Devic Templates
Devic Templates
Hallo,
kennt einer von euch Devic Templates? Habe leider nur in Informationen in Englisch gefunden. Weiss jemden wo deutsch Info bekomme, die englisch zu Übersetzen kann nicht so gut.
Danke
Andreas Braess
kennt einer von euch Devic Templates? Habe leider nur in Informationen in Englisch gefunden. Weiss jemden wo deutsch Info bekomme, die englisch zu Übersetzen kann nicht so gut.
Danke
Andreas Braess
hallo Carya,Carya Fee hat geschrieben:Hallo Andy !
Bei Google kannst Du Dir die Seiten automatisch übersetzen lassen.
Tschau,
.
diese Übersetzung sind nur oft sehr schlecht, da kann ich es mir selber besser übersetzten,

Andreas Braess
Hallo Andy,
in welchem Zusammenhang hast Du davon gelesen? Ich habe jetzt mal bei google geguckt. Soweit ich es verstanden... geht es um eine Einweihung und dadurch bekommt man Zugang zu Devas, Solarengel, Naturgeist, weiße Bruderschaft und dem Höheren Selbst. Mehr Informationen konnte ich nicht finden - bekommt man wohl erst auch, wenn man eingeweiht ist
Liebe Grüße,
Ronja
in welchem Zusammenhang hast Du davon gelesen? Ich habe jetzt mal bei google geguckt. Soweit ich es verstanden... geht es um eine Einweihung und dadurch bekommt man Zugang zu Devas, Solarengel, Naturgeist, weiße Bruderschaft und dem Höheren Selbst. Mehr Informationen konnte ich nicht finden - bekommt man wohl erst auch, wenn man eingeweiht ist

Liebe Grüße,
Ronja

- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
ich schmeiss mich weg
mensch andi....einweihen lassen haste dich.....aber infos brauchste noch...
das muss ich jetzt nicht verstehen???
das ist für mich energy-consum....lach
trotzdem einen lieben gruss rüberwerf
momo
mensch andi....einweihen lassen haste dich.....aber infos brauchste noch...
das muss ich jetzt nicht verstehen???
das ist für mich energy-consum....lach

trotzdem einen lieben gruss rüberwerf
momo

Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Hallo alle
@ronja
ich hatte es ja auch so weit verstanden wie Du es durch google heraus gefunden. Nach der beschreibung ist ja das was ich gesucht habe.
@momo
Das neu immer auf geschloßen bin muss Du ja wohl wissen. Und die Anleitung nicht versteh ist nicht schuld des Lehers. Wenn eine deutsche seite gefunden hätte ja nicht hier geschreiben oder erst später.
Vieleich ist ja auch nur wieder meine Ungedult.
Füher wurde ja auch nicht vor der Einweihung über Reiki gesagt. Kenn noch Zeiten wo alles geheim war.
Andreas Braess
@ronja
ich hatte es ja auch so weit verstanden wie Du es durch google heraus gefunden. Nach der beschreibung ist ja das was ich gesucht habe.
@momo
Das neu immer auf geschloßen bin muss Du ja wohl wissen. Und die Anleitung nicht versteh ist nicht schuld des Lehers. Wenn eine deutsche seite gefunden hätte ja nicht hier geschreiben oder erst später.

Vieleich ist ja auch nur wieder meine Ungedult.
Füher wurde ja auch nicht vor der Einweihung über Reiki gesagt. Kenn noch Zeiten wo alles geheim war.

Andreas Braess