Reiki-Festival 2008

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi es kommt noch jemand dazu.

Die Regina Leese. Mit Regina hab ich zusammen damals meinen Lebenskristall bekommen und da sie in Schlitz wohnt, würde sie auch gerne zum Essen kommen - ist ja auch quasi um die Ecke.

Bis Donnerstag :)

Ach ja - bringt wer Musikinstrumente mit? Ich werde wohl meine Handtrommel mitbringen - eventuell auch noch meine Sansula um Musik zu machen :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Ich werde Josef zwecks Gitarre "nötigen"! Vielleicht hat er ja Lust sie mitzunehmen!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Nasie11
Reiki-Laterne
Beiträge: 123
Registriert: 26.07.2003, 14:03
Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: In der schönen Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von Nasie11 »

Hallo zusammen,

ich war heute in der Pizzeria und habe für Donnerstag 19 Uhr einen Tisch auf Reiki-Gruppe für 12 Personen reserviert.

Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Abend und wir sehn uns dann am Freitag.

Schöne Grüße
Nasie
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

So ihr Lieben alle zusammen,

ich melde mich schon einmal bis Montagabend ab. :lol:

Freue mich auf morgen und natürlich auf das Festival. :lol:

Bis denne

die Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Viele schöne Begegnungen und viel Freude auf dem Reiki-Festival für alle Teilnehmenden

wünscht
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Feodora
Reiki-Sonne
Beiträge: 1642
Registriert: 23.01.2002, 02:00
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Feodora »

Hallo!

Wollte euch allen mal schnell noch ein ganz tolles Festival mit viel Energie und wunderbaren Begegnungen wünschen.

Einen lieben Gruß an alle von Feodora
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Benutzeravatar
Engel Nr. 8
Reiki-Kerze
Beiträge: 77
Registriert: 20.12.2005, 17:55
Wohnort: 312**

Beitrag von Engel Nr. 8 »

Hallo,

wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Unterhaltung für Euer Treffen.

Schöne Grüße aus Niedersachsen Engel
Schöne Grüße Engel

Sei gut zur Erde (Dalai Lama)
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Viel Spaß allerseits ! :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

So ich melde mich auch mal ab und freue mich schon alle beim Italiener zu sehen :)

Falls noch jemand Hilfe braucht beim Italiener finden ich lasse mal meine handnr. da
0176-23148875

Buschra, deine Nummer hab ich auch gespeichert - wenn du die einzige bist, die sich vor der Sonne treffen will - können wir uns ja auch vor der Krone treffen. Klingel doch einfach mal durch, wenn du da bist :)

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Schön IST ES GERADE ;-)

Beitrag von Mondsteinfrau »

Hei an alle daheimgebliebenen -

es ist superklasse!

Hier ein direkter Gruss vom Festival - unbeschreiblich schön wie immer - und doch auch "ganz anders" :D

Lieben Gruß von unterwegs von der Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Vor einer Stunde sind Josef und ich wohlbehalten wieder daheim gelandet!
Wir durften noch zu Gast bei Nasie und seiner Familie sein - wir wurden wahrhaft fürstlich bewirtet! Gleich drei leckere Kuchen standen zur Auswahl! Da fiel die Entscheidung schwer!
Nachdem wir noch 1 1/2 Std. geklönt hatten sind wir aufgebrochen!
DANKE Nasie! War schön bei Euch!

Ja - und das Festival - ich bin noch völlig erfüllt von all den Eindrücken, neuen Ansätzen und der Musik........
Mir fehlen - sozusagen - die Worte - kommt eigentlich eher selten vor....... ;-)

Und als Mondsteinfrau noch den Gag mit dem Forum brachte....... aber DAS sollte sie Euch selbst erzählen!

So - nun Koffer auspacken und ab in die Falle - die letzte Nacht war doch wahrlich sehhhhhhhhhhr kurz....... und unsere "armen Appartementbewohner" über uns hatten feine Gitarrenmusik mit Gesang zum Einschlafen!

Mondsteinfrau - könnte man die ZELLE von einem gewissen Herren hier einstellen?????? ;-)
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Bin jetzt auch von Gersfeld in Aschaffenburg eingetroffen, morgen dann die letzten 69 Kilometer in den Taunus. War ein tolles Treffen, mehr dazu später. @Spirali: Die Zellen-Links kommen noch :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Nasie11
Reiki-Laterne
Beiträge: 123
Registriert: 26.07.2003, 14:03
Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: In der schönen Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von Nasie11 »

Hallo Spiralfrau,

das freut mich das ihr gut zuhause angekommen seid. Es war schön das ihr noch kurz bei uns wart und wir uns noch ein bischen unterhalten konnten.

@all
Das Festival war wieder sehr schön und es hat mich auch sehr gefreut User von hier zu treffen, die die ich schon kannte wieder zu sehen und auch einige zum ersten mal zu treffen und kennen zu lernen.
So ein Wochenende ist leider immer viel zu schnell vorbei, ich freu mich dann schonmal auf das nächste Jahr und hab den Termin schon im Kalender eingetragen.

Schöne Grüße
Nasie
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Frank hat geschrieben:@Spirali: Die Zellen-Links kommen noch :)
Meine Anfrage betraf eine bestimmte Aufnahme dieser Version................... *undduckundwech*
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Sheelara
Reiki-Fackel
Beiträge: 285
Registriert: 23.05.2005, 22:52
Wohnort: bei Koblenz am Rhein

Beitrag von Sheelara »

Bin auch wieder zu Hause und noch heftig am Verarbeiten von den vielen tiefgreifenden Prozessen und wunderbaren Begegnungen und Ereignissen vom Wochenende. In dieser Form Musik zu machen ist ein fast lebenslanger Traum von mir, der am Freitag Wirklichkeit wurde. Ich danke von ganzem Herzen allen, die dabei waren, für Eure Begeisterung, Euer Mitmachen, für Eure Energie, Eure Freude und Unterstützung!!!!! Ich war schon lange nicht mehr so glücklich.

Von Herzen
Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo alle Lieben zusammen,

bin vor einer halben Stunde die Türe reingekommen. Ich hatte eine 2 a Bahnfahrt :wink: .

Zum Festival später viel mehr......!!!!!

Schon mal vorab: Danke an alle!!!!! Es war wieder sehr schön mit Euch!!! :knuddel: :knuddel:

Es grüßt eine aufgekratzte
Kathi


Ho....Ho...Ha....Ha...Ha!!!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Arunda
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2008, 12:26
Wohnort: Hannover, Berlin

Beitrag von Arunda »

Ich schließe mich euch eindeutig an! Es war mein erstes Festival und ich schwebe auf Wolken! Diese Atmosphäre und Herzlichkeit der Menschen dort ist fantastisch. Wenn ich bei dem Reiki-Austausch aufschaute bot sich mir ein buntes Bild voller Liebe und Frieden!
Und die begleitende Musik war wundervoll!
Das darf noch alles lange nachschwingen!

@Spiralfrau: liebe liebe Grüße an Euch beide! und deine Socken liebe ich total, sind wundervoll warm :upside:

es ist viel schöner jetzt wo ich weiß wem ich hier was erzähle!

liebe Grüße an die Foris,

Arunda
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

So,

in der Galerie hab ich soeben mal die Kategorie für dieses Festival angelegt, siehe http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/ ... ls-99.html - wer Fotos gemacht hat, kann sie ab sofort hochladen.

Das Gruppenbild kriege ich von Fokke via Jürgen Kindler und werde es dann online stellen.

Fokke schickt mir auch Videos von der Live-Musik, die er gemacht hat. Wenn die Qualität taugt, werde ich auch das online stellen. Und falls Michaela mir ihre Aufnahmen auf CD brennt (bittebitte) und da etwas dabei ist, was man guten Gewissens online stellen kann, würde ich auch das tun. Ansonsten lade ich es nur für die Mitwirkenden in einen geschützten Bereich.

Das kommende Festival werde ich baldmöglichst ankündigen. Termin und Ehrengast stehen ja bereits fest.

Als kleiner Ausblick: Beim Meeting des Reiki-Treffen e.V. nach dem Festival habe ich angekündigt, dass ich mir vorstellen könnte, für 2010 die Programm/Organisation des Festivals zu übernehmen. Allerdings müsste ich dafür mein Dreamteam zusammen bekommen: Janina, Manuela und Peter Mascher. Ob das wirklich etwas wird, das können wir in einem Jahr entscheiden auf dem 17. Reiki-Festival.
Zuletzt geändert von Frank am 03.02.2009, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Buschra
Reiki-Laterne
Beiträge: 207
Registriert: 21.10.2006, 21:38
Wohnort: 312**

Reiki Festival 2008

Beitrag von Buschra »

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch noch ganz beschwingt und wohlbehütet vom Festival zuhause angekommen.
Es war einfach wunderbar :P .
@Arunda: Nun bin ich so schnell losgedüst und habe ganz vergessen mit dir die Adressen auszutauschen, können wir ja noch per PN machen, das wäre klasse.

Liebe Grüße
Buschra
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Frank hat geschrieben: Als kleiner Ausblick: Beim Meeting des Reiki-Treffen e.V. nach dem Festival habe ich angekündigt, dass ich mir vorstellen könnte, für 2010 die Programm/Organisation des Festivals zu übernehmen.
HUI - da hast Du Dir ja was vorgenommen! Bin gespannt!

Bilder kommen morgen! Muss jetzt zum Nachtdienst.................
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordwind »

Huhu!!

Bin auch wieder gut gelandet -- und Tochter natürlich auch :)

Ich muss schon sagen: Das war seit langem das beste Reiki-Festival, an dem ich teilgenommen habe. Was haben wir Spaß gehabt. Gesungen, getanzt, gelacht, auch mal kräftig rumgealbert, aber auch sehr ernsthaften Themen und Beiträgen lauschen dürfen. Und Reiki-Behandlungen im Gleichklang miteinander auszutauschen, ist doch auch immer wieder schön; .. und immer wieder neue Leute kennenlernen, auch. Nach "Feierabend" hörte es längst noch nicht auf: Wenn wir abends, bzw. nachts (die Nächte wurden ja immer kürzer, gut dass wir dann heute noch so richtig schön ausschlafen konnten) ins Appartement kamen, wurden wir sogar mit schönen Gitarrenklängen und Gesang begrüßt. (von den Bewohnern unter uns - mal schnell rüberwink - huhu Regina :) ) Von diesen Klängen ließen wir uns dann noch schön ein Weilchen tragen.

Alles in allem war es rund und heute auf der Autobahn flutschte es nur so. IWir brauchten nur 4 Std. anstatt 5 wie auf der Hinfahrt. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Festival.

Herzliche Grüße und alle Festival-Teilnehmer, die ich zum Abschied nicht gedrückt habe, drücke ich nun hiermit virtuell.

Tschüssi,
Petra
Benutzeravatar
Sheelara
Reiki-Fackel
Beiträge: 285
Registriert: 23.05.2005, 22:52
Wohnort: bei Koblenz am Rhein

Beitrag von Sheelara »

Fokke schickt mir auch Videos von der Live-Musik, die er gemacht hat. Wenn die Qualität taugt, werde ich auch das online stellen. Und falls Michaela mir ihre Aufnahmen auf CD brennt (bittebitte) und da etwas dabei ist, was man guten Gewissens online stellen kann, würde ich auch das tun. Ansonsten lade ich es nur für die Mitwirkenden in einen geschützten Bereich.
Lieber Frank, das wäre ja super! Ich hab mich im Nachhinein geärgert daß ich meinen Minidisc-Rekorder nicht habe mitlaufen lassen... ich hätte ihn sogar dabeigehabt! 8)

Ich vertraue auf Dein gutes Gewissen :D

Ciao, Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
kruina
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2007, 17:46
Wohnort: nrw

Beitrag von kruina »

Liebe ReikifestivalfreundInnen,

für mich war es auch das erste Mal beim Festival.Ich fand es sehr toll und bin immer noch begeistert über so viel Reikienergie.Ich hatte tolle Begegnungen und nachdenkliche,berührende und tiefe Erlebnisse und natürlich viel Spass.Es ist schön,in einer grossen Gemeinschaft so etwas zu erleben und eine sehr grosse Erfahrung.Dafür sage ich "danke".

Und noch eine kleine Begebenheit am Rande:Ich habe vergessen,mein Zimmer im "Ludwigsstift" zu bezahlen.Ich habe noch meine Schlüssel abgegeben,die 10 Euro Kaution eingesteckt und bin auf und davon.
Tja,das ist mir auch noch nie passiert.Ich habe dann angerufen und Schwester Oberin hat mir christliche Milde "verziehen".

Liebe Grüsse an euch alle hier,ich muss nun erstmal gucken,wer überhaupt wer ist.

Ulla
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

*smile* liebe Ulla - wir haben auf halber Strecke nach Hamburg festgestellt, dass wir den Appartementschlüssel noch einstecken hatten.......

Mittlerweile dürfte die Post ihn wieder in der Sonne abgeliefert haben! :roll:
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Arunda
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2008, 12:26
Wohnort: Hannover, Berlin

Beitrag von Arunda »

Hannover List sucht Hemmingen...

Hallo Jeanette, vielleicht findest du ja auch den Weg ins Forum...
:) Ich habe dich nach dem Festival aus den Augen verloren und daher vergessen Adressen auszutauschen, das ist sehr schade aber wenn du mich findest, dann kontaktier mich doch bitte!! Können ja mal wieder Tai-Ji zusammen machen :wink: würd mich freuen

liebe Grüße
Antworten