Hallo Frank,
gibt es vielleicht die Möglichkeit, postings in Druckversion anzubieten? Hab so was mal in einem anderen Forum gesehen und finde das sehr gut.
Ich würde mir sehr gern die Hinweise für Fernreiki ausdrucken, da dort wichtige Hinweise für Reiki-Empfänger drin stehen, die man meiner Meinung nach unbedingt zB in Flyer aufnehmen sollte bzw. gut sichtbar in seinem "Praxis-Raum" aufhängen sollte, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.
Liebe Grüße
Sonnenlicht
Drucken im Forum
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
Nicht jeder hat Word.
(Ich bin einer von denen.)
Ich persönlich finde, man sollte Word nur als "eine Textverarbeitung unter vielen" behandeln, sonst hat Microsoft schon gewonnen.
Abgesehen davon ist dein Vorschlag richtig : Markieren, kopieren, in favorisierte Textverarbeitung einladen, fertig.
Es gibt Foren, die eine spezielle "Druckversion" anbieten, aber ich weiß nicht, wo da der Unterschied ist (einmal abgtesehen davon, daß man mit HTML spezielle "Druckversionen" extra auszeichnen kann).

Ich persönlich finde, man sollte Word nur als "eine Textverarbeitung unter vielen" behandeln, sonst hat Microsoft schon gewonnen.

Abgesehen davon ist dein Vorschlag richtig : Markieren, kopieren, in favorisierte Textverarbeitung einladen, fertig.

Es gibt Foren, die eine spezielle "Druckversion" anbieten, aber ich weiß nicht, wo da der Unterschied ist (einmal abgtesehen davon, daß man mit HTML spezielle "Druckversionen" extra auszeichnen kann).
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel