die leser lesen die information immer aus dem blickwinkel ihrer momentaner entwicklungsstufe.
- beim einen löst es unverständnis aus, ein anderer findet zustimmung
- manche fühlen sich plötzlich verunsichert in dem was sie tun weil sie von dingen lesen über die sie sich noch nie gedanken gemacht haben und sie plötzlich angst haben was falsch machen zu können... andere finden den mut loszulassen von beschränkungen
- manche fühlen sich angegriffen, andere fühlen sich voll bestätigt auf dem richtigen weg zu sein
was ist passiert?
ihr habt aus einem einzigen statement licht und dunkelheit gleichermassen erzeugt
meine intention war eigentlich ne andere und jetzt bin ich wieder an dem punkt zu überlegen ob es sinn macht überhaupt solche statements zu bringen!?
aus meiner sicht sind ein paar nun erst recht auf ihrem weg in der alten energie bestärkt worden, andere wiederum haben den weg in die neue energie gefunden.
es hat also eine teilung gegeben anstatt eine vereinigung

auslöser waren jeweils meine bewusst provozierend gehaltenen aufsetzer. sie sollten etwas pieken um zum nachdenken anzuregen.
statt dessen hat sich eine art druck aufgebaut sich entscheiden zu müssen für das eine oder andere.
das hat niemand von euch verlangt!
....hmmm....mein wunsch informationen zu bringen an denen alle wachsen können wurde dadurch zu nichte gemacht dass ich meinte man müsse sich darüber gedanken machen...anstatt man *kann* sich darüber gedanken machen....nun, wieder was dabei gelernt....ich danke euch allen die an der lektion sich beteiligt haben

denkt immer dran: ihr habt die freie wahl....und eure zeit
liebe grüße
Jan