NESARA

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

katz
Reiki-Fackel
Beitrag von katz »

Hallo Mone :)

Zum Thema "unter den Nagel reißen" ist mir letztens was Lustiges aufgefallen. Du kennst doch sicher den Trick mit der Reaktivierung der Thymusdrüse, oder?

Dazu klopft man sich einmal täglich etwa 20mal leicht aufs Schlüsselbein. Die Kirche hats in ihr "Mea Culpa" eingebaut...

*lächelnd*

ViolaJana
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
Violett
Reiki-Fackel

Beitrag von Violett »

Kräuterhexe Mone hat geschrieben:Heute geht es zurück zu den Wurzeln. Das finde ich sehr schön :wink:
dito ....

schönen tag noch ...
Violett
Wichtig ist nicht die Gabe selbst, sondern die Liebe mit der du sie gibst. -Mutter Theresa-
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Mea Culpa ? Kenne ich als Evangelischer nicht ...
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Hi Alrik,

Ausrede, Ausrede! :lol: :lol:

Mea culpa heisst wörtlich "meine Schuld" .

Ist also (glaub ich) eine Gebetsformel zur Anerkennung eigener Sünden und der Bitte um Vergebung.

Wenns doch nich stimmt, muss es ein Kathole verbessern... :wink:

Amara
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

liebe viola,
druckfehler :D
die thymusdrüse wird durch klopfen ausf brustbein (sternum) zum arbeiten angeregt :D
lg momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Guenter
Reiki-Fackel

Beitrag von Guenter »

momo hat geschrieben:die thymusdrüse wird durch klopfen ausf brustbein (sternum) zum arbeiten angeregt
Hallo Petra,

sagt das die Krankenschwester oder Momo?

Das ist jetzt kein Spass, sondern eine ernst gemeinte Frage, wohl wissend, dass ich beide nicht trennen kann :wink:

Ich praktiziere das Klopfen schon seit längerger Zeit, und mein "Oncle Doc" meinte nur ... Klopfen Sie ruhig, wenn Sie meine es nützt was. Was sagts Du dazu?

Lieben Gruss an Dich Petra
Günter
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

lieber günter :D

wissen weiss ich nix.....es ist auch nix bewiesen...ich mein so rein schulmedizinisch betrachtet. meines wissens ist die thymusdrüsse in utero und bei säuglingen aktiv, sie verkümmert dann langsam.......warum weiss ich nicht.
ich habe in den kinesiologie-semiraren gelernt, die thymusdrüse mittels klopfen, niemals reiben, zu stimulieren. mit den muskeltests der kinesiologie läßt sich die aktivierung nachweisen.

hilft dir das weiter??? :D

drück dich :D petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
katz
Reiki-Fackel
Beitrag von katz »

Schorry Momo... ich bin anatomisch noch nich so geübt, kommt noch *lach*...

Aber darum gehts letztendlich nicht, sondern es geht darum, dass sich die Kirche sowas klammheimlich aneignet und den Menschen, die es machen, noch nicht mal sagt, was es bewirkt.

Die Thymusdrüse ist bei Säuglingen und Jugendlichen bis zum etwa 12. Lebensjahr aktiv und versorgt den Körper mit Abwehrstoffen. Kurz vor der Pubertät stellt die Drüse ihre Tätigkeit ein, kann jedoch mit beschriebenem "Ritual" wieder zum Arbeiten angeregt werden. Ist wie Blasenstimulation bei Querschnittgelähmten, da funzt das auch.

ViolaJana
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Na ja ... ich kenn mich da aus ... mit dem rituellen kloppen *grins*

Öhm ... es ist nicht das Schlüsselbein ... dann zielst du falsch Viola :lol:

Du kloppst 3 mal auf die Thymusdrüse und sprichst dreimal dein Sätzlein ... gemäß katholischer Liturgie. Hab ich nie verstanden, nie gemocht. Habe den Sinn des Satzes nie mit der Klopperei übereinbringen können *grins*

Na ja ... man muss das auch nicht alles verstehen ... sage ich mal so :wink:

Ich weiß bis heute nicht, aus welchen Gründen man zu bestimmten Hochfesten den Weihrauch links kreiseln lassen muss und mal rechts. Das sind Mysterien, die sind mir nebulös :wink: Drei mal hoch, drei mal nieder ... dann wiederum umgekehrt ... weiß der Geier. Glaube, das ist Beschäftigungstherapie fürs Hirn.

Das einzige, was ich als Ministrant gut konnte, war bei den Marienandachten zum latainischen Stichwort sofort auf die Knie zu fallen *lachweg*

Aber ich wollte das auch schon mal anders machen, mit dem wandeln von Wasser in Wein usw. Da hat der Pastor sich schlappgelacht anschließend in der Sakristei. Öhm ... das ist mir natürlich während des Hochamtes passiert :lol: Gab ne kleine Diskussion am Altar zur Belustigung der Gemeinde *grins*

Allerbestes Stück: Frohnleichnahm ... ökomenischer Gottesdienst Freiluft... 3000 Leute plus Prozession im Anschluss. Ich wollte Kreuz schleppen, weil ich nicht wusste, wie oft der Weihrauch kreiseln muss. Also - ich schleppe Kreuz ... vorweg .. hinter mir die Prozession 3000 Leute in eine andere Kirche. Die sich mir stellende Frage: Wo ist die Kirche??? Das fragte ich den Küster. Der sah schwer herzinfarktverdächtig aus. Ich sagte dann noch ganz locker: ach, ist schönes Wetter, laufen wir halt ein bißchen durch die Gegend *grins*
Irgendwie schwante mir aber ... da muss ne Lösung her. Hab das schnell mal nach oben gebeichtet, dass ich nicht informiert bin und am Ende der Fußgängerzone wartete das Polizeiauto - puh - Schwein gehabt.

Dann stellte sich mir die Frage ... die Kirche kennste nit ... wohin mit dem Kreuz??? Meine Logik sagte mir ... erstmal zum Altar ... da muss nen "huddel" sein, wo ich das reindonnere. Die sich mir stellende Frage war dann ... muss ich mich links oder rechts einsortieren ... puh ... keine Erinnerung mehr, wie ich das geschafft habe ... wahr wohl aber irgendwie richtig ... die Bratwurst schmeckte jedenfalls gut :D

Grüssele
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Grande Lycien de Noblesse
Reiki-Laterne

Beitrag von Grande Lycien de Noblesse »

auch wenn ich gefahr laufe, das thema zu verfehlen und ungenügend in der ecke zu stehen :D
von jan van helsing (ein pseudonym) ist in bezug auf nesara hintergründig interessantes geschrieben worden. ehlers, der auch raum & zeit herausbringt,hat das vorwort geschrieben. das buch ist indiziert worden......
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
Reiki-Laterne

ooooooooh mone, ich liebe katholische kirchen, allein deswegen weil ich protestant bin..... und dich inner kirche ........grandios.....
like a drop of rain
flowing to the ocean
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Hello Lycien,

es freut mich aufrichtig, zu lesen, dass du van Helsing kennst und liest/gelesen hast :D

Wir sind demzufolge auf dem gleichen "Wissensstand". Der Junge ist ein Muss! Wird immer wieder gerne diskutiert - isch wes. Aber ich mag ihn unheimlich *lach*

Liebe Grüße
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

wer van helsing lesen möchte, 2 bücher gibts im netz zum download.
ich kann sie auch nur empfehlen.
leider ist dieser mann verboten (seine bücher werden weder aufgelegt noch dürfen sie verkauft werden), antisemitismus wird ihm offiziell vorgeworfen.....dem ist aber nicht so....
er hat viele zusammenhänge politischer und ökonomischer strukturen recherchiert und dokumentiert, beim lesen ziehts einem die hosen aus.
er wird als verschwörungsfanatiker abgetan....bekommt aber gleichzeitig morddrohungen........
liebe grüße
momo

http://www.vho.org/D/Geheim1/
http://www.vho.org/D/Geheim2/

ich denke, jeder kann sich sein eigenes urteil bilden :D
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

@all,

also - ich sag jetzt mal ... das habt ihr NIE gehört ... ich könnte für meine Abwesenheit 4 Bücher von Van Helsing auf meine Page stellen zum Download. Dann müsst ihr euch in 4 Wochen das halt ziehen.

Ansonsten - wer icq hat ... ich habe das Sharing aktiv. Dort sind die Helsing Bücher zu bekommen. Und auch anderes Musik z.B. und halt Bücher. Ich muss halt nur wissen, wann wer anklopft, so dass ich on gehen kann. Dann kann man es ziehen.

Das mal so als kleiner Tipp, falls der ein oder andere Interesse hat - der der es nicht vereinbaren kann - überlese bitte dieses posting :wink:

Gruß
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

doch....
der stand ist von vorigem jahr, da hab ich mich mal länger mit befasst, weil ich ihn auch unglaublich interessant finde....
müßt mal im netz gucken :D
egal und wie auch immer...ich hab interesse an den büchern (den 2en, die ich nicht hab)
liebe grüße
momo
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Auch reges Interesse meinerseits Mone..

Boah.. ist echt irre das, was ich immer vermutet habe, mal schwarz auf weiss zu sehen..sonst wird man ja gerne als etwas verwirrt angesehen, wenn man eine "Verschwörung" im Hinterkopf hat..
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Ich sag nur KLICK :wink:

hervor.

Hindu-Sprichwort
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Danke Mone!!!!!!!!!!!! :D
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

danke mone :D
lg momo
Reiki-Laterne

Hallo Mone, danke für die Bücher! Leider konnte ich das für mich wichtige nicht lesen (liegt an meiner Unfähigkeit einen Computer auch in Krisenzeiten - wenn der Computer eine Krise hat - zu bedienen). Die Überschriften zum Dritten Weltkrieg konnte ich grad noch lesen. Wie bei seinen anderen Büchern auch ist er in der Lage viele Bücher in einem zusammen zu fassen. Liest man die Originale, z.B. Bekh, Andersen, bleibt nicht mehr viel Neues. Netterweise macht er es ja auch häufig deutlich, dass er zitiert.
Vielleicht hast Du ne Idee, wie ich den Dritten Weltkrieg doch noch öffnen kann oder wo ich das Original finde......?
Alles Gute
Lycien
like a drop of rain
flowing to the ocean
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Hallo Lycien,

also, ich habe es soeben getestet, das Buch ist vollständig hochgeladen.
Du kannst versuchen, es direkt zu öffnen, indem du es anklickst. Wenn du mit einem Modem unterwegs bist, kann es aber dauern :-) Am besten vorher den Acrobat Reader starten .... mag sein, dass er streikt (der Compi), wenn er Dokument und Programm starten muss. Son PC ist ja letztlich auch nur nen Mensch :wink:

Liebe Grüße
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Reiki-Laterne

alles klappt, nur der Dritte Weltkrieg nicht! Irgendson Color sn fehlt, ich hab zwar dls, doch nur 3.0 acro. kann es daran liegen?
like a drop of rain
flowing to the ocean
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Hallo Lycien,

ja, es kann an dem Acro Reader liegen. Du könntest ein update versuchen, bzw. ich empfehle es :wink:

Lieben Gruß
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Guenter
Reiki-Fackel

Drücken, Reiben u.s.w

Beitrag von Guenter »

momo hat geschrieben: ich habe in den kinesiologie-semiraren gelernt, die thymusdrüse mittels klopfen, niemals reiben, zu stimulieren. mit den muskeltests der kinesiologie läßt sich die aktivierung nachweisen.
Ein klares Jaein :wink: Ich habe gelernt, Klopfen stimuliert, Reiben beruhigt. Aber wenn ich jetzt lese, dass die gute Drüse bei uns Erwachsenen eigentlich kaum noch arbeitet, dann frage ich mich welchen Sinn die Beruhigung haben soll?!.So gesehen hatte mein Arzt Recht als er sagte ... Klopfen Sie ruhig ... Ist er der Meinung, dass alles Klopfen nichts wieder reaktiviert? Leider kann ich ihn nicht mehr fragen.

Aber was mich mächtig interessiert ist der Nachweis über diese Muskeltests. Kann die jeder für sich erlernen, ausführen? Wo oder wie kann ich sie lernen? Was kann ich damit noch ergründen? *neugiergiggewordenbin*

Gruss an Dich Petra
Günter
Reiki-Laterne

Hallo Mone, ich habbet. Danke
like a drop of rain
flowing to the ocean
Antworten