Spiritualität und Tiefschläge

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Benutzeravatar
enia
Reiki-Teelicht
Beiträge: 21
Registriert: 22.03.2007, 22:16
Wohnort: Neumarkt

Beitrag von enia »

Hallo an Alle,

ich war jetzt einige Zeit nicht da und hab wirklich total verblüftt geguckt, was sich aus meiner Frage entwickelt hat :engel:

Vielen Dank nochmal an Alle, die hier ihre Meinung kundgetan haben. Es ist unglaublich bereichernd soviele verschiedene Meinungen zu lesen (auch wenns gehörig anstrengend war mich vom Anfang bis zum Schluß hier durchzuboxen *grins*).

Jeder lebt sein Leben auf andere Weise, hat andere Prinzipien und Strategien und das ist gut so :upside: Und jeder vertritt in irgendeiner Art und Weise seinen Standpunkt. Das ist genauso ok. Ich glaube es gibt einfach keinen einheitlichen Weg "der richtig oder falsch" ist, weil jeder für sich "seinen" Weg wählt und der paßt dann. Einfach weil ich ich bin und du du und in einer Welt zu leben, in der jeder den anderen so sein läßt wie er ist, wäre das sprichwörtliche "Paradies auf Erden".

In diesem Sinne wünsch ich allen, die sich an diesem Thread beteiligt haben alles Liebe und viel Segen
Monika
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können sollten wir uns umarmen...
Antworten