Super

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Gast

Super

Beitrag von Gast »

Hallo Euer Forum ist super.
Lese schon lange mit. Macht weiter so. :D
Scherbe
Benutzeravatar
Sweet Angel
Reiki-Kerze
Beiträge: 40
Registriert: 31.12.2004, 14:24
Wohnort: Nähe Hameln

Beitrag von Sweet Angel »

Halli Hallo.
Auch von mir ein dickes Lob, dieses Forum ist einfach toll.Ich fühle mich wohl hier und finde viele Anregungen und Antworten.
Weiter so, lieben Gruß Bianca :clap:
Benutzeravatar
Mischa*w*
Reiki-Laterne
Beiträge: 178
Registriert: 18.04.2005, 12:27
Wohnort: Schalksmühle

*gratulier*

Beitrag von Mischa*w* »

Huhuu...

möchte auch gerne Danke für die tolle Seite sagen. Habe hier schon viel gelesen und erfahren.

Macht weiter so!

Lieben Gruß
-Mischa*w*-
Benutzeravatar
cyberdream1982
Reiki-Kerze
Beiträge: 49
Registriert: 07.10.2005, 16:33
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberdream1982 »

Ich finde es klasse das es ein Forum gibt, in dem sich Reiki-Eingeweihte und Reiki interressenten Austauschen können.

Super Idee, macht weiter so!!!
Benutzeravatar
Angel of Sun
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 20:39
Wohnort: Welzheim

Beitrag von Angel of Sun »

Hallo Zusammen,

möchte mich hier auch endlich mal eintragen, weil ich sehr begeistert von dieser Seite bin!!
Lese eigentlich immer noch sehr viel eher mit aber was ich bisher alles hier erfahren habe ist unglaublich hilfreich und dafür möchte ich einmal danke an alle Reikianer und solche die es noch werden möchten sagen!!

IHR SEID EINFACH ALLE SPITZE und ich bin superglücklich, daß mir diese Seite empfohlen wurde!!!
Macht weiter so!!

LG Claudia
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Danke :oops:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten