An sich ganz gut aber...

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Boreas

An sich ganz gut aber...

Beitrag von Boreas »

Dieses Forum ist schon klasse!

Aber es stört mich, wie bei jedem anderen Board, dass man wieder in Klassen eingeteilt wird (Reiki- Glühwürmchen, Feuer)

Wenn die Admins oder Moderatoren sich so nennen okay, aber alle!?

Ich finde das etwas übertrieben!

LG
Boreas
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo Boreas,

willst Du Dich an solchen Kleinigkeiten stören??? :wink:
Wichtig ist doch letztendlich der Inhalt dieses Forums.

Übrigens....HERZLICH WILLKOMMEN.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Boreas

Beitrag von Boreas »

Ich will mich nicht daran stören, aber... doch ich tue es irgendwo :lol:

Na ja egal! Hier wird hoffentlich keiner angeprangert wie ich das schon aus anderen Foren kenne.

Danke für die Begrüßung. Freue mich schon auf interessante Themen!

LG
Boreas
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: An sich ganz gut aber...

Beitrag von Frank »

Boreas hat geschrieben:Aber es stört mich, wie bei jedem anderen Board, dass man wieder in Klassen eingeteilt wird (Reiki- Glühwürmchen, Feuer)
Ist nur ein Test, über wieviel Humor neue User verfügen. Wer über sich selbst als "Reiki-Glühwürmchen" lachen kann, wird auch die ersten Stürme sicher überstehen :lol:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Boreas

Beitrag von Boreas »

Ja ich verstehe schon :lol:

Mir solls auch egal sein, ich kenne es nicht anders!!!

LG
Boreas
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Boreas hat geschrieben: Na ja egal! Hier wird hoffentlich keiner angeprangert wie ich das schon aus anderen Foren kenne.
Wenn Du meinst, dass hier nicht in unterschiedliche Richtungen diskutiert wird und auch mal jemand eine andere Meinung "hartnäckig" vertritt und dadurch dann von mehreren Seiten mit Meinungen bombardiert wird.......

Dann überlegs Dir nochmal! :zunge: :wink: :lol:

In diesem Sinne ein "Very welcome" hinüberwerf!

Regina
Boreas

Beitrag von Boreas »

Diskutieren ist toll, aber bitte ohne Beleidigungen, so wie ich es oft erleben musste :D

Ich finde es ja sehr schön hier bis jetzt. Hoffe es bleibt so.

Danke für die Begrüßung!!

LG
Boreas
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Boreas hat geschrieben:Diskutieren ist toll, aber bitte ohne Beleidigungen, so wie ich es oft erleben musste :D
Wenn jemand unter die Gürtellinie schlägt, schreiten die ModeratorInnen ein. Es kann höchstens zuweilen unterschiedliche Ansichten darüber geben, wo die Gürtellinie denn genau anfängt ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Boreas

Beitrag von Boreas »

Okay, damit kann ich leben. :lol:

Alles okay!

Vielen Dank!!
Antworten