Neue Nicks
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Janina weil du so schön lachen kannst ,stell ich noch mal das erste Bild rein auch wenn Amara sich jetzt totlacht.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
-
Spiralfrau
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Ich finde dieses Bild einfach "tierisch" ...

Ich habe zweimal ziemlicdh große Lachkrämpfe bekommen, beide Male beim Schauen der Sendung "Bitte Lächeln".
Beim ersten Mal sah ich einen winzig kleinen HUnd (York'scher Terrier ?) der eine Hantel apportierte - exakt ausbalanciert : Die Hinterbeine waren in der Luft, er lief nur auf den Vorderbeinen ...
Das Zweite Mal wurde ein Hund gezeigt, der sich im Fernsehen eine Aerobic-Sendung anschaute.
Dort lagen Leute auf der Seite, und kla<ppten ie Beine auf und wieder zusammen, auf und wieder zusammen ...
Nächste Einblendung : Der Hund, der zuschaute.
Was machte er ?
Er lag auf der Seite und klappte die Beine auf und wieder zusammen, auf und wieder zusammen ...

Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selber gesehen hätte.
Und daran erinnert mich dieser ... Hamster ? Eichhörnchen ?
Ich habe zweimal ziemlicdh große Lachkrämpfe bekommen, beide Male beim Schauen der Sendung "Bitte Lächeln".
Beim ersten Mal sah ich einen winzig kleinen HUnd (York'scher Terrier ?) der eine Hantel apportierte - exakt ausbalanciert : Die Hinterbeine waren in der Luft, er lief nur auf den Vorderbeinen ...
Das Zweite Mal wurde ein Hund gezeigt, der sich im Fernsehen eine Aerobic-Sendung anschaute.
Dort lagen Leute auf der Seite, und kla<ppten ie Beine auf und wieder zusammen, auf und wieder zusammen ...
Nächste Einblendung : Der Hund, der zuschaute.
Was machte er ?
Er lag auf der Seite und klappte die Beine auf und wieder zusammen, auf und wieder zusammen ...
Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selber gesehen hätte.
Und daran erinnert mich dieser ... Hamster ? Eichhörnchen ?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Ich bin ein Hamster Alrik.Schade das du den Bären und das Knautschgesicht nicht gesehen hast.Muß sie wohl noch mal reinstellen.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Ähm ... könntet ihr mal langsamer machen? Ich hab in den letzten 2 Stunden mal eben ein Format C gemacht, weil ich mir selber aus Blödheit die rechnereigene IP zerschossen hatte
Und mal eben regedit 32 manuell reparieren ist halt nicht so mein Ding. Wahrscheinlich das wenigste Ding von den meisten Usern hier
Worum gehts eigentlich?
Bine, du als Bodybuilderhamster .. äh .. das Bild finde ich doof. Sorry. Das davor war besser. Der Hamster davor war so hübsch angezogen. Weiß nit mehr, was das war
Ähm ... wegen einiger Dinge, weswegen wir gemailt hatten, gebe ich dir noch Nachricht. Ich spiele das hier alles wieder auf, bzw. weiß ich noch einiges. Weshalb ich nun kurz per PN schreibe. Hoffe, es ist ok.
Grüssele
Mone
Ps: All - ist nix geheimes!!! Das kann jeder wissen, sofern Bine ihr Ja-Wort gibt. Oh Gott, bald sind wir verheiratet
Und mal eben regedit 32 manuell reparieren ist halt nicht so mein Ding. Wahrscheinlich das wenigste Ding von den meisten Usern hier
Worum gehts eigentlich?
Bine, du als Bodybuilderhamster .. äh .. das Bild finde ich doof. Sorry. Das davor war besser. Der Hamster davor war so hübsch angezogen. Weiß nit mehr, was das war
Ähm ... wegen einiger Dinge, weswegen wir gemailt hatten, gebe ich dir noch Nachricht. Ich spiele das hier alles wieder auf, bzw. weiß ich noch einiges. Weshalb ich nun kurz per PN schreibe. Hoffe, es ist ok.
Grüssele
Mone
Ps: All - ist nix geheimes!!! Das kann jeder wissen, sofern Bine ihr Ja-Wort gibt. Oh Gott, bald sind wir verheiratet
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
ach ja Frank, was mir da grad einfällt,
ich hatte dir heute morgen eine Mail gesandt. Du hattest Zeit, hier im Forum zu schreiben. Komischerweise hattest du keine Zeit, mir zu antworten!
Oder sollte ich deine Antwort-Mail nicht bekommen haben?
Liebe Grüße
Mone
ach ja Frank, was mir da grad einfällt,
ich hatte dir heute morgen eine Mail gesandt. Du hattest Zeit, hier im Forum zu schreiben. Komischerweise hattest du keine Zeit, mir zu antworten!
Oder sollte ich deine Antwort-Mail nicht bekommen haben?
Liebe Grüße
Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Habe dir eine geschickt,ist die nicht angekommen?
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
doch, hier ist von dir was angekommen!!!
Aber - ich doofes Huhn habe mir nur beim update nach format C den Blaster einfangen. Direkt vom Microsoftserver. Wird immer gerne genommen
Hab ihn eliminiert. Weil, hab ja programs auf externer Platte dafür. Sooo doof, wie die Hacker denken, bin ich ja nun auch wieder nit
Ich geh jetzt ins Bett. Weil bin sauer auf die Hacker. Möge sie alle Teufel holen - echt!!!
Also ... ich mag ja blöd sein, aber so blöd, nun auch wieder nicht
Hoffe, mein Rechner läuft morgen wieder stabil. Kann sich nur um Stunden handeln. Aber ich muss nun erstmal schlafen. So ist das eben
Liebe Gruß
Mone
doch, hier ist von dir was angekommen!!!
Aber - ich doofes Huhn habe mir nur beim update nach format C den Blaster einfangen. Direkt vom Microsoftserver. Wird immer gerne genommen
Hab ihn eliminiert. Weil, hab ja programs auf externer Platte dafür. Sooo doof, wie die Hacker denken, bin ich ja nun auch wieder nit
Ich geh jetzt ins Bett. Weil bin sauer auf die Hacker. Möge sie alle Teufel holen - echt!!!
Also ... ich mag ja blöd sein, aber so blöd, nun auch wieder nicht
Hoffe, mein Rechner läuft morgen wieder stabil. Kann sich nur um Stunden handeln. Aber ich muss nun erstmal schlafen. So ist das eben
Liebe Gruß
Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
Hi Mone,
du kannst gar nicht blöd sein, Du redest hier von Dingen, die Du mit Deinem PC gemacht hast, da klingen mir nur die Ohren, weil ich davon absolut keine Ahnung habe. Brauch ich zum Glück auch nicht, habe meine PC-Spezies zum Glück im Hause.
Aber, das was Du da hinkriegst -da wüßte ich nicht mal, was Du da tust. Und -es funktioniert auch noch
Schlaf gut und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Angel
du kannst gar nicht blöd sein, Du redest hier von Dingen, die Du mit Deinem PC gemacht hast, da klingen mir nur die Ohren, weil ich davon absolut keine Ahnung habe. Brauch ich zum Glück auch nicht, habe meine PC-Spezies zum Glück im Hause.
Aber, das was Du da hinkriegst -da wüßte ich nicht mal, was Du da tust. Und -es funktioniert auch noch
Schlaf gut und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Angel
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hardo kümmert sich drum.Kräuterhexe Mone hat geschrieben: ach ja Frank, was mir da grad einfällt,
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
hab die Bildveränderung leider nicht mitbekommen
Wenn du magst kannste die mir ja per mail schicken -würde mich freuen - sammel nämlich witzige bilder....wenn ich zum verkleinern komme lade ich auch mal welche hoch
))
Alles Liebe und Danke
Janina
hab die Bildveränderung leider nicht mitbekommen
Wenn du magst kannste die mir ja per mail schicken -würde mich freuen - sammel nämlich witzige bilder....wenn ich zum verkleinern komme lade ich auch mal welche hoch
Alles Liebe und Danke
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
-
Ronja
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Ronja ich kann sie dir ja mal auf einer Mail schicken. 
-
Kobold
Ich weiß jetzt warum ich den Namen Kobold trage, den ich mir selbst intuitiv und vielleicht auch bewusst auferlegt habe.
Ich werde durch den Namen immer wieder an die Zwiespältigkeit erinnert.
Ein Kobold ist an sich nicht zu fürchten, er verfällt jedoch immer wieder gewissen Verlockungen und meint dadurch etwas mehr zu erreichen.
Er ist die Unschuld, die sich der Schuld nicht ganz unbewusst ist.
Er kann nicht ganz unehrlich sein, er berührt einen Bereich der das Gewissen anspricht, es steckt ein kleiner Schlingel in ihm, der sich so herumschlingelt wie eine Schlange, er schwankt zwischen zwei Bereichen.
Gerade diese harmlosen Schlingelein sind sehr verlockend, er bewegt sich auf Messers Schneide.
Der Bereich des Kobolds ist der Bereich des Gewissens, des Wortes welches nicht umsonst Wissen beinhaltet, so lächerlich sich das auch auf dem ersten Blick anhören mag und so lächerlich ein Kobold aussehen mag, hat er doch etwas, was die Prinzessinnen und Prinzen nicht haben, er zeigt eben nicht nur das scheinbar Gute sondern den Zwiespalt auf den wir uns letztendlich alle immer wieder bewegen und deren Existens wir nicht leugnen können.
Kobold
Ich werde durch den Namen immer wieder an die Zwiespältigkeit erinnert.
Ein Kobold ist an sich nicht zu fürchten, er verfällt jedoch immer wieder gewissen Verlockungen und meint dadurch etwas mehr zu erreichen.
Er ist die Unschuld, die sich der Schuld nicht ganz unbewusst ist.
Er kann nicht ganz unehrlich sein, er berührt einen Bereich der das Gewissen anspricht, es steckt ein kleiner Schlingel in ihm, der sich so herumschlingelt wie eine Schlange, er schwankt zwischen zwei Bereichen.
Gerade diese harmlosen Schlingelein sind sehr verlockend, er bewegt sich auf Messers Schneide.
Der Bereich des Kobolds ist der Bereich des Gewissens, des Wortes welches nicht umsonst Wissen beinhaltet, so lächerlich sich das auch auf dem ersten Blick anhören mag und so lächerlich ein Kobold aussehen mag, hat er doch etwas, was die Prinzessinnen und Prinzen nicht haben, er zeigt eben nicht nur das scheinbar Gute sondern den Zwiespalt auf den wir uns letztendlich alle immer wieder bewegen und deren Existens wir nicht leugnen können.
Kobold
Ich wollte in meiner Eigenschaft als Admin nur mal kurz darauf hinweisen, daß diese "Schilder" in Elumina's Beiträgen keine Werbung sind, sondern daß folgendes passiert ist :
Sie hat Smilies von einer Webseite benutzt (die ich im Übrigen auch kenne), und diese Webseite hat sich irgendwann geändert, bzw. der "Pfad" zu den Smilies. Die Smilies oder sogar die ganze Webseite als solches sind nicht mehr erreichbar, statt dessen erscheinen diese "Schilder".
Ich denke, Elumina müßte alle ihre so entstandenen "Schilder" löschen, was aber eine Heidenarbeit ist weil a) sie das nicht vorher wissen konnte, daß das jemals passieren würde, und b) sie ziemlich viele davon verwendet hat.
Mein Vorschlag : Ignoriert diese "Dingers" ganz einfach.
Sie hat Smilies von einer Webseite benutzt (die ich im Übrigen auch kenne), und diese Webseite hat sich irgendwann geändert, bzw. der "Pfad" zu den Smilies. Die Smilies oder sogar die ganze Webseite als solches sind nicht mehr erreichbar, statt dessen erscheinen diese "Schilder".
Ich denke, Elumina müßte alle ihre so entstandenen "Schilder" löschen, was aber eine Heidenarbeit ist weil a) sie das nicht vorher wissen konnte, daß das jemals passieren würde, und b) sie ziemlich viele davon verwendet hat.
Mein Vorschlag : Ignoriert diese "Dingers" ganz einfach.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Nach Jahren als Frank möchte ich diesen Nick wieder nur dafür verwenden, wofür ich ihn bekommen habe, als Künstlername. Deshalb bin ich im Forum einfach nur noch Frank (und frei *g*).
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Loewenherz
@Frank
ich glaube aber, dass sich nur der AnsprechName geändert hat!?
Liebe Grüße
Peter
ich glaube aber, dass sich nur der AnsprechName geändert hat!?
Liebe Grüße
Peter
- Frank
- Redaktion Reikiland
Wäre zu schade, wenn ich mich nicht auch ändern würdepeterwup hat geschrieben:ich glaube aber, dass sich nur der AnsprechName geändert hat!?![]()
- Frank
- Redaktion Reikiland
Apropos: Alrik, magst Du nicht mal das "furchtsame" aus Deinem Nick streichen? a) stimmt es nicht (mehr) und vor allem b) sprengt die Langversion dieses Nicks bei der Anzeige ständig die Breite des Browserfensters bzw. der Tabelle.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Alrik, da Du bislang nicht auf meine Bitte reagiert hast, Dein Nick aber weiterhin die Darstellung des Forums zerschiesst, habe ich ihn nun geändert.
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne