Frank die heilige Kuh???
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
- Reiki-Feuer
Du willst mir helfen, wie denn? Selbst wenn Du mich verstehen könntest wärst Du zu schwach, um mir helfen zu können.
Könntest Du den ganzen Tag in der Wüste sitzen, ohne zu Trinken? Dieser Satz hat einen Sinn, findest Du ihn??? Er betrifft dich und dein Lebenswandel.
Wenn Du zu mir eines Tages sagst ja ich brauche in der Wüste nichts Trinken, dann nehme ich dich mit in die Wüste.
Ich bin davon überzeugt das Du weißt worauf ich anspiele, anderen erscheinen diese Worte, eher wirr.
Gruß
Reinhold
Du willst mir helfen, wie denn? Selbst wenn Du mich verstehen könntest wärst Du zu schwach, um mir helfen zu können.
Könntest Du den ganzen Tag in der Wüste sitzen, ohne zu Trinken? Dieser Satz hat einen Sinn, findest Du ihn??? Er betrifft dich und dein Lebenswandel.
Wenn Du zu mir eines Tages sagst ja ich brauche in der Wüste nichts Trinken, dann nehme ich dich mit in die Wüste.
Ich bin davon überzeugt das Du weißt worauf ich anspiele, anderen erscheinen diese Worte, eher wirr.
Gruß
Reinhold
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Hallo Katz es tun sich täglich viele Wege auf,welcher davon ist wirklich dein Weg,der des geringten Widerstandes oder der den Reinhold geht.Es gehört sehr viel Mut dazu gegen den Strom zu schwimmen oder ,,als Rufer,,in die Wüste zu gehen.Ich fand seine Tread nicht sinnlos,Gelegenheit für uns alle uns und unser Sein zu reflektieren.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
- Igel-eye-Elijan
- Reiki-Laterne
@ Bine
Ich will Reinhold nicht in irgendeine Ecke drängen, Bine... er hat meine Ein- bzw. Auslassung schon verstanden, denke ich.
Mein Weg ist der, den mein Herz mir zeigt. Und er ist sicher nicht der des geringsten Widerstandes... weder nach innen noch nach außen.
die Katz
Ich will Reinhold nicht in irgendeine Ecke drängen, Bine... er hat meine Ein- bzw. Auslassung schon verstanden, denke ich.
Mein Weg ist der, den mein Herz mir zeigt. Und er ist sicher nicht der des geringsten Widerstandes... weder nach innen noch nach außen.
die Katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
ein Forenmaster stellt letztendlich nur die Plattform zur Verfügung und ist für den Inhalt von Beiträgen haftbar, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen.
Ein Forenmaster, der seinem Forum seine persönliche Ego-Note aufdrücken will, wird entweder von den Usern nicht ernst genommen oder aber, es laufen ihm im Zweifelsfall die User davon.
Tote Foren gibts zu hauf im Netz.
Um die User nicht auszubremsen, halte ich mich sehr zurück in meinem eigenen Forum.
Im Grunde geht es um die Schleimerei, die ich erst gar nicht bei mir aufkommen lassen will.
Zu dieser Erkenntnis kam ich für mich vor ein paar Monaten.
Als Forenbetreiber eine Art Marschrichtung vorzugeben zeugt nicht gerade von großer Souveränität. Erlebt man aber dennoch immer wieder im Netz.
Ein positives Beispiel ist der Forenbetreiber vom Franz-Bardon-Forum. Seine Ansichten hinsichtlich Lösch-Aufforderungen haben mich überzeugt. Er lässt auch oberkrasse Diskussionen stehen und mischt sich überhaupt nicht in diese ein mit seiner persönlichen Meinung.
Ist ne schöne Demutsübung, im eigenen Forum nicht auf provokante Äußerungen zu reagieren, wenn diese gegen die eigene Überzeugung zu einem Thema stehen.
Welchen Weg ein Forenbetreiber geht, entscheidet jeder Forenbetreiber aber selbst. Auch das gehört zur spirituellen Entwicklung
Lieben Gruß
Mone
ein Forenmaster stellt letztendlich nur die Plattform zur Verfügung und ist für den Inhalt von Beiträgen haftbar, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen.
Ein Forenmaster, der seinem Forum seine persönliche Ego-Note aufdrücken will, wird entweder von den Usern nicht ernst genommen oder aber, es laufen ihm im Zweifelsfall die User davon.
Tote Foren gibts zu hauf im Netz.
Um die User nicht auszubremsen, halte ich mich sehr zurück in meinem eigenen Forum.
Im Grunde geht es um die Schleimerei, die ich erst gar nicht bei mir aufkommen lassen will.
Zu dieser Erkenntnis kam ich für mich vor ein paar Monaten.
Als Forenbetreiber eine Art Marschrichtung vorzugeben zeugt nicht gerade von großer Souveränität. Erlebt man aber dennoch immer wieder im Netz.
Ein positives Beispiel ist der Forenbetreiber vom Franz-Bardon-Forum. Seine Ansichten hinsichtlich Lösch-Aufforderungen haben mich überzeugt. Er lässt auch oberkrasse Diskussionen stehen und mischt sich überhaupt nicht in diese ein mit seiner persönlichen Meinung.
Ist ne schöne Demutsübung, im eigenen Forum nicht auf provokante Äußerungen zu reagieren, wenn diese gegen die eigene Überzeugung zu einem Thema stehen.

Welchen Weg ein Forenbetreiber geht, entscheidet jeder Forenbetreiber aber selbst. Auch das gehört zur spirituellen Entwicklung

Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Igel-eye-Elijan
- Reiki-Laterne
Re: Frank die heilige Kuh???
Hallo ReinholdReinhold hat geschrieben:Ich sitze hier und überlege mir ob ich eine heilige Kuh schlachte, oder nicht, wenn es denn eine ist und wie ihr lesen könnt habe ich mich dazu entschlossen es zu tun.
Macht ihr das mit Frank auch so? Ich meine ihr Admins und Schreiberlinge, weil ich mich nicht entsinnen kann, eine kritische Stimme was Frank angeht hier lesen konnte.
Na ja Horus zieht ab und zu mal die Wurst vom Teller aber nichts über Frank, die anderen Admins nimmt er schon mal aufs Korn.
Alrik, verhält sich schon fast unterwürfig gegenüber Frank
Jetzt mal meine Frage, ist Frank eine heilige Kuh für euch? Oder habt ihr Muffensausen ihn zu wiedersprechen? Oder warum wiederspricht ihn keiner? Ist das was Frank sagt Gesetz, für manche von euch, weil er der Betreiber ist? Oder möchten manche von euch ihn mal öffentlich in seinem eignen Forum richtig die Meinung geigen. Er müßte es abkönnen.
Dafür stelle ich diesen Thread zu Verfügung.
Gruß
Reinhold
Du schlachtest keine heilige Kuh denn die gibt es nur bei den Hindus in dem fernen Indien *gg*
Aber mal Scherz beiseite, Du hast vollkommen Recht mit dem was Du schreibst über einige User " mal eben zu Captain Alrik rüberschielt "
Aber Reinhold Frank ist für mich nicht das Gesetz, sondern ganz das Gegenteil, oder auch andere Admins oder die sich dafür halten.
Es sind Menschen die ihre Meinung haben und sie auch laut Grundgesetz auch in Wort, Schrift, Bild und Ton äußern dürfen.
Aber es ist nun mal so das Frank mir nicht unbedingt eine Angriffsfläche bietet, ohne das ich Frank Paroli bieten könnte.
Aber es gibt nun mal genügend andere wo ich die Meinung die die haben hinterfrage, für mich bzw. auch Öffentlich.
Denn wenn ich wirklich manches lese geht mir die Hutschnur hoch, weil manche von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber ihre absolut wichtige Meinung zum besten geben müßen.
Und was hier auch geschrieben wurde von wegen löschen und verschieben da sind einige Admins sehr schnell mit.
Aber ob es immer das wahre ist mit dem Löschen bzw. verschieben halte ich teilweise für extrem übertrieben.
Denn es kommt mir persönlich teilweise so vor das wenn es etwas gegen Reiki ist wird es manchmal von so übereifrigen Menschen sofort gelöscht weil es anscheinend nicht in das Weltbild mit der Rosa Roten Reiki Brille passt.