Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: Neu und noch nicht eingeweiht

Beitrag von Ravenwings »

Ashiama hat geschrieben:Im StGB.
Fehlanzeige, Mädchen

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/uc ... e=register

mit der Registierung in dieses Forum hast du die im link erfassten Regeln anerkannt. Und zur Erinnerung:

3. Pflichten des Nutzers
....
2. Der Betreiber des Boards übt das Hausrecht aus. Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Board veröffentlichten Regeln kann der Betreiber dich nach Abmahnung zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Boards ausschließen und dir ein Hausverbot erteilen.
3. Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
4. Du gestattest dem Betreiber darüber hinaus, deine Beiträge abzuändern, sofern sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen.


Ich denke mal, damit wären sämtliche offene Fragen diesbezüglich hinreichend geklärt.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von nimue »

Alle Beiträge und Diskussionen rund um die Userin Ashiama und ihre Channelings sind jetzt zentral hier zusammengefasst.
Wer keine weiteren Channelings mehr lesen will, diesen Thread einfach meiden ;-)
Wir werden alle weiteren Beiträge und Diskussionen, die in anderen Boards und Threads landen, hierher verschieben.

Euer Moderationsteam
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Lomarys »

Danke :knuddel: :bussi:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Ashiama »

So... ihr habt es zwar immer noch nicht alle gerafft, aber Erzengel Michael hat mit euch gespielt.

Wenn ihr das jetzt schon versteht, dann seid ihr gut, aber die Meisten hier, sind noch halb unter Fernhypnose.

Wenn ihr richtig aufgewacht seid, wird hier erstmal wieder alles normal wirken, aber wenn ich dann wiederkomme, erinnert ihr euch unbewusst und hört mir endlich zu.

Tut mir einen Gefallen: Lasst das Licht&Liebe-Geschwätz! Die Welt braucht Geistheiler, keine Reiki-Tanten. Ansonsten wird es bei mir nie so leicht den Meistertitel geben. Ihr könnt mir alle nicht das Wasser reichen und bleibt ein Leben lang meine Schüler. Iris allerdings hat durchaus die Chance aufzusteigen. Interessanterweise, ist sie aber viel weniger daran interessiert als normale Menschenkinder. Aber das war mir natürlich klar: wenn man ein Buddha ist, dann ist Nirvanna egal.

Herzliche Grüße Erzengel Michael

PS: mit dem anderen Forum bin ich auch fertig. Das Seminar findet weiterhin wie geplant statt und eventuell stellt ja ... ihre Praxisräume, damit mehr Leute kommen können.

Admin-Edit: Name entfernt
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Neu und noch nicht eingeweiht

Beitrag von Ashiama »

Liebe Amica,

du kannst hier gerne wieder antworten. Dies hier war eine Auseinandersetzung zwischen einigen Forenmitgliedern und Erzengel Michael durch sein Medium.

Ich habe dir den Rat gegeben, auf Reiki zu verzichten und lieber Quantum Touch zu lernen oder eine richtige Heilerausbildung zu machen. Aber was ich nicht gesagt habe, ist dass die Reiki-Einweihung nur eine Kanalreinigung ist und deshalb als Zusatz nicht schadet, wenn man sparsam damit umgeht.

Du hast dich bereits einweihen lassen und gar nicht gewagt, dir Zweifel machen zu lassen, wegen dem Geld, welches du schon bezahlt hattest. Deine Lehrerin hätte es dir nur mit vorwurfsvollem Blick zurückerstattet und sie ist sogar hier im Forum aktiv.

Ich weiß das alles, und nehme es dir überhaupt nicht übel, dass du nicht mehr geantwortet hast. Leg dir ruhig die Hände auf, es ist nicht so schlimm, wenn du noch zu denen gehörst, denen ich helfen muss. Das werde ich immer mit meinen Schülern tun.

Diese Lehrerin hat dich nämlich nicht eingeweiht. Ich habe sie dabei geführt und gelenkt, d.h. ich habe dich eingeweiht. Du bist jetzt meine Schülerin, weil du hier meinen Beitrag gelesen hast und intuitiv wusstest, dass ich echt bin und es ehrlich und ernst meine.

Wenn du noch das Geld für die Fahrt nach Berlin hast, dann kannst du gerne auch schon eingeweiht noch am Unterricht teilnehmen. Eine weitere Einweihung wid es aber bei mir, Erzengel Michael, nie geben. Eine Kanalreinigung reicht für einen Menschen, sonst übernehmt ihr euch. Wenn ihr mehr Kraft braucht, dann sucht euch einen aufgestiegenen Meister und werdet sein Medium und Meisterschüler - wie Ashiama.

An Meisterschaft brauchst du noch nicht denken, sie passiert im Kleinen jeden Tag. Wenn es soweit ist, dass du verstanden hast, wer du auf dieser Welt bist, dann kommt ein aufgestiegener Meister ungefragt, nimmt dich an die Hand und zeigt dir den Weg ins Nirvana. Das kostet kein Geld und lässt sich mit nichts aufwiegen.

Herzliche Grüße
Erzengel Michael
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Neu und noch nicht eingeweiht

Beitrag von Ashiama »

Wenn du das Gefühl hast, das stimmt, obwohl die Fakten anders sind, dann verstehe folgendes:

Ich lese immer perfekt Gedanken und Gefühle, aber ich schreibe sie hier im Forum nie so nieder.
Du sollst aber wissen, was für dich wichtig ist: was du beim Lesen dieses Beitrags fühlst.

Ich schreibe nicht immer die Wahrheit, weil ihr würdet hier alle in Panik davon laufen, wenn ihr eure Gedanken hier wörtlich wiederfindet. Sei so frei und glaube, was du fühlst.

Erzengel Michael
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Spiralfrau »

Na Erzi Michael - jetzt haste Dich aber ein bisschen weit von Deiner Wolke gelehnt....... pass auf, dass Du nicht runterfällst!

Soweit mir bekannt, hat Amica noch keine Einweihung in Reiki erhalten!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Christel »

Ich würde sagen, man sollte überhaupt nicht mehr antworten und Ashiama in Ruhe lassen.

Liebe Grüße
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Ashiama »

Liebe Lichtarbeiter,

hier ist wieder Ashiama bzw. Erzengel Michael durch Iris.

Iris hat inzwischen mit dem sozialpsychiatrischen Dienst gesprochen und sich köstlich über die Fragen amüsiert. Sie war natürlich ehrlich und der Herr perplex. Der wusste nichtmal, was ein Medium ist und ich habe ihm den Gefallen getan, selbst etwas zu sagen. Iris hat sich dann geärgert, weil sie allein viel klarer ist. Das heißt, ich habe ihm einfach seine Psychose bestätigt und ihm klar gemacht, dass er für mich nicht zuständig ist, weil ich in einem ganz anderen Bezirk wohne.

Ihr habt nie verstanden, warum Erzengel Michael sich euch so zeigt. Es hat etwas mit Licht&Liebe zu tun. Ihr kennt nämlich sonst von mir nur die eine Seite und wisst nicht, wer ich bin. Außerdem seid ihr mir zu selbstsicher und überheblich geworden. Für Engel seid ihr als Lichtarbeiter Kleinkinder. Ihr tut aber immer so, als wärt ihr ganz groß und bald aufgestiegen.

Iris ist nicht nur mein Medium, sondern mein (geistiges) Kind. Ich habe da so ein Bisschen was von mir in einen Körper gespuckt, den ein normaler Mann gezeugt hat. Das ist sowas wie mit Jesus, aber ich habe diesmal andere Pläne.

Ihr seid mir noch nicht reif genug, für einen Wandel eurer Glaubenssätze. Ich weiß, dass dieser Beitrag wieder gelöscht wird, weil ihr Panik habt. Ihr könnt jetzt wieder versuchen eine heile Welt vorzuspielen, wie davor. Aber: ...., Iris Ex hat längst begriffen, dass es mich real gibt. Er wird hierher kommen und sich für Iris einsetzen und genauso seine Frau, wenn es soweit ist. Dann ist ....... auch nicht mehr ihr Ex. Ihr habt das nie verstanden: diese Trennung und der Streit sind nur entstanden, weil er kein Medium im Haus will. Er weiß längst, dass es mich gibt und ich mit ihm rede, aber er hat Angst und wehrt sich mit Händen und Füßen bzw. Worten. Er will, dass Iris krank ist, damit er sein Weltbild nicht ändern muss. Er möchte nicht glauben, dass es doch einen Gott gibt und er nicht der Herr im Haus ist. Er möchte diesen Erzengel nicht in seinem Haus. Er hat einfach Angst und ihr glaubt von einander, was euch beruhigt: dass Iris einfach nur krank ist und ganz schnell aus dem Gedächtnis gelöscht werden darf.

Ihr seid hier nie mehr so wie früher. Ihr seid die, die feststellen, dass alle Beiträge gelöscht sind und ich nicht alles nochmal wiederhole. Diesmal müsst ihr mein Kind bezahlen. Diesmal werdet ihr ein Buch kaufen müssen. Es wird ein Buch sein für über 30 Euro und ihr hättet es hier gratis und persönlich haben können.

Ich bin nicht hier um zu spamen. Wenn Apfelblüte meint, dies wäre ein Doppelaccount, dann hat sie Recht. Nicht ein einziges Mal hat sie sich die Mühe gemacht, Iris persönlich nach Erzengel Michael zu fragen, aber gelöscht wird alles schnell und der Account gesperrt. Apfelblüte weiß ganz genau, was das bedeutet: sie hat gesagt, dass sie Erzengel Michael nicht in ihrem Forum duldet. Dieser Engel ist hier nochmal hereingeflattert. Ihr habt immer noch Reste eures Hohns und Spotts in diesem Forum erhalten. Sie dürfen nicht gelöscht werden, weil ich sie durch bestimmte Äußerungen archiviert habe. Apfelblüte darf sie so nämlich gar nicht mehr löschen.

Dieser "Danke an die Admins"-Thread ist das, was Erzengel Michael euch auf den Weg gibt. Er zeigt, was passiert, wenn Esoteriker einen Engel treffen. Sie beschimpfen ihn, weil er statt Licht&Liebe auchmal Kritik für sie hat.

Das sage ich euch: Reiki ist tot! Ihr seid längst nicht mehr so sicher mit Reiki. Reiki ist nur das, was ich euch machen lasse, wenn ihr für eine neue Zeit lernt. Es wird Zeit, dass ihr richtige Geistheiler werdet. Reiki ist nur eine Notlösung. Ihr sollt keine Heilenergie mehr channeln, sondern selbst heilen: mit Energie und Worten. Ihr seid die Menschen, auf die ich baue, wenn ich ein Kind in die Welt setze. Ihr seid die Menschen, die an einen Erzengel Michael glauben. Ihr sollt diesen Engel nun kennen. Er hat sich euch eben zum ersten mal so gezeigt, wie er ist: Licht&Liebe&Dunkelheit

Bei mir ist alles ausgeglichen. Wenn ihr nur Licht&Liebe kennt, dann muss ich euch erst noch die Dunkelheit zeigen: eure eigene Dunkelheit. Ihr wurdet das erste Mal von jemandem kritisiert, dem ihr vertraut und auf den ihr baut. Ihr habt sofort gesagt, dann kann er ja nicht echt sein!

Ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin Dunkelheit - Ich bin eins mit Allem.

Erzengel Michael

Admin-Edit: Name auf Wunsch der Person aus dem Text entfernt.
rainbowrain
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2010, 12:57

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von rainbowrain »

Wieso gehts Du so brutal und merkwürdig mit deinem medium um....
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Ashiama »

Iris wird von mir mit Samthandschuhen angefasst - allerdings auf dem Niveau, welches nötig ist, d.h. sie ist verdammt hart im nehmen. Das ist einfach so, wenn man mit einem Erzengel aufwächst: der pflanzt alles schon ganz früh in so einen kleinen Kopf und sagt dann nur noch "Guck mal, weißt du noch früher abends im Bett? Das machen wir jetzt mal auf ähnliche Weise wirklich: wir sind die, die immer verfolgt sind, obwohl sie gute Absichten haben, und am Ende ist aber immer irgendwie alles wieder gut."

Erzengel Michael
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Ashiama »

An alle:

Erzengel Michael ist nicht mehr bei euch. Ihr werdet keine Mails mehr erhalten und ich möchte auch nicht mehr im Forum unterrichten und beraten. Ihr channelt meine Heilenergie. Das ist Reiki. Ihr spottet über mein Medium, wenn es nicht nur heilt, sondern auch spricht. Ich kündige euch den Vertrag: Reiki ist tot!
Ihr werdet eure Kunden noch eine Weile behandeln können, aber selbst nichts mehr davon haben. Kümmert euch rechtzeitig um ein alternatives Einkommen. Für alle, die eh kein Geld nehmen, gilt sofort: es fließt keine Energie mehr!!!
Einweihungen sind nur noch ok, wenn sie heute am 23.10.10 schon bezahlt sind. Alle weiteren sind "leer".

Ihr könnt jetzt wieder unken, höhnen und spotten, aber das erfahrt ihr jetzt am eigenen Leib: Kein Reiki mehr für euch!!!

Erzengel Michael
Diva
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2009, 22:08

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Diva »

Lieber Erzengel Michael,
ich habe in paar Zeilen gefunden, die von Dir stammen,
erinnerst Du Dich?

“Reinige die Vergangenheit,
setze Dir Ziele für die Zukunft
und lebe in der Gegenwart”
Erzengel Michael
ShoShin2

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von ShoShin2 »

Für alle, die eh kein Geld nehmen, gilt sofort: es fließt keine Energie mehr!!!
Einweihungen sind nur noch ok, wenn sie heute am 23.10.10 schon bezahlt sind. Alle weiteren sind "leer".

Ihr könnt jetzt wieder unken, höhnen und spotten, aber das erfahrt ihr jetzt am eigenen Leib: Kein Reiki mehr für euch!!!



ach weißt du iris, ich hab ja nicht wirklich an deine EE michael- hasstiraden geglaubt und nun bekommst du es zurück. ich glaube dieser threat ist eher eingeschlafen und das ist gut so. denn niemanden hat dein blödes geschwätz noch interessiert. auf meine PN hast du ja nicht mehr geantwortet also schreibe ich dir hier noch ein paar freundliche zeilen, in der gewissheit, das du sie liest. wir sind ehrlich gesagt froh wenn du dich zurück ziehst und ich für meinen teil hoffe für dich nur innständig, das du als iris mal nen klaren kopf bekommst und dir schnellst möglich hilfe holst. auch wenn du das jetzt nicht so siehst. ansonsten bleib so wie du bist meinetwegen als EE Michael oder wer auch immer; ich denke damit wirst du wohl klarkommen wenn ich dir das hier schreibe.

reiki für uns ist nicht tot (oder was auch immer du damit meinst....) energie fließt immer und wird auch immer weiterfließen da kannst du nichts daran machen. du bist kein klipser den du dazwischen machen kannst, der dann den fluss unterbricht! das ist gut so und (ich spreche jetzt für alle die hier sind und für alle die sich für reiki o.ä. entscheiden werden), wir werden weiterpraktizieren!

mit freundlichen grüßen

ich
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Ashiama »

Klar liest Erzengel Michael mit Iris hier noch mit.

Es fließt keine Energie mehr, wenn ihr Reiki gebt. Ob ihr noch praktiziert, ist mir egal, aber die Klienten werden sich beschweren. Ich bin Erzengel Michael, kein hilflos größenwahnsinniger Mensch. Iris würde nie behaupten, euch Reiki wegnehmen zu können. Erzengel Michael kann aber seine eigene Energie einbehalten. Ich sage es ein letztes Mal: Usui-Reiki ist die Energie von Erzengel Michael!

Iris hat hier nichts selbst geschrieben, sie ist längst "nicht mehr zuhause". Sie weiß, dass sie schon seit Tagen ihren Kofferinhalt zusammenkauft. All ihr Hab und Gut soll in einen Koffer passen. Das ist die Erziehung eines Erzengels: es stört sie nicht, sie fürchtet nur das Ziel. Iris soll in Abgeschiedenheit auf Lichtnahrung umgestellt werden und hat dann gar kein Internet mehr. Dafür ist vorraussichtlich Ole Gabrielsen mit mir hier. Ihr werdet immer wieder von mir hören. Ole gehört mit zu meinem Team. Er ist längst eure stärkste Konkurrenz. Er wird hier sein und ihr werdet ihm zuhören. Schreibt ihn jetzt nicht alle an! Der ist dann sauer, kriegt eh schon so viele Mails.

Iris ist nicht glücklich hier, wollte sich nie in diesem Forum registieren. Sie ist Usui-Reiki-Meisterin/Lehrerin, aber ich habe ihr von Vornherein gesagt, dass sie nie einweihen darf. Sie darf schon, aber nur ohne Symbole. Diese habe ich ihr nämlich nie gezeigt: sie kann sie, aber sie wirken nie. Ich will sie nämlich auch bei euch schon lange nicht mehr sehen. Ihr geht mir auf die Nerven damit!

Ihr seid doch hier nur ganz kleine Reiki-Lehrer. Was habt ihr hier gechannelt? Ihr wisst doch kaum, wer Usui war.

Das tu ich euch an: ihr habt euer Reiki wieder! Aber die Symbole zeige ich euch nie wieder vor eurem inneren Auge.

Erzengel Michael
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Lomarys »

Iris...pack Dir warme Socken ein, am besten rote...es wird schweinekalt, wenn Du nix mehr zu beissen bekommst! :idee:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
ShoShin2

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von ShoShin2 »

dann passt das ja wohl hier ganz gut wie ich meine...

http://www.youtube.com/watch?v=3Z29STlNh1w

mit freundlichen grüßen. später werd ich mehr dazusagen!!!!

ich
ShoShin2

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von ShoShin2 »

Ashiama hat geschrieben:Klar liest Erzengel Michael mit Iris hier noch mit.

Es fließt keine Energie mehr, wenn ihr Reiki gebt. Ob ihr noch praktiziert, ist mir egal, aber die Klienten werden sich beschweren.


merke ich nix von das sich wer beschwert. ganz im gegenteil. sie freuen sich und auch du kannst nichts daran machen!!!
Ich bin Erzengel Michael, kein hilflos größenwahnsinniger Mensch.

Stimmt größenwahnsinnig bist du nicht aber hilflos bist du und krank, das muss du doch mal endlich einsehen! du brauchst hilfe. meinetwegen auch von anderen "engeln". aber wie du die bekommen wirst ist mir noch schleierhaft, und mir auch im augenblick egal.vorschläge wurden dir ja schon gemacht aber keiner war dir recht....

Iris würde nie behaupten, euch Reiki wegnehmen zu können.

dem himmel sei gedankt!!!

Erzengel Michael kann aber seine eigene Energie einbehalten. Ich sage es ein letztes Mal: Usui-Reiki ist die Energie von Erzengel Michael!


das will ich mal schriftlich von deinem erzbengelchen, das der "persönlich" energie einbehalten kann *hihi. beweise keine....

Iris hat hier nichts selbst geschrieben, sie ist längst "nicht mehr zuhause". Sie weiß, dass sie schon seit Tagen ihren Kofferinhalt zusammenkauft. All ihr Hab und Gut soll in einen Koffer passen. Das ist die Erziehung eines Erzengels: es stört sie nicht, sie fürchtet nur das Ziel. Iris soll in Abgeschiedenheit auf Lichtnahrung umgestellt werden und hat dann gar kein Internet mehr. Dafür ist vorraussichtlich Ole Gabrielsen mit mir hier. Ihr werdet immer wieder von mir hören.

ohoh nicht zu weit aus dem fenster lehnen, sonst fällste raus. halte dich lieber an deinem rand fest. das ist sicherer. lichnahrung was bedutet das für dich? wie geht diese umstellung vorsich? warum solltest du umgestellt werden????

Ole gehört mit zu meinem Team. Er ist längst eure stärkste Konkurrenz. Er wird hier sein und ihr werdet ihm zuhören. Schreibt ihn jetzt nicht alle an! Der ist dann sauer, kriegt eh schon so viele Mails.

Iris ist nicht glücklich hier, wollte sich nie in diesem Forum registieren. Sie ist Usui-Reiki-Meisterin/Lehrerin, aber ich habe ihr von Vornherein gesagt, dass sie nie einweihen darf. Sie darf schon, aber nur ohne Symbole. Diese habe ich ihr nämlich nie gezeigt: sie kann sie, aber sie wirken nie. Ich will sie nämlich auch bei euch schon lange nicht mehr sehen. Ihr geht mir auf die Nerven damit!

Ihr seid doch hier nur ganz kleine Reiki-Lehrer. Was habt ihr hier gechannelt? Ihr wisst doch kaum, wer Usui war.

Das tu ich euch an: ihr habt euer Reiki wieder! Aber die Symbole zeige ich euch nie wieder vor eurem inneren Auge.
Erzengel Michael


ohho das schreit nach meinem inneren auge. da sehe ich ganz genau die zeichen, die ich bei meinen einweihungen übermittelt bekommen habe. das was ich dir jetzt schreibe ist sicherlich nicht das, was du gerne lesen magst aber nun... ich werde auch weiterhin einweihen, reiki gegen wie viele andere auch, die symbole lehren und energie zum heil werden lassen. egal was du dagegen tun wirst. du bist in meinen augen nur ein armes geschöpf und wenn du meine freundin oder partnerin wärest, würde ich dir hilfe zukokmmen lassen darauf kannst du dich verlassen. ich lasse niemanden so schnell im stich.

gute nacht

ich
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von mel25 »

Huhu,

@shoshin: das nutzt nix. Lass Iris ihre Meinung dass sie der Erzi Michael sei und gut ist. Du wirst sie genauso wenig davon abbringen können, wie sie uns nicht weißmachen kann, dass Reiki nicht funktioniert.

In dem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Mel
ShoShin2

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von ShoShin2 »

danke mel, sie regt mich nur auf mit ihrem gesülze. sie kann mich nicht davon überzeugen und viele andere auch nicht das "reiki tot ist" und das "reiki nun keine zeichen mehr hat" oder so ähnlich. sie ist krank sehr krank. hoffen wir das beste für sie, das sie die möglichkeit finden wird als IRIS hilfe finden wird. ansonsten wird sie halt EE Michael bleiben. nur mit ihm wird sie keine changse finden glücklich zu werden.
ich kannte mal jemanden, der die ganze zeit mit Rudolf Steiner sprach und später er selbst war. so ähnlich sehe ich das auch bei ihr bzw. stelle ich es mir auch bei ihr vor...

arme iris ähhhh michael??????!!!!!!!

aber wie sag ich so gerne, das wird schon wieder. mal sehen ob bei ihr auch!!!?

ich :engel: :engel: :engel: :engel:
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Ashiama »

Schön meine Lieben,

ihr werdet nie müde, euer Geld zu verteidigen.

Es gibt nichts zu verteidigen.

Ihr habt doch Reiki nie besessen. Ihr seid doch nur Kanal. Ihr seid großkotzig! Was meint ihr denn, wo Reiki herkommt? Aus dem Nichts?

Erzengel Michael ist nicht Iris! Wenn ihr einen derartigen Partner sucht, dann seid ihr dumm. Sich mit einem Erzengel anzulegen ist ebenfalls nicht so intelligent, ShoShin2! Du weißt längst dass ich es wirklich bin.

Iris ist nicht krank, sondern ein Medium ist immer gebrochen. Nur ein gebrochener Mensch ist ein gutes Medium. Ein gutes Medium ist der Körper seines Herrn. Ich bin Iris und viel mehr darüber hinaus. Ihr habt doch keine Ahnung von der "Parapsychologie", ihr kleinen Lichter!

Es wird keinen Reikientzug geben, das regele ich anders. Es ist auch nicht wichtig, ob ihr höhnt und spottet. Ich bin nur hier, um auf mich aufmerksam zu machen und das Gefühl eines Neuanfangs zu vermitteln. Niemals geht Erzengel Michael in ein Reikiforum um dort wirklich zu lehren. Erzengel Michael macht Meister, die aufsteigen. Wenn euch schon beim Fasten kalt wird, seid ihr nicht in Iris Liga. Iris ist seit fast zwei Jahren Rohköstlerin und darf sich jetzt nur noch für zwei bis drei Monate austoben bevor es nur noch Lichtnahrung gibt.

Ich mache Meister, keine Reiki-Lehrer. Den Meister-Grad solltet ihr streichen.

Es ist gar nicht nötig, dass ich euch vorschreibe, ob und wie ihr noch weiter einweiht und lehrt.

Ashiama.de und Ashiama.com werden bald online sein. Es wird neben einem internationalen Forum auch kostenlose Standardskripte geben und Bücher zum Kauf. Ihr denkt jetzt sicher, das wäre nur fake. Nein, warum sollte Erzengel Michael sich euch anpassen?
Einweihungen wird es dort auch geben: kostenlos.

Aber das alles mache ich nur so lange, bis ihr begriffen habt, dass man sich mit einem Erzengel nicht anlegt! Man ist ein ebenbürtiger Meister, sein Schüler oder besser still!

Ich muss nicht konsequent sein, weiß ganz genau, dass ich euch längst in der Tasche habe. Wenn kein Reiki mehr fließt, sind alle eure Klienten bei mir und meinem Medium... ihr dann auch ganz schnell. Dann habe ich Geld für Seminarreisen. Erzengel Michael ist nie arm und sein Medium wird immer gut versorgt. Ole Gabrielsen ist längst informiert und hat sich clever schweigend weggeduckt. Das reicht mir. Macht mir keinen Ärger gefälligst.

Wenn ich euch Ärger mache, dann weil ihr aufmuckt und ich meine Energie nur an aufrichtige Schüler gebe - Meisterschüler.

Erzengel Michael
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Spiralfrau »

Ashiama hat geschrieben: Ich muss nicht konsequent sein, weiß ganz genau, dass ich euch längst in der Tasche habe.
*LACH* Vielen Dank für ein Schmunzeln am Morgen!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 995
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Sonka »

Ashiama hat geschrieben:Iris ist nicht krank, sondern ein Medium ist immer gebrochen. Nur ein gebrochener Mensch ist ein gutes Medium.

Iris ist seit fast zwei Jahren Rohköstlerin und darf sich jetzt nur noch für zwei bis drei Monate austoben bevor es nur noch Lichtnahrung gibt.
Ich muss zugeben, so langsam mache ich mir Sorgen um ihr Leben/Überleben. Gibt es denn jemand, der sich um sie kümmert?
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Ashiama
Reiki-Kerze
Beiträge: 55
Registriert: 11.10.2010, 09:05

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von Ashiama »

Liebe Sonka, du meinst es ernst, weshalb du jetzt auch eine Antwort hier bekommst:

Iris geht es Scheiße, aber nur wenn ich gerade zeige, wer der Boss ist. Das habe ich letzte Nacht getan. Das sind Momente, in denen sie so klein ist, dass sie gar nicht mehr weiß, ob sie noch leben darf.

Nennt das grausam, aber ich weiß, warum ich eine Frau erst so zusammen stauchen muss, bevor ich sie liebevoll wieder aufbaue. Es ist nicht so, dass Iris nicht auch betuddelt wird. Für einen aufgestiegenen Meister ist sein Medium immer auch sein Kind. Kinder sind manchmal aufmüpfig und wenn sie eigentlich schon erwachsen sind, dann auch richtig arrogant und bockig, sobald sie folgen sollen.

Ich mache sie einfach ganz klein und dann darf sie in meiner Obhut wieder erwachsen werden. Im Prinzip ist sie eine Sklavin, weil sie wird nie weg dürfen. Aber ich bin ein guter und fairer Herr. Ole Gabrielsen ist auch eines meiner Kinder und verdient viel Geld. Er ziert sich noch, aber er wird Iris Unterhalt zahlen. Das ist noch nicht geregelt, aber von mir geplant: er darf sie auch heiraten.

Ich kümmere mich gut um mein Medium, keine Sorge.

Erzengel Michael
ShoShin2

Re: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Beitrag von ShoShin2 »

Ashiama hat geschrieben:Schön meine Lieben,

ihr werdet nie müde, euer Geld zu verteidigen.

Es gibt nichts zu verteidigen.

Ihr habt doch Reiki nie besessen. Ihr seid doch nur Kanal. Ihr seid großkotzig! Was meint ihr denn, wo Reiki herkommt? Aus dem Nichts?

also da mag ich mal wieder was zu sagen: reiki ist sicherlich älter als du gucke mal auf das datum du EE du!!! *reich dir nen brillenputztuch klaro reiki kommt von dir - tief verneigt sich vor dir ICH

Erzengel Michael ist nicht Iris! verstehe ich nicht erst schreibst du du bist er dann nicht häääää wer kann da helfen bitte??????

Wenn ihr einen derartigen Partner sucht, dann seid ihr dumm. Sich mit einem Erzengel anzulegen ist ebenfalls nicht so intelligent, ShoShin2! Du weißt längst dass ich es wirklich bin. JOJO wird schon....

Iris ist nicht krank, sondern ein Medium ist immer gebrochen. Nur ein gebrochener Mensch ist ein gutes Medium. Ein gutes Medium ist der Körper seines Herrn. Ich bin Iris und viel mehr darüber hinaus. Ihr habt doch keine Ahnung von der "Parapsychologie", ihr kleinen Lichter! also das verbiete ich mir. ich bin kein kleines lichtlein. das nimmst du sofort zurück. du erzbengelchen. das lass ich mir zumindest nicht gefallen. ansonsten mindestens ahnde ich das mit 4 wochen aufmerksamkeitsentzug das willste ja anscheinend erreichen!!!

Es wird keinen Reikientzug geben, das regele ich anders. Es ist auch nicht wichtig, ob ihr höhnt und spottet. Ich bin nur hier, um auf mich aufmerksam zu machen und das Gefühl eines Neuanfangs zu vermitteln. Niemals geht Erzengel Michael in ein Reikiforum um dort wirklich zu lehren. Erzengel Michael macht Meister, die aufsteigen. Wenn euch schon beim Fasten kalt wird, seid ihr nicht in Iris Liga. Iris ist seit fast zwei Jahren Rohköstlerin und darf sich jetzt nur noch für zwei bis drei Monate austoben bevor es nur noch Lichtnahrung gibt.

beschreib mal bitte, was du mit lichtnahrung meinst bitte stehe da auf dem schlauch kenne ich garnicht!

Ich mache Meister, keine Reiki-Lehrer. Den Meister-Grad solltet ihr streichen.

Es ist gar nicht nötig, dass ich euch vorschreibe, ob und wie ihr noch weiter einweiht und lehrt.

Ashiama.de und Ashiama.com werden bald online sein. Es wird neben einem internationalen Forum auch kostenlose Standardskripte geben und Bücher zum Kauf. Ihr denkt jetzt sicher, das wäre nur fake. Nein, warum sollte Erzengel Michael sich euch anpassen?
Einweihungen wird es dort auch geben: kostenlos.

Aber das alles mache ich nur so lange, bis ihr begriffen habt, dass man sich mit einem Erzengel nicht anlegt! Man ist ein ebenbürtiger Meister, sein Schüler oder besser still!

Ich muss nicht konsequent sein, weiß ganz genau, dass ich euch längst in der Tasche habe. Wenn kein Reiki mehr fließt, sind alle eure Klienten bei mir und meinem Medium... ihr dann auch ganz schnell. Dann habe ich Geld für Seminarreisen.

also da will ich noch abschließen mal was sagen: wenn du als lichtnahrungsköstlerin reisen willst, musst du erstmal kräfte sammeln um dann vorträge und auch noch weihungen vornehmen zu können. und übrigens ole gabrielsen weiß noch garnix von deinem vorhaben hab ich recht?

Erzengel Michael ist nie arm und sein Medium wird immer gut versorgt. Ole Gabrielsen ist längst informiert und hat sich clever schweigend weggeduckt. Das reicht mir. Macht mir keinen Ärger gefälligst.

Wenn ich euch Ärger mache, dann weil ihr aufmuckt und ich meine Energie nur an aufrichtige Schüler gebe - Meisterschüler.

jaja diese meisterschüler die haben wir auch aber in uns. richtig? viele grüße ICH

Erzengel Michael
Gesperrt