Magnetarmband (irgend ein Magnetstein, kein Hämatit)

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Seerose
Reiki-Kerze

Magnetarmband (irgend ein Magnetstein, kein Hämatit)

Beitrag von Seerose »

Ihr Lieben,

ich war mit einer Freundin am WE auf der Paracelsus Messe in Wiesbaden und habe mir dort ein solches Band gekauft. Der Hammer war, dass ich nach ca. einer halben Stunde und metalligen Geschmack, der sich vom Kehlkopfbereich bis zur Zungenspitze zog, bekommen habe. Nicht nur das, mein Herz raste. Habe das Ding ausgezogen und in die Manteltasche gesteckt und ich wurde diese Symptome nicht los.
Meine Freundin hat sich auch ein solches gekauft, doch sie spürte nicht und nahm das Band an sich.
Sie hat sich dann die Auro fotografieren lassen und die Leute waren total erstaunt über das Bild. Da stimmt etwas nicht, sagten sie. Sie hat bei der Aufnahme nicht die Bänder angehabt. Dem Fotograf habe wir das gesagt und der meinte, dass diese Energie die Aura beeinflußt hat und wir sollten in ca. 2 Std. wiederkommen. Gesagt getan, die Aura zeigte sich ganz anders.
Ich habe dieses Band zurückgegeben.

Habt ihr eine Erklärung oder ähnliches erlebt.
Ich habe den 1. Grade nach Usui und Kundalini-Reiki und bin überzeugt, dass diese Engerie vom Band meine Energien negativ gestört hat.

In Licht und Liebe
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

ich reinige immer erst Dinge die ich kaufe weil ich nicht weis welche Energie dran hängen :wink:
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Seerose
Reiki-Kerze

Beitrag von Seerose »

Hallo Dai,

du spürst doch vor dem Kauf z.B. bei Steinen die Energien, das ist doch hilfreich? Was machst du wenn sie sich nicht gut anfühlen, kaufst du sie dann und reinigigst sie? Sind sie dann besser?
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

ich hab auch so ein Magnetband wollte es sofort haben als ich es sah :wink: als ich es um taht hatte ich sofort Schmerzen in der Hand
also es gereinigt und seit her tage ich es gerne und ohne Schmerzen
manche Dinge haben einen Erengiegemisch aufsich durchs viele berühren von verschieden Menschen :wink:
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Seerose
Reiki-Kerze

Beitrag von Seerose »

Hallo Day,
ist dein Band so stark magnetisiert, dass es aneinander festhalten/kleben. Weißt du was ich meine. Wie zwei Magnete, die ich mit Kraft auseinander bringen musst?

Liebe Grüße
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

mein band ist au Magnetiten-Hamatiten und die gehen leicht aus einander :wink:
aber Magneten die schwer aus einander gehen sind keine Magnetiten(Gestein) sondern Magnete(künstlich)
Seerose
Reiki-Kerze

Beitrag von Seerose »

. . . . somit war meine Entscheidung die Richtige. 8)

Vielen Dank

:P
Seerose
Reiki-Kerze

Beitrag von Seerose »

Dai hat geschrieben:mein band ist au Magnetiten-Hamatiten und die gehen leicht aus einander :wink:
aber Magneten die schwer aus einander gehen sind keine Magnetiten(Gestein) sondern Magnete(künstlich)

das habe ich gleich zu Anfang geschrieben, dass es keine Hämatit-Steine
sind und magnetisch.

+ + + + + + :evil: langsam habe ich hier im Forum den eindruck, dass ich chinesisch rede
oder dass Fragen und seien sie für die PROFIS auch noch so dumm, nicht beantwortet werden.
Ronja

Re: Magnetarmband (irgend ein Magnetstein, kein Hämatiti)

Beitrag von Ronja »

Seerose hat geschrieben:
Habt ihr eine Erklärung oder ähnliches erlebt.
Ich habe den 1. Grade nach Usui und Kundalini-Reiki und bin überzeugt, dass diese Engerie vom Band meine Energien negativ gestört hat.
Hallo Seerose,

ich kann mir gut vorstellen, daß das Magnetband den eigenen Energiekreislauf stört. Ich kenne viele Reiki-Kanäle, die z. B. auch keine Uhr mit Batterie tragen :P Für einige ist so ein Magnetband vielleicht gut, aber Dir hat es wohl anhand Deiner Symptome/Wahrnehmungen gezeigt, dass diese Magnetbänder für Dich nichts sind.

Liebe Grüße,
Ronja :upside:
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

hi Seerose,

ich hatte mal solche Magnetschuheinlagen womit es mir auch überhaupt nicht gut ging, ich glaube sogar das alleine verschiedene Schuhsohlen einen unterschiedlichen Einfluss auf das Energiesystem haben, je nachdem, welches Material und welche Stärke.

Wenn es einen nicht bekommt, einfach sein lassen und für die Zukunft merken.

Kobold
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

+ + + + + + :evil: langsam habe ich hier im Forum den eindruck, dass ich chinesisch rede
oder dass Fragen und seien sie für die PROFIS auch noch so dumm, nicht beantwortet werden.
danke für die blumen :wink:

deine anwesenheit hier sei dir auch freigestellt!!! :D

lieben gruss
momo :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Seerose
Reiki-Kerze

Beitrag von Seerose »

. . . . . da kann ich nur sagen ; betroffene hunde bellen
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

meine liebe seerose,

du befindest dich hier in einem forum.
ein forum ist eine gemeinschaft, die durch ihre mitglieder lebt.
wenn du hier fragen stellst, sind antworten mal viel, mal wenig, je nach thema.
die gespräche basieren auf einem freiwilligen austausch.
es bestehen keinerlei verpflichtungen von irgendeiner seite.

du bist erst kurz hier.......denk mal darüber nach :wink:
dafür riskierst ne grosse lippe.....die foris, die dir geantwortet haben, haben es nach bestem wissen und gewissen getan......ein danke wäre statt eines meckerns vielleicht eine bessere alternative gewesen. :wink:

lieben gruss
momo :D
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ich hingegen habe den Eindruck, dass Du ganz schwer auf der SUCHE bist! Auf der Suche nach DIR! Nur, DICH wirst Du nicht im Außen finden und indem Du Menschen beschimpfst die Dir Tipps auf Deine gestellte Frage hin geben.
Wie momo schon sagte: nach bestem Wissen und Gewissen! Und dazu gehört auch, da wir "nur" Menschen sind, dass ein Posting sich vom Inhalt her wiederholen kann oder es von Deinem Gegenüber "falsch" in Deinem Sinne verstanden wurde!

Du kennst doch sicher den Spruch: Der Empfänger macht die Nachricht!

Also - keep cool!

Ach ja - um des besseren Verständnisses und der Suchfunktion wegen: könntest Du aus Deinem "Hämatiti" in der Überschrift einen "Hämatit" machen?!?

Gruß Regina
Seerose
Reiki-Kerze

Beitrag von Seerose »

Regina,

Ach ja - um des besseren Verständnisses und der Suchfunktion wegen: könntest Du aus Deinem "Hämatiti" in der Überschrift einen "Hämatit" machen?!?

. . . . . schön, dass du mich auf den schreibteufel hinweist.
Passiert das nur mir?
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

ich hab die überschrift jetzt korrigiert :wink:

seerose....in tippfehlern sind wir alle einsame spitze...da kann sich keiner von freisprechen :wink:
Seerose
Reiki-Kerze

Beitrag von Seerose »

@ momo, danke.

@ kobold, danke.

@ ronja, danke.

@ day, danke.

@ spiralfrau,
bin überrascht, wie schnell du dir über Menschen ein Urteil erlauben kannst, denn ich wüßte nicht, dass ich dich persönlich angegriffen.

Sollte es gewesen sein, dann sorry.

Ich hoffe, dass jetzt diese Diskussion beendet ist.

Schönes Wochenende,
zieht die Pappnasen auf (. . . nicht persönlich nehmen)
Barbara
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Helau und Allaf! :D :D :D

karnevalistischer Gruß von
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten