REIKI plötzlich durch die Füsse

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Gast

REIKI plötzlich durch die Füsse

Beitrag von Gast »

Geschrieben von: günter hohnsbein am Freitag, 3 November 2000, um 10:18 a.m.


Hallo zusammen!

Ich habe vor knapp einem Jahr Reiki 1 bekommen. Täglich wende ich es an und werde bald REIKI 2 bekommen. Durch 2 Zufälle entdeckte ich, dass plötzlich REIKI auch verstärkt durch meine Füsse fliesst. Jetzt kann unsere Boxer-Hündin nicht genug davon bekommen und vordert mich fast täglich beim Nachrichten-Schauen dazu auf.
Meine Fragen dazu:
1.)Ist es normal, dass die Füsse plötzlich eine "Entwicklung" durchmachen?
2.)Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen gamacht?

Ich würde mich über jede Art von Informationen sehr freuen.

Einen lieben Gruss von
Günter
Gast

Beitrag von Gast »

Geschrieben von: Günter am Freitag, 3 November 2000, um 6:53 p.m.
Antwort auf: REIKI plötzlich durch die Füsse ??? (günter hohnsbein)


Durch 2 Zufälle entdeckte ich, dass plötzlich REIKI auch verstärkt durch meine Füsse
> fliesst. Jetzt kann unsere Boxer-Hündin nicht genug davon bekommen und vordert mich fast täglich
> beim Nachrichten-Schauen dazu auf.
> Meine Fragen dazu:
> 1.)Ist es normal, dass die Füsse plötzlich eine "Entwicklung" durchmachen?


Hallo Günter

Es gibt Reiki Meister/innen die auch die Füße mit einweihen. Vielleicht fragst Du Deine/n Reiki Meister/in mal danach.
Ansonsten ist mir so eine Entwicklung fremd. Es ist aber meiner Meinung auf jeden Fall eine positive Entwicklung.
Dein Hund freut sich auf jeden Fall.

Ganz liebe Grüße
Günter
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Geschrieben von: Janina am Sonnabend, 4 November 2000, um 1:37 p.m.
Antwort auf: REIKI plötzlich durch die Füsse ??? (günter hohnsbein)

Hallo Günter!
Ich denke mal, es haben sich einfach deine Fußchakren geöfnet und nun kann auch durch sie die Energie fließen. Das ist wirklich schön. Auch ich habe das erlebt und spüre oft ein kribbeln in den Füßen (nein...sie sind nicht eingeschlafen *g*)
Du kannst Reiki auch nicht "nur" durch deine Hände abgeben, sondern durch deine ganzen Körper. Ich habe eine Feundin behandelt, mit den Händen, aber sie hat deutlich gemekt, wie aus meiner Seite die Energie kam und in ihren Arm floss.
du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, freue dich lieber und sehe es vielleicht so, dass dies dir zeigt, dass du jetzt für den 2.Grad bereit bist.

Licht und Liebe
Janina
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Geschrieben von: Michaela Weidner am Sonnabend, 4 November 2000, um 1:57 p.m.
Antwort auf: REIKI plötzlich durch die Füsse ??? (günter hohnsbein)

Hallo Günter
offensichtlich sind deine Füße auch eingeweiht. Meine Reiki-Schüler erhalten von mir grundsätzlich die Fuß-Einweihung dazu. Du kannst mit den Füßen somit genauso Reiki geben, wie mit den Händen. Mit dem 2. Grad könntest könntest Du sogar Fernreiki mit den Füßen verschicken.
Viele meiner Reiki-Schüler erzählen nach ihrer Reiki-Einweihung nicht nur vom Kribbeln in den Händen, sondern auch in den Füßen.
Liebe Reiki-Grüße
Michaela
Gast

Beitrag von Gast »

Geschrieben von: Günter Hohnsbein am Mittwoch, 8 November 2000, um 10:53 a.m.
Antwort auf: Re: REIKI plötzlich durch die Füsse ??? (Janina)

Hallo Janina!
Hab dank für deine Nachricht. Einen Satz fand ich ganz besonders schön von Dir ... dies dir zeigt, dass du jetzt für den 2.Grad bereit bist.

Ich denke und fühle ebenso, und das schönste ... ich werde reiki 2 bald bekommen. Es ist bist auf den genauen Termin schon alles geklärt.

Dir Licht und Liebe Janina
Günter
Antworten