Änderungen der Startseiten

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Genau so! :lol:
Leider gibts grade einen Kreislauf vom einen Zustand in den anderen. Kaum läuft das eine, zickt etwas anderes.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

*looooooool* Spiralfrau, wo haste die Smilies denn her?

Aber so ist es jetzt wirklich gut Frank, finde ich :-)
Feodora
Reiki-Sonne
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Beitrag von Feodora »

Hi Frank!

Also, auf der Startseite ist alles wunderbar, auch mit Opera... Aber innerhalb des Forums passt es noch nicht... Die Avatare werden nicht angezeigt (zumindest in diesem Thread) und die Symbole für neue Beiträge nicht. Auch die Flächen z.B. für "Benutzer-Profile anzeigen" oder "neues Thema" eröffnen werden nicht richtig angezeigt. Außerdem passt heute wieder die Darstellungsbreite der Postings nicht... muß also wieder auf der horizontalen Ebene scrollen.... Dabei habe ich aber seit längerem nichts an der Einstellungen von Opera verändert... kann also daran eigentlich nicht liegen...
Bei Mozilla ist weiterhin alles o.k.

Viele Grüße, eivella
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Ich komm wohl nicht darum herum, mir doch mal Opera zu installieren. Kann bis nächste Woche dauern, heute hab ich schon genug geschwitzt hier...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Okay, ging doch gerade. Ich bin jetzt mit Opera drin. Erst mal musste ich diese grässliche Hotspot-Leiste rechts eleminieren - anschliessend passte alles wunderbar in ein Fenster. Auch Avatare etc. werden korrekt angezeigt. Also eivella, an Opera liegt es nicht. Oder hast Du noch eine Uralt-Version?
Lediglich die schönen Aufklapp-Menüs auf Reikiland.de oben werden verunstaltet, schade...
Antworten