rainer......gedanken...fragen...etc???? :-)))

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ Rainer

Nun - das freut mich das von Dir zu lesen! Da wir ja ähnliche Postleitzahlen haben wären die Treffen ja evtl. auch was für mich!
Magst Du den Reikimeister mal fragen ob er Treffen anbietet?! Wenn ja - wann und wo? Wäre schön, wenn Du mir da Infos zukommen lassen könntest! Evtl. per PN?

Gruß Regina
Rainer
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Rainer »

Hallo Reikianer,

ich habe es gewagt und mich einweihen lassen.

Nun habe ich ein Problem, Frauchen ist mißtrauisch, Sohnemann frag was wir dort "geraucht" haben, Töchterchen möchte vielleicht einmal, oder doch lieber nicht.
Also habe ich beschlossen nicht mehr darüber zu reden, irgendwie blöde das Ganze und unbefriedigend.

War das bei euch auch so?

Gruß ein frischeingeweihter Rainer.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß es mir wichtiger war, erst mal selber damit zu arbeiten, als es groß hinauszuposaunen. ;)

Zumal Esoterik sowieso ein etwas seltsames Image hierzulande hat ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Rainer hat geschrieben:Hallo Reikianer,

ich habe es gewagt und mich einweihen lassen.

Nun habe ich ein Problem, Frauchen ist mißtrauisch, Sohnemann frag was wir dort "geraucht" haben, Töchterchen möchte vielleicht einmal, oder doch lieber nicht.
Also habe ich beschlossen nicht mehr darüber zu reden, irgendwie blöde das Ganze und unbefriedigend.

War das bei euch auch so?

Gruß ein frischeingeweihter Rainer.
:D :D :D

so oder ähnlich ist es mit sicherheit einigen von uns gegangen.
praktiziere reiki erstmal für dich, sammel deine erfahrungen und sie werden merken, dass du noch der alte bist. im laufe der zeit könnt ihr sicher darüber sprechen. was du vermeiden solltest, ist zu missionieren, man will ja gerne seine lieben menschen teilhaben lassen, ganz normal. lass ihnen zeit..............und nimm dir vor allem zeit für dich, erstmal hereinzufühlen und zu schauen, was sich für dich tut!!!!
liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

Hi Rainer,

wenn du nicht mehr misstrauisch bist, wird es dein Frauchen auch nicht mehr sein, dein Sohn wird erkennen, das man auch ohne rauchen high sein kann und deine Tochter wird an deinen Händen kleben :wink:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Rainer
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Rainer »

Moin Moin Zusammen

danke, dann ist es wohl normal.

Ich habe auch nicht versucht, meine Familie zu missionieren, will ich auch nicht. Wir haben nur darüber gesprochen, was ich denn nun an den zwei Tagen gemacht habe und was es bewirken soll. Natürlich unglauben, habe dann nur einmal angeboten das wir es ja einmal probieren könnten, was natürlich schlichtweg abgelehnt wurde. Ok dachte ich mir, dann rede ich nicht mehr darüber, ausser ich werde gefragt.

Ich glaube, so ist es am bessten.

Lieben Gruß Rainer
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ Rainer

Schön - dass Du nun Reiki hast! Es wird eine spannende Zeit werden. Deine Familie wird sich dran gewöhnen - staunen - fragen - ungläubig sein - Dich auch mal für "komisch" erklären!
Ist normal! Experimentiere für Dich mit Reiki und geh, wenn Du die Möglichkeit hast, zu den Austauschabenden!

Gruß Regina
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo Rainer,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club !

Was du gerade erlebst ist völlig normal...das ist fast allen so ergangen.
Nutze Reiki jetzt erst für dich, die anderen werden sicher irgendwann mal ankommen und um Reiki bitten.

Eine gute Zeit und liebe Grüße

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Antworten