Nochmals Fragen nach der 1.Einweihung

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Geschrieben von: nicole hoefs am Sonnabend, 28 Oktober 2000, um 7:57 p.m.


Hallo,
wer hat Erfahrung mit Reiki bei der Überwindung von Lebenskrisen und mag mir davon berichten?
Oft habe ich gehört, daß man sich mit Reiki verändert, sowohl seelisch als auch geistig, wie ist das zu verstehen?
Ich habe gehört, daß es in den ersten 21 Tagen nach der Einweihung zu gewissen Symptomen kommen kann, die auf den Reinigungsprozeß zurückzuführen sind. Kann mir jemand sagen, welcher Art diese Symptome sein können?
Vielen Dank schon im voraus für die Mühe.
Liebe Grüße
Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Geschrieben von: Günter am Montag, 30 Oktober 2000, um 6:45 a.m.
Antwort auf: Nochmals Fragen nach der 1.Einweihung (nicole hoefs)

Hallo Nicole

> Oft habe ich gehört, daß man sich mit Reiki verändert, sowohl seelisch als auch geistig, wie ist
> das zu verstehen?

Etwas Praktisches dazu:
Wenn Du ein Problem hast, denke während der eigenen Reikiübetragungen daran. Nach einigen Behandlungen, früher oder später, wirst du entdecken, dass z.B.
- es dies Problem nicht mehr gibt
- du mit dem Problem anders umgehst
- du nach anderen Lösungswegen
suchst

Meine geistige Veränderung sah so aus, dass der Glaube an Gott wieder neu auflebte.
> Ich habe gehört, daß es in den ersten 21 Tagen nach der Einweihung zu gewissen Symptomen kommen
> kann, die auf den Reinigungsprozeß zurückzuführen sind. Kann mir jemand sagen, welcher Art diese
> Symptome sein können?

Die einzigen körperlichen Symptome von denen ich in der Reinigungsphase weiß sind Durchfall,Erbrechen und Magenschmerzen. Die gehen aber in der REgel nach einem Rag wieder weg.
Zum Anderen können, die Betonung liegt auf Können, alte Wunden, Ängste. etc. wieder hochkommen, mit denen du dich auseinandersetzen kannst.

Liebe Grüße
Günter
Antworten