News 81: Die Gewinner der Verlosung

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

News 81: Die Gewinner der Verlosung

Beitrag von Frank »

Hallo,
ich freue mich, hiermit die Gewinner bekannt zu geben, die bei der im letzten Reiki-Newsletter angekündigten Verlosung anlässlich des sechsten Geburtstags des Reikilands gewonnen haben.

Je ein Buch "Die Reiki-Lebensregeln" haben gewonnen: Das Original-Manuskript des Buches "Die Reiki-Lebensregeln" hat gewonnen: Aufgrund der hohen Userzahlen haben diesmal nicht meine Töchter die Gewinner wie damals - als es noch regelmäßig Verlosungen auf Reikiland gab - aus dem Hut gezogen, sondern ich habe dazu einen Zufallsgenerator benutzt.

Da ich ab morgen erst ein Mal zum Reiki-Festival fahre, werde ich die Päckchen erst nächste Woche verschicken können. Ein weiteres Exemplar des Buches - das ich intern innerhalb des Moderationsteams verlost habe - wird bereits in Gersfeld überreicht.

Herzlichen Glückwunsch!
Zuletzt geändert von Frank am 05.10.2005, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Freut Euch auf's Lesen! Es lohnt sich!

Gruß Regina
Antworten