Was erreicht man genau alles mit Channeling?

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: Was erreicht man genau alles mit Channeling?

Beitrag von Ravenwings »

Nein, ich nehme dich erst - auch wenn es nicht immer den Anschein erweckt.
Aber - ich weiß, wird gern verwendet -
habe ich auch schon oft gesehen, wohin der Umgang mit Fakes / Trugbildern, (unerkannten Energien, die sich für etwas ausgeben, was sie nicht sind) führen, weil sie oftmals genau das von sich geben, was der "Empfänger" gern hören möchte. Aussagen werden mit Teilwahrheiten vermischt, so dass sich eine Nachprüfung dieser Worte durchaus als gerechtfertigt darstellt. Dann bleibt irgendwann das überprüfen aus, weil alles andere Schlüssig war - und genau dann wird "der feste Boden" unter den Füßen verloren und der Geist enflieht in Wirren von Staunen, Unglaube, Hoffnung und dem wunsch "ich bin besonders" .. Leider zu oft.
warungen verblassen. Oder es wird selbst gewarnt. Doch wovor? Vor dem, was man glaubst zu wissen,, vor dem was man weiß zu glaubenß Oder vor dem, was ist?

Es gibt nur eine einzige Wahrheit - ich maße mir nicht an, sie zu kennen. Allerdings erkenne ich - aufgrund meiner eigenen Erfahrungen - wenn Schwingungen andere überlagern und etwas verdecken, was nicht gesehen werden will.

Ich bitte dich nur zu hinterfragen. :)

Und manchmal muss man etwas bissig werden, um bemerkt zu werden ;)


PS: Nein, ich filze jetzt nicht nach Schreibfehlern. Die sind mir diesmal wurst
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re: Was erreicht man genau alles mit Channeling?

Beitrag von PCR »

Ravenwings hat geschrieben:Allerdings erkenne ich - aufgrund meiner eigenen Erfahrungen - wenn Schwingungen andere überlagern und etwas verdecken, was nicht gesehen werden will.
Spielst Du auf den "feinstofflichen Datenträger" an, den einige hier im Board nutzen? Hast Du darüber versucht, mich anzupeilen?
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: Was erreicht man genau alles mit Channeling?

Beitrag von Ravenwings »

Ich scanne niemals :)
Worte und deren Texturen führen die Schwingungen des Schreibenden mit sich. Mehr bedarf es nicht.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re: Was erreicht man genau alles mit Channeling?

Beitrag von PCR »

Ravenwings hat geschrieben:Ich scanne niemals :)
Worte und deren Texturen führen die Schwingungen des Schreibenden mit sich. Mehr bedarf es nicht.
Nicht mal unbewusst? :wink:

Ich geb's zu, dass ich eine Menge aufgestauter Wut auf scheinheilige Esoteriker habe. Und ich gebe auch zu, dass ich mich - u.a. - deshalb in dieses Forum gewagt habe, weil ich mich mit dem einen oder anderen auseinander setzen wollte, was mich wurmt. Ich denke, viele schreiben hier, weil sie Themen beschäftigen und sie hoffen, durch neue Sichtweisen ihre Einstellung zu verändern. Daran ist prinzipiell nichts auszusetzen. Ich bin aber bemüht, Dinge nicht an Leuten auszulassen, zu denen sie nicht gehören. Falls ich doch mal übers Ziel hinausschiessen sollte darfst Du mir gerne einen auf den Detz geben.

Dass ich mir ausgerechnet dieses Forum ausgesucht habe, lag, wie schon erwähnt, an einem "Wink von drüben". Andere haben vielleicht das Webdesign besonders ansprechend gefunden. Es ist auch egal, jetzt bin ich hier und habe Gespräche. :daumen:
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: Was erreicht man genau alles mit Channeling?

Beitrag von Ravenwings »

Richtig, nicht einmal unbewußt, denn ich bin mir meiner sehr bewußt.
Zuletzt geändert von Ravenwings am 16.12.2010, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Was erreicht man genau alles mit Channeling?

Beitrag von Lomarys »

Ravenwings hat geschrieben:Ich scanne niemals :)
Worte und deren Texturen führen die Schwingungen des Schreibenden mit sich. Mehr bedarf es nicht.
genau :)
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Antworten