Geburtstagsgrüße an Eiliant.
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Geburtstagsgrüße an Eiliant.
Hallo Iris,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen sonnigen Sonntag.
Roland
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen sonnigen Sonntag.
Roland
Hallo Iris
Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag *knuddeldich*
hoffe du feierst schön heute und musst net alzu viel lernen
Tam
Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag *knuddeldich*
hoffe du feierst schön heute und musst net alzu viel lernen
Tam
Zuletzt geändert von Saranta am 23.01.2005, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,
wenn wir fliegen wollen, müssen wir uns umarmen
wenn wir fliegen wollen, müssen wir uns umarmen
- miss lucky
- Reiki-Fackel
happy birthday auch von mir! *blumenstrauß-smiley bitte hier vorstellen*
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
jööööööööööööööö ... hab das erst jetzt gelesen.
hab ja heut die erste der beiden großen prüfungen gehabt an der uni und bin deswegen gestern nur über den chemie-unterlagen gesessen und hab mich nicht ins internet getraut (weil ich ja dann wieder ewig drin hängen geblieben wäre.)
glück gehabt, dass ich heut hereingeschaut hab, weil fast hätt ich beschlossen bis donnerstag (da is die 2. prüfung) den computer nicht mehr einzuschalten.
und roland ich kann dich beruhigen, ich hab wirklich gestern geburtstag gehabt und ganz ein bissale gefeiert hab ich auch.
aber so richtig party gibts erst nächstes wochenende mit einer freundin zusammen.
aber vielen vielen dank für all eure wünsche.
ganz großes bussi und einen riesen knuddler an alle gratulanten.
iris
hab ja heut die erste der beiden großen prüfungen gehabt an der uni und bin deswegen gestern nur über den chemie-unterlagen gesessen und hab mich nicht ins internet getraut (weil ich ja dann wieder ewig drin hängen geblieben wäre.)
glück gehabt, dass ich heut hereingeschaut hab, weil fast hätt ich beschlossen bis donnerstag (da is die 2. prüfung) den computer nicht mehr einzuschalten.
und roland ich kann dich beruhigen, ich hab wirklich gestern geburtstag gehabt und ganz ein bissale gefeiert hab ich auch.
aber so richtig party gibts erst nächstes wochenende mit einer freundin zusammen.
aber vielen vielen dank für all eure wünsche.
ganz großes bussi und einen riesen knuddler an alle gratulanten.
iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]