kannst du es bitte nochmal lesen.
ich rede nicht davon, dass die fettleber vom bienenstich kommt

also mach dir einfach nochmal die mühe genauer zu lesen....
danke
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Dabei kamm ein Leber Wert über 500 Raus.
- Arzt stellt Diagnose "Fettleber".Heute hat meine Mutter die Blutwerte bekommen und der Leberwert ist jetzt um 170 auf ca 345 gesunken.
- Mutter hält Bienenstich (Tier) für mögliche Ursache.Meine Mutter war jetzt heute beim Internisten und der stellte fest, sie hätte eine Fettleber.
- Arzt hält Bienenstich (Kuchen) nicht für Auslöser der Fettleber.[...] und das schärfste war, meine Mutter fragte ob das auch davon kommen könnte dass sie vor ca 2 Wochen von einer Biene ins Augenlid gestochen wurde.
- Tati stellt zeitliche Affinität fest.Redet der doch glatt von Bienen stich (Kuchen) und dass 5 stück nix machen würde.
- Elumina stellt These auf, daß erhöhte Leberwerte vielleicht von allergischer Reaktion hervorgerufen sein könnten.Ja klar hat das meine mutter ernst gemeint. sie wurde ja vor ca 3 wochen von einer Biene ins Augenlid gestochen ( habe sofort Reiki drauf)..und paar Tage danach hat der Hausarzt ja die erhöhten Leberwerte festgestellt.
hi alrik
nichts ist unmöglich wa?
manche sterben sogar davon
wer weiss welche und ob allergischen reaktionen da ev. im körper ausgelöst wurden?
Genau deswegen hat ja Tannija weiter oben extra gefragt, ob Tati's Mutter das ernst gemeint hat.Elumina hat geschrieben:wer ist denn bitte so blöd und glaubt, dass man durch nen bienenstich ne fettleber bekommt?
Hallo IgelIgel-eye-Elijan hat geschrieben:Habt ihr es schon mal mit Nahrungsergänzungsmitteln versucht? Ich kenne da welche die sind rein (100%) pflanzlich, extra für Veganer und Vegetarier, die wohl reinsten auf dem deutschen Markt. Wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt mich bitte, nicht das es sonst heißt ich mache Werbung. Denn das wollte ich eigentlich nicht tun.