgefühl ...
alles liebe Lotussonne
Hi Frank,
ich weiß jetzt nicht, was Du da angesprochen hast, das geht mich auch nichts an. Allerdings kann ich keinerlei Ähnlichkeit zwischen Mone und Bine feststellen, außer, daß beide weiblich sind und in diesem Forum schreiben oder geschrieben haben. Ein Vergleich finde ich in jeder Hinsicht unpassend.
Mones Beiträge sehe ich, und sicher viele andere auch, als Bereicherung an. Man kann lustig mit ihr klönen, bekommt qualifizierte Antwort und sie hat auf mich eine offene liebe Ausstrahlung.
Dies alles trifft für mich bei Bine nicht zu. Sie könnte evtl. eine Bereicherung darstellen, wenn sie mal von ihrem hohen HP-Roß runterkäme und nicht nur ihre Titel anderen unter die Nase reiben würde. Alleine schon die letzte Diskussion mit Mone über Tee und Kräuter, wo sich Mone vorsehen sollte, da sie ja keine HP wäre, einfach nur noch ätzend.
Eine offene und liebe Ausstrahlung sehe ich besonders bei Mone und auch bei Rita (sorry, wenn ich jetzt nicht alle erwähnen kann, die natürlich auch eine liebe Ausstrahlung haben). Bei den Beiträgen von Bine fühle ich mich einfach nicht wohl -soviel zu ihrer Ausstrahlung, wie sie auf mich wirkt. Es ist einfach nur ein ungutes Gefühl da. Ich verstehe Mone und bin auch am Überlegen, ob ich mich nicht auch eine Weile hier zurück ziehen sollte. Mal sehen, das möchte ich für mich noch offen lassen. Aber noch länger dieses Theater werde ich mir auch nicht mehr antun. Dazu ist mir meine wenige Freizeit einfach zu kostbar. Mit den Menschen, die ich mag und mit denen ein schöner Austausch möglich ist, kann man sich ja auch über Mail austauschen.
Sollte noch mal drüber schlafen.
Liebe Grüße Angel
ich weiß jetzt nicht, was Du da angesprochen hast, das geht mich auch nichts an. Allerdings kann ich keinerlei Ähnlichkeit zwischen Mone und Bine feststellen, außer, daß beide weiblich sind und in diesem Forum schreiben oder geschrieben haben. Ein Vergleich finde ich in jeder Hinsicht unpassend.
Mones Beiträge sehe ich, und sicher viele andere auch, als Bereicherung an. Man kann lustig mit ihr klönen, bekommt qualifizierte Antwort und sie hat auf mich eine offene liebe Ausstrahlung.
Dies alles trifft für mich bei Bine nicht zu. Sie könnte evtl. eine Bereicherung darstellen, wenn sie mal von ihrem hohen HP-Roß runterkäme und nicht nur ihre Titel anderen unter die Nase reiben würde. Alleine schon die letzte Diskussion mit Mone über Tee und Kräuter, wo sich Mone vorsehen sollte, da sie ja keine HP wäre, einfach nur noch ätzend.
Eine offene und liebe Ausstrahlung sehe ich besonders bei Mone und auch bei Rita (sorry, wenn ich jetzt nicht alle erwähnen kann, die natürlich auch eine liebe Ausstrahlung haben). Bei den Beiträgen von Bine fühle ich mich einfach nicht wohl -soviel zu ihrer Ausstrahlung, wie sie auf mich wirkt. Es ist einfach nur ein ungutes Gefühl da. Ich verstehe Mone und bin auch am Überlegen, ob ich mich nicht auch eine Weile hier zurück ziehen sollte. Mal sehen, das möchte ich für mich noch offen lassen. Aber noch länger dieses Theater werde ich mir auch nicht mehr antun. Dazu ist mir meine wenige Freizeit einfach zu kostbar. Mit den Menschen, die ich mag und mit denen ein schöner Austausch möglich ist, kann man sich ja auch über Mail austauschen.
Sollte noch mal drüber schlafen.
Liebe Grüße Angel
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Angel nur als kleine Erklärung zum Thema HP Gesetze. Ich wollte Mone nicht unter die Nase reiben dass sie kein HP ist ,sondern sie daran erinnern dass sie mit medizinischen Auskünften in einem öffentlichen Forum sehr vorsichtig sein muß(und nicht nur sie)denn so etwas kann sehr schnell dazu führen dass Frank großen Ärger bekommt,denn wenn Auskünfte ein gewisses Maß überschreiten, ist es schon fast strafbar sie in einem solchen Forum zu veröffentlichen.Mone und ich hatte uns kurz vorher darüber unterhalten und sie hatte mich gebeten ,mich doch mal genauer über die Gesetzlage zu informieren und dann Auskunft zu geben,damit dem Forum nichts passiert.Gerade Angesicht des Theaters mit Med Con.
Also keine Niederträchtigkeit von mir.
Und was den Rest betrifft ,Angel,kann es sein das es an Mone (und nicht nur an ihr und Petra)Seiten gibt die du nicht kennst?Die ich aber über Wochen und Monate zu spüren bekommen habe?Meinst du wirklich meine Reaktionen waren grundlos?
Überlege mal bitte in Ruhe.wenn du magst mail mich an und lass uns mal reden.
Also keine Niederträchtigkeit von mir.

Und was den Rest betrifft ,Angel,kann es sein das es an Mone (und nicht nur an ihr und Petra)Seiten gibt die du nicht kennst?Die ich aber über Wochen und Monate zu spüren bekommen habe?Meinst du wirklich meine Reaktionen waren grundlos?

Überlege mal bitte in Ruhe.wenn du magst mail mich an und lass uns mal reden.

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
also ich kann hier wieder nur staunen:
finde ich unter aller kanone wie ihr hier über andere herzieht!!!
sachen die 2 personen betreffen in die öffentlichkeit zu ziehen...man seid ihr schlecht
und sich dann über andere beschweren....tzz
interessant...das sagt viel über die personen aus...bei mir sind grad paar blasen geplatzt
finde ich unter aller kanone wie ihr hier über andere herzieht!!!
sachen die 2 personen betreffen in die öffentlichkeit zu ziehen...man seid ihr schlecht

und sich dann über andere beschweren....tzz
interessant...das sagt viel über die personen aus...bei mir sind grad paar blasen geplatzt
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- Peter H.
- Reiki-Laterne
- Reiki-System: Gendai
Seifenblasen!
@Alrik: Jan meint wohl Seifenblasen!
Gute Nacht
Peter

Gute Nacht
Peter
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
- Master Jan