Die Lebendigkeit

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

:lol: :lol: :lol:
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Was soll es bringen euch zu erklären, das ihr euch nicht um eure Wurzeln kümmert, wenn ihr eure Wurzeln verleugnet.

So kann ich auch Perlen vor die Säue werfen.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Woher willst Du sowas wissen? Erzähl doch mal von Deinen Wurzeln? Wahrscheinlich lautet Deine Botschaft Wurzeln! Meinst Du unsere Herkunft?

Warum bist Du überhaupt hier?
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

Nemesis hat geschrieben:Was soll es bringen euch zu erklären, das ihr euch nicht um eure Wurzeln kümmert, wenn ihr eure Wurzeln verleugnet.
.

und welche wurzeln meinst du die ich da ´zumindest unwissend verleugne.

lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

es geht um würze @Dai
dazu sage ich nur:

lieber ürzig mit vierzig,
als ranzig mit zwanzig
!

:lol: :lol:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Ohje :lol: :lol: :lol:
ich krieg Komplexe :lol:
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Nemesis hat geschrieben:Was soll es bringen euch zu erklären, das ihr euch nicht um eure Wurzeln kümmert, wenn ihr eure Wurzeln verleugnet.

So kann ich auch Perlen vor die Säue werfen.
danke für deine informativen ausführungen und dass du uns an deinem grossen wissen teilhaben lässt, du kleines arrogantes a.......duck und weg

******frechlach******
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ronja

Beitrag von Ronja »

:o

:lol: :lol: :lol:
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Hallo Nemesis,

was hälst Du davon,
Dir in Ruhe (!) zu überlegen, wie man die Sache mit den Wurzeln so einfach erklären kann, dass es sogar uns einleuchtet.
Wenn Du das nicht schaffst, darfst Dich sogar an anderen Diskussionen hier beteiligen.
Rumjammern ist zwar unterhaltsam aber auf die Dauer doof.

Also: :zunge:
Love it - or leave it!

Amara
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Nemesis,
ich bin jetzt wirklich davon überzeugt worden mit deiner heutigen Aussage, dass du ein arroganter Mensch bist.

Du schreibst:
"Was soll es bringen euch zu erklären, das ihr euch nicht um eure Wurzeln kümmert, wenn ihr eure Wurzeln verleugnet.
So kann ich auch Perlen vor die Säue werfen."

Darauf kann ich nun auch nur drastisch antworten:
Ersticke an deinen Perlen! :evil:

die Sau Rica, die schon mehr Wurzelarbeit geleistet hat, als du unwissender Stänkerer überhaupt nur ahnen kannst

Ich werde dir jedenfalls hier keine weitere Aufmerksamkeit mehr widmen, da das keinen Sinn macht, sich mit jemanden austauschen zu wollen, der die ganze Zeit lediglich mit seinem selbstaufgesetzten Heiligenschein wedelt und nicht fähig ist, human zu kommunizieren.
Hast wohl in der Schule im Deutschunterricht gepennt? Bist also auch nur eine arme S.. ---> ich benutze nur deine Worte. Abscheulich.
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Warum regt ihr euch so auf? Sind das eure Wurzeln? Aggressionen?
Ronja

Beitrag von Ronja »

Großmutter warum hast Du so große Augen.
Großmutter warum hast Du so einen großen Mund.

Bist Du geschult in Gegenfragen *lach*

:lol:
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Nemesis hat geschrieben:Warum regt ihr euch so auf? Sind das eure Wurzeln? Aggressionen?
Das ist Leben(digkeit).

Vielleicht kannst Du ja noch was lernen? :wink:
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Amara - ich glaub die Hoffnung können wir aufgeben!

momo: :lol: :lol: :lol:
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

Naja, ein Grund zur Unruhe ist das jetzt aber auch nicht. Also wenn Nemesis etwas hat was wir nicht haben ist es doch schön, ich freu mich wenn andere glücklich sind. Es sei ihm gegönnt, vielleicht hat er ja auch recht, wer weiß? Man kann es schlecht herausfinden, solange er nichts sagen möchte.

In gewisser Weise kann ich ihn völlig verstehen, warum soll man das, was man für sich als wahr erkannt hat, von anderen zerreden lassen, da schweige ich doch lieber, bin glücklich und zufrieden, da tue ich den Menschen eher etwas Gutes, als wenn ich jemanden versuche zu überzeugen.
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

Nemesis hat geschrieben:Warum regt ihr euch so auf? Sind das eure Wurzeln? Aggressionen?
sind wir deine wurzeln, in dem du hier unbehagen sääst und die energie erntest die dadurch frei wird?

lg
Tom
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Warum sollte ich eure Energie ernten wollen, wenn diese doch ist nicht fürs Leben bestimmt ist?

Ihr könnt nicht meine Wurzeln sein, weil ihr euch eurer Wurzeln nicht bewußt seit und sie verleugnet.

Fühlst du dich unwohl weil ich hier bin?
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

Nemesis hat geschrieben: Fühlst du dich unwohl weil ich hier bin?
nein, da muss ich dich entäuschen, aber du scheinst hier viele absichtlich zu provozieren in dem du sie an ihrem stoltz oder ihrer eitelkeit angreifst damit verbreitest du eine gereizte stimmung und das trägt bei das ich mich unwohl fühle da ich dazu tendiere solche wogen zu glätten.
Mich persönlich interessiert es natürlich auch was dich bewegt das zu tun as du hier tust, bzw welche geschichte zu erzählen hast, aber es ist nicht wichtig alles was jeder enzelne von uns inkllusive dir zu erfahren hat wird derjenige uach erfahren ob durch dich oder durch einen andern spielt keine rolle.

lg
Tom
katz
Reiki-Fackel
Beitrag von katz »

ich frag mich, wozu hier überhaupt energie investiert wird :question:

die katz :o
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

Katz hat geschrieben:ich frag mich, wozu hier überhaupt energie investiert wird :question:
ja ist quasi für die "katz" ;-)

lg
Tom
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

Ja wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche oder wie war das!? :D
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Warum sollte ich absichtlich provozieren? Fühlst du dich provoziert?

Ich greife nicht an, hat jemand Stolz von euch? Wer Stolz hat den kann man nicht provozieren, weil er Stolz ist.
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

Nemesis hat geschrieben: Fühlst du dich provoziert? .
warum interessiert dich das?
.
Ich greife nicht an.... Wer Stolz hat den kann man nicht provozieren, weil er Stolz ist.
da liegst Du mit beiden behauptungen grundlegend im irtum. Aber trotzdem danke durch das posting damit hast Du mir mehr über dich erzählt als ich dich je hätte fragen können.

lg
Tom
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Diese Diskussion wäre höchstinterresant wenn ich nicht dauernt einschlafen würde :(
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten