hi Armin,
hi all,
... ich kann nur von mir selbst sprechen (Eigenbehandlungen bei Zahnarztbesuchen)
... früher (vor der Reiki-Zeit) war es bei mir "normal" ...
... nen bisschen "Schißßßßß" ... und bei "richtigen" Behandlungen (Wurzel- bzw Zahn ziehen) hatte ich meist nach Ende der Spritzenwirkung wieder Schmerzen gehabt (Wundschmerzen)
... seit ich Reiki anwende ... (bei Zahnbehandlungen, Spritzen -Reiki immer nur via Solar Plexus-) merke ich dabei und hinterher (wenn die Betäubungswirkung aufhört) absolut nix, egal, wie er da rumtut und macht ...
... auch wenn er meint, er müsse mir 3 Tabletten noch mitgeben, "vergesse" ich sie "ausversehn" dort ...

...
... allerdings war ich noch nie so mutig zu sagen, auch die Spritze können sie behalten ...
... einen Nachteil hat es allerdings

..... man vergißt zu schnell, dass man da im Mund ne offene Wunde hat ... und man ißt dann evtl ausversehn schon zu schnell wieder harte Sachen auf der Stelle ...
... ne Bekannte setzt sich bei ihm auf den Stuhl und verzichtet auf jegliche Spritzen ... mutig, mutig ...
... ich gebe mir -wie gesagt- die ganze Zeit übers Solar Plexus Reiki, auch während er ne Spritze setzt und die Zeit der Behandlung, da hab ich also noch keinerlei negative Erfahrung gemacht ...
... Armin, wenn du bei dir in der Form Reiki -in der Praxis- anwendest (anwenden darfst) ... würde ich sehr gerne von den Ergebnissen mal etwas hören ...
herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )