Leberprobleme

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Elumina

Beitrag von Elumina »

hallo mone

kannst du es bitte nochmal lesen.

ich rede nicht davon, dass die fettleber vom bienenstich kommt :o (tztztz), sondern dass die werte ev. durch den bienenstich so hoch sind, da es zu allergischen reaktionen gekommen sein könnte.

also mach dir einfach nochmal die mühe genauer zu lesen....

danke
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Elumina, für mich macht das alles keinen / kaum Sinn. Vielleicht r4den wir auch aneinander vorbei.

- Arzt stellt hohe "Werte" fest.
Dabei kamm ein Leber Wert über 500 Raus.
Heute hat meine Mutter die Blutwerte bekommen und der Leberwert ist jetzt um 170 auf ca 345 gesunken.
- Arzt stellt Diagnose "Fettleber".
Meine Mutter war jetzt heute beim Internisten und der stellte fest, sie hätte eine Fettleber.
- Mutter hält Bienenstich (Tier) für mögliche Ursache.
[...] und das schärfste war, meine Mutter fragte ob das auch davon kommen könnte dass sie vor ca 2 Wochen von einer Biene ins Augenlid gestochen wurde.
- Arzt hält Bienenstich (Kuchen) nicht für Auslöser der Fettleber.
Redet der doch glatt von Bienen stich (Kuchen) und dass 5 stück nix machen würde.
- Tati stellt zeitliche Affinität fest.
Ja klar hat das meine mutter ernst gemeint. sie wurde ja vor ca 3 wochen von einer Biene ins Augenlid gestochen ( habe sofort Reiki drauf)..und paar Tage danach hat der Hausarzt ja die erhöhten Leberwerte festgestellt.
- Elumina stellt These auf, daß erhöhte Leberwerte vielleicht von allergischer Reaktion hervorgerufen sein könnten.
hi alrik

nichts ist unmöglich wa?
manche sterben sogar davon
wer weiss welche und ob allergischen reaktionen da ev. im körper ausgelöst wurden?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Elumina

Beitrag von Elumina »

was macht nicht sinn?

dass ich die die möglichkeit aufstelle, dass die erhöhten werte von dem bienenstich sein könnten, zwecks allergischer reaktionen?

warum macht das keinen sinn?

ich bin kein arzt.....aber wieso sollte das nicht auch deshalb so hoch gewesen sein? immerhin gingen die werte beim zweiten mal blut abnehmen schon wesentlich runter (tati und ich haben uns im chat unterhalten).

und eines noch

wer ist denn bitte so blöd und glaubt, dass man durch nen bienenstich ne fettleber bekommt? jeder der glaubt dass ich von sowas schreib, sollte sich ne brille kaufen (ne bessere) und meine sätze nochmal lesen.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Elumina hat geschrieben:wer ist denn bitte so blöd und glaubt, dass man durch nen bienenstich ne fettleber bekommt?
Genau deswegen hat ja Tannija weiter oben extra gefragt, ob Tati's Mutter das ernst gemeint hat.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Horus
Reiki-Laterne

Beitrag von Horus »

Da kann man sich die Ursachen für eine Fettleber mal erklären lassen:

http://www.m-ww.de/krankheiten/innere_k ... leber.html

Auf dieser Seite steht nix von wegen Insektenstichen und Fettleber.
Wie andere schon geschrieben haben hier in diesen Thread bildet sich eine Leberstörung über mehre Monate bis Jahre
Petra

Beitrag von Petra »

Hi Tati
Sorry, für solche Fragen, gibts ein Gesundheitsforum,
glaub 1Medi.de, schau noch mal bei Google nach,
wo Ärzte antworten.
Zudem, wenn ich mit einem Doc nicht zufrieden bin,
such ich mir einen Anderen. :wink:

Herzliche Grüsse Petra
Horus
Reiki-Laterne

Beitrag von Horus »

@Petra
Na bist Du mit deinen Reikilatein am Ende, weil Du Tati so einen Rat gibst???
Oder ist es besser gesagt so, das Du es merkst das man mit Reiki nicht heilen kann
Freu Freu Freu
Petra

Beitrag von Petra »

Hi Horus
Lach, muss mich wundern, was Du für ein Bild von mir hast.
Aber vielleicht verwechselts mich ja :o

Herzliche Grüsse Petra
Horus
Reiki-Laterne

Beitrag von Horus »

@Petra
Nein keine Sorge ich verwechsel dich schon nicht.
Denn hier im Forum gibt es nur eine Petra, die von und mit dem kleinen diebischen Volk am Fuße der Alpen lebt.
Petra

Beitrag von Petra »

Hi Horus :)

Dann brauchst Du wohl eine Brille zum lesen :o

Schönen Abend Petra
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hallo Petra,

stimme Horus zu :wink:

Und Elumina,

es ist unwichtig, wer was wann wo gesagt hat!

Tatsache ist, dass die erhöhten Werte mit der Fettleber in Zusammenhang stehen! Eben Elumina, dass erkennt jeder Dumme!

Es ging und geht zu keinem Zeitpunkt gegen Tatis Mutter! Das hattest du ja geschrieben und wieder gelöscht!

Ich für meinen Teil habe hinreichend die pflanzlichen Wege beschrieben, aus der Sicht einer Phytotherapeutin!

Ich sehe erhöhte Leberwerte durchaus als Warnsignal vom Körper, jedoch nicht als "kriegsentscheidend".

Wichtig für Tatis Mutter wäre, dass sie selbst mal rekapituliert nach dem warum und sich evtl. mit pflanzlichen Therapien anfreunden kann!

Ich sage es aus der Kräuterheilkunde (Pflanzenheilkunde) andere mögen andere Vorschläge haben. Ist ok. Z. B. Heilpraktiker. Man kann es aber alles kombinieren .... davon abgesehen.

Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

ja Mone hast recht...
und wir nehmen eh fast nur pflanzliche medizin..zum doktor gehen wir eh nur wennes net anders ghet
Meine ganze Familie hält nämlich von Ärzten nix(ausgenommendavon sidn nur Heilpraktiker)

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Igel-eye-Elijan
Reiki-Laterne

Beitrag von Igel-eye-Elijan »

Habt ihr es schon mal mit Nahrungsergänzungsmitteln versucht? Ich kenne da welche die sind rein (100%) pflanzlich, extra für Veganer und Vegetarier, die wohl reinsten auf dem deutschen Markt. Wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt mich bitte, nicht das es sonst heißt ich mache Werbung. Denn das wollte ich eigentlich nicht tun.
Don´t worry, be happy!
Gruß Igel-eye-Elijan
Elumina

Beitrag von Elumina »

hallo allerliebste mone

ja, manche wollen einfach nicht verstehen.
du redest ständig von der fettleber und den werten (dass die deshalb auch höher sind, is auch mir klar)
und ich rede ständig von den EXTREM erhöhten werten und dem bienenstich.

also was solls.....mißversteh mich weiterhin.....is mir egal.

tschüss
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

Igel-eye-Elijan hat geschrieben:Habt ihr es schon mal mit Nahrungsergänzungsmitteln versucht? Ich kenne da welche die sind rein (100%) pflanzlich, extra für Veganer und Vegetarier, die wohl reinsten auf dem deutschen Markt. Wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt mich bitte, nicht das es sonst heißt ich mache Werbung. Denn das wollte ich eigentlich nicht tun.
Hallo Igel
was sind das denn für Nahrungsergänzungsmittel. Kannst mir weitere infordazu gen. Und wofür sind die. undwo bekomme ichdie har

Tati
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

:D
freu....die leberwerte meiner mutter sidn auf 170 gesunken. Ich hoffe also dass sie noch weiter sinken und das nur eine Störung war

Tati
Elumina

Beitrag von Elumina »

;)

schön! *lächel* :D
Antworten