Eintrag in gelbe Seiten

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Laila
ModerationsTeam
Beiträge: 27
Registriert: 19.12.2001, 02:00
Wohnort: Schwäbische Alb
Kontaktdaten:

Beitrag von Laila »

Datum: 15.02 12:05 Uhr

1. Kostenloser Eintrag in die gelben Seiten
2. Musterbrief an die Deutsche Telekom
3. Kostenloser Eintrag in die REIKI-RADIUS-Liste


Kostenloser Eintrag in die Gelben Seiten


Martin Grzibek und ich haben, beim Nomenklaturausschuß von DeTeMedien, einen neuen kostenlosen Eintrag in die Gelben Seiten (RT/TÜ/Zollernalb) beantragt und haben ihnen, als Beweise für den Bedarf, zahlreiche REIKI-Meister/Lehrer Adresssen und Anzeigen aus verschiedenen Fachzeitschriften zugeschickt. Wir haben uns auf den Branchen-Eintrag "Alternative Heilmethoden" geeinigt.

Schön wäre es, wenn noch andere REIKI-Praktizierende unter dem Stichwort "Alternative Heilmethoden", entdeckt und gefunden werden könnten.

Alle REIKI-Praktizierenden im Kreis RT/TÜ/Zollernalb , die ihre REIKI-Dienste, beruflich anbieten wollen, können sich nun ganz einfach telefonisch oder schriftlich kostenlos eintragen lassen.

Telefonnummer: 0711 - 83 69 - 0

Anschrift:
Telefonbuchverlag Windhager
Holderäckerstr. 4
70499 Stuttgart

eMail: info@windhager.de

Homepage: http://www.windhager.de

Die kostenlose Eintragung betrifft, den Namen und Anfangsbuchstaben des Vornamens, sowie die Adresse. Ausgeschriebene Vornamen und Bezeichnungen, die den Beruf oder die Heilmethode wiedergeben, sind kostenpflichtig, auch wenn kein " ( * Sternchen )" dort zu sehen ist.

REIKI-Praktizierende, die sich auch in ihrem Kreis, im Branchenverzeichnis der Gelben Seiten eintragen lassen wollen, aber noch keinen kostenlosen Eintrag für "Alternative Heilmethoden" dort vorfinden, können dies, beim Nomenklaturausschuß in Frankfurt, ebenso beantragen.

Wir haben folgenden Brief verfasst, den alle gerne kopieren können, wenn es ihnen dient.

Musterbrief an die deutsche Telekom


An die
Deutsche Telekom
Branchenvergabe
Nomenklaturausschuß

Postfach 16 02 11
60329 Frankfurt/M.

Betr.: Anfrage über die Möglichkeit eines neuen kostenfreien Brancheneintrages

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir gehören als REIKI-Praktizierende zu einer Berufsgruppe, die leider nicht in den Gelben Seiten erfasst werden kann, weil leider kein dem Beruf entsprechender Brancheneintrag vorliegt. Die Zahl der REIKI-Praktizierenden in Deutschland wird inzwischen auf ca. 1 Million geschätzt, eine Zahl die ständig größer wird. Der Beruf des REIKI-Praktizierenden, -Forschenden und -Lehrenden könnte unserer Meinung nach bspw. einer der folgenden Branchen zugeordnet werden:

Heilmethoden oder Heilweisen

alternativ
ganzheitlich
natürlich
spirituell



Es könnten, abgesehen von REIKI-Praktizierenden, unter dieser Sparte auch Selbstständige anderer alternativer Heilberufe eingetragen sein, die innerhalb Deutschlands und Europas zunehmend an Wichtigkeit gewinnen.

Anbei übersenden wir Ihnen Kopien, um Ihnen zu belegen, daß bereits ein breites Spektrum an Zeitschriften, Messen, REIKI-Praktizierenden und -Lehrenden in der Bundesrepublik besteht. Im besonderen möchten wir dabei noch auf die stistische Aufstellung des DGH (Deutsche Gesellschaft für alternative Heilung) hinweisen, die in Zahlen ausgedrückt, nochmals den Bedarf einer Erfassung dieser Berufsgruppe bekräftigt.

Wir sind der Meinung, daß die Eröffnung eines neuen kostenfreien Brancheneintrages, auf große Resonanz bei einer ernstzunehmenden und ständig wachsenden Berufsgruppe treffen wird und möchten Sie, als langjährigen Kunden der Deutschen Telekom bitten, unsere Anfrage zu prüfen, damit wir wenn möglich noch rechtzeitig vor Redaktionsschluß der Gelben Seiten Bescheid bekommen können, um in der neuesten Ausgabe bereits erfasst zu sein. Nachfragen beantworten wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der angegebenen Rufnummer.

Wir bedanken uns im voraus und verbleiben in Erwartung Ihrer baldigen Antwort

mit freundlichen Grüßen

Kostenloser Eintrag in die REIKI-RADIUS-Liste


Eine weitere NEUE Möglichkeit sich, als beruflich REIKI-Praktizierender ab dem ersten Grad, bekannt zu machen und seine Dienste anzubieten, ist die REIKI-RADIUS-Liste, die ich auf meiner Homepage, als kostenlosen Online-Service anbiete.

Ebenso können REIKI-Praktizierende, die dafür empfohlenen Einverständnis- und Verzichtserklärungen kostenlos kopieren., sobald ich sie eingetippt habe.

Alle die sich darüber informieren wollen, können dies unter http://www.reiki-radius.de .

Um all dies nun verwirklichen und meine Inhalte veröffentlichen zu können, hat mir REIKI-Meister, Martin Grzibek, mit seinem KnowHow, (formelles, meine eigene Homepage, eMails, Domains einzurichten und alles was sonst noch dazu gehört), sehr geholfen und wahrlich gedient. ...danke martin... >*-)

Ich hoffe, daß ich allen REIKI-Praktizierenden somit einen Dienst erweisen kann

und verbleibe mit den lichtesten REIKI-Grüßen

Laila Schenk
REIKI-Lehrerin nach Dr. Mikao Usui
Antworten