vielleicht eine dumme Frage

Liebe Grüße
Maxxine
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Na, damit sie sich in der Zeit selbst mit Reiki behandeln kann.fredi hat geschrieben: Du solltest mal lieber erforschen, warum der Transfer so lahm ist.
mir hat mal jemand die daten einer festplatte gerettet, indem er die platte ne stunde ins tiekühlfach des eisschranks gelegt hat, sie dann schnell wieder eingebaut hat und dann die daten gesichert hat.Häufig sterben Festplatten mangels Kühlung den Hitzetod. Es kann durchaus sein, dass nach ner kurzen Pause und Abkühlung nochmal was geht.
Aber Fredi, der Glaube macht zuweilen den Unterschied... Halten wir's doch einfach mit Toyota: "Nichts ist unmöglich"fredi hat geschrieben: Oder willst Du mir erklären, dass Du mit Reiki einen defekten Schreib-Lesekop, einen defekten Festplattencontroller oder einen defekten Elektromotor reparieren kannst.
Es heißt doch: DER Computer, ist also männlich. Man (Frau) sollte ihn also auch dementsprechend behandeln. Wenn meiner streikt, kriegt er von mir eine drauf und er läuft wieder. (Besonders wenn DER Lüfter kracht hilft das ungemein)Sonnenlicht hat geschrieben: Ich hab´s mit Reiki, mit Streicheln, mit netten Worten versucht...die Macken bleiben.
Das kann schon sein, dass ein kleiner Schlag gegen das Gehäuse den Lüfter aus seiner Resonanz bringt und dann wieder für ne Weile Ruhe ist, bis der Lüfter wieder in Resonanzschwingung mit dem Gehäuse kommt. Dann dröhnt es wieder.(Besonders wenn DER Lüfter kracht hilft das ungemein)
...iss der schön! Darf ich Dich damit irgendwann mal zitieren?Sheelara hat geschrieben:Irgend 'ne physikalische Erklärung gibt's (fast) immer ... Wunder müssen sich schliesslich auch irgendwie manifestieren![]()
Sheelara
Lutra hat geschrieben:.....beim nächsten Start haben sie sich mit Sicherheit ne kleine Rache für meine Lieblosigkeit einfallen lassen![]()
Egal in welchem Forum man sich aufhält, man darf den gesunden Menschenverstand nicht ausschaltenmaxxine hat geschrieben:Mich wundert eher dass jemand in einem solchen Forum so vehement die unbegrenzten Möglichkeiten der Kraft der Gedanken dementiert, ich halte persönlich halt fast alles für möglich und ganz besonders die unmöglichen Dinge!